Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 heftiges daumendrücken für unser krümel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ina
Anfänger
Anfänger


Tiger
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 55
Ort : Delmenhorst
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: heftiges daumendrücken für unser krümel   Di 8 Jul 2008 - 20:55

hi ela,

ich bin zwar wieder zu spät, aber dennoch wollt ich noch was loswerden:

dir alles erdenklich gute für die morgige op daumen

fühl dich einfach mal gedrückt und halt den kopf hoch!!!

glg ina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7866
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: heftiges daumendrücken für unser krümel   Mi 9 Jul 2008 - 8:13

Hallo Ihr Lieben!

Jaja, lasst uns mal wieder kräftig Daumen quetschen, denn sie wird wohl bald dran sein. Wir haben gestern am Abend nochmal telefoniert. Ela lässt Euch Alle grüssen und für die guten Wünsche danken.
Ich hoffe, die Schwestern und Ärzte konnten sie wenigstens etwas beruhigen und haben ihr was zum Schlafen gegeben. Sie war richtig aufgedreht und sehr nervös.
Euch allen einen schönen, schmerzarmen Tag und alles Liebe, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5349
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: heftiges daumendrücken für unser krümel   Mi 9 Jul 2008 - 13:47

@ liebe Ela,
auch von mir alles, alles Liebe. Klar, die Daumen werden bis zum Wundwerden gedrückt!
Ganz liebe Grüße und ein vorsichtiges Umarmen Biggi
:999999: :000047:

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7866
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: heftiges daumendrücken für unser krümel   Mi 9 Jul 2008 - 17:42

Hallo Ihr Hübschen!

Gerade hab ich mit Ela gesprochen. Sie hat die OP soweit überstanden, ist aber noch seeeehr
platt und müde. Soll liebe Grüsse von ihr an Euch ausrichten.
Einen schönen Abend Euch allen und alles Liebe, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
svea5000
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 53
Ort : Meißen
Laune : bestens
Anmeldedatum : 30.06.08

BeitragThema: Re: heftiges daumendrücken für unser krümel   Mi 9 Jul 2008 - 18:24

....danke für das übermitteln der grüße....dann grüß mal bitte gang ganz lieb zurück.
ich drück ihr ganz fest die daumen, dass jetzt alles gut wird.

lg ute
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sitius
Schreiberling
Schreiberling


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: heftiges daumendrücken für unser krümel   Mi 9 Jul 2008 - 19:54

Elli Michler


Wenn all meine Wünsche vergeblich sind,
dann bleibt nur noch einer zu sagen:
Ich weiß, Du stehst mitten im Lebenswind -
ich wünsche Dir Kraft zum Ertragen.
Ich wünsche Dir Kraft aus der eigenen Mitte,
um Halt zu verleihen, dem unsichren Schritte.
Und wo es Dir schwer fällt, Dich zu entscheiden,
mögen Dich all Deine Kräfte begleiten.
Ich wünsche Dir Kraft, um Dich selbst zu entfalten,
Deine Stärke den Ängsten entgegenzuhalten.
Ich wünsch', dass die Hoffnung nie fort von Dir geht,
nur weil keine Kraft mehr dahintersteht.
Ich wünsche Dir Kraft, die in den Stand Dich versetzt,
wieder heilen zu lassen, was dich verletzt.
Ich wünsche Dir Kraft, die Dir Sicherheit gibt
aus dem niemals versiegenden Strom
jener Kraft eines Menschen, der liebt.

Bitte richte ihr auch unsere Grüsse aus. :7654567:
MfG, Sitius
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bianca
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 342
Alter : 40
Ort : Dortmund
Laune : Primaaaaaaa
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: heftiges daumendrücken für unser krümel   Do 10 Jul 2008 - 15:47

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass es unserem Kruemel langsam aber sicher wieder besser geht und sie schnell wieder auf die Beine kommt. *heftigesdaumenquetsch*

LG Bianca
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biancadortmund.de.tl
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7866
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: heftiges daumendrücken für unser krümel   Fr 11 Jul 2008 - 10:13

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab gerade wieder mit Ela telefoniert. Sie ist besser drauf und spricht schon wieder von nach Hause gehen. Im Moment hat sie gerade etwas Angst, denn im Lauf des Vormittags soll die Drainage gezogen werden. Mit den Schmerzen geht es so einiger massen, sie hat eine Schmerzpumpe und hängt auch immer noch an einer Gluckoseflasche, da ihre Zuckerwerte wieder machen was sie wollen. Soll Euch alle ganz lieb von ihr grüssen und Dank für Eure guten Wünsche sagen.
Alles Liebe für Euch, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 41
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: heftiges daumendrücken für unser krümel   Mo 14 Jul 2008 - 15:32

Hallo Ihr lieben.

Bin wider zu Hause ;op war ganz gut gelaufen. Werde mich jetzt erst mal erholen von der Operation!Die ging nicht so spurlos an mir; vorbei bin noch ganz schön KO.
Danke Euch das ihr mir immer wider Kraft gebt und mir zuhört.
Schön zu wissen Da es EUCH gibt!!!!

@ an alle ihr seit ;eine tolle Truppe!!!! :0000172:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa.hps4u.net/
Sitius
Schreiberling
Schreiberling


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: heftiges daumendrücken für unser krümel   Mo 14 Jul 2008 - 17:52

Hi Manuela!

. Ruh Dich bitte gut aus, damit Du bald wieder auf dem Damm bist. Hoffentlich halten sich die Schmerzen in Grenzen und es heilt schnell ab. Nun schreien neue Beulen hoffentlich nicht gleich wieder und Du hast endlich Ruhe vor den Biestern.
MfG, Sitius
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
heftiges daumendrücken für unser krümel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» heftiges daumendrücken für unser krümel
» Vater unser ...jüdisch oder christlich?
» ... was wir nicht vergessen und unser Herz berührt
» Was unser Gehirn alles kann!
» Beängstigende Gedächtnislücken, aber nur auf einem ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: