Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Happy Birtday Janchen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Happy Birtday Janchen Empty
BeitragThema: Happy Birtday Janchen   Happy Birtday Janchen Icon_minitimeMi 21 Jan 2015 - 6:45

Guten Morgen liebes Geburtstagskind Jana!
Happy Birtday Janchen Zthjg710

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, Gesundheit und Glück, immer Zufriedenheit und Freude für die nächsten 365 Tage. Das wünsch ich Dir von ganzem Herzen.

Liebe Grüße, Iris

Geburtstag hast Du heute,
es kommen nette Leute.
Es wird Dir viel geschenkt,
weil Jeder an Dich denkt.
31 Jahre alt bist Du nun,
dagegen kannst Du gar nichts tun.
Sollst auch das nächste Jahr nicht scheuen,
und Dich mit Deinen Gästen freuen!

Happy Birtday Janchen Jana10

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Happy Birtday Janchen Empty
BeitragThema: Re: Happy Birtday Janchen   Happy Birtday Janchen Icon_minitimeMi 21 Jan 2015 - 7:09

Hallo liebes Geburtstagskind, Happy Birtday Janchen 299727  Happy Birtday Janchen 299727  Happy Birtday Janchen 299727
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, alles Liebe, viel Glück und vor allem Gesundheit wünsche ich dir vom Herzen.

Ganz liebe Grüße Biggi

Ich wünsch ganz viel Gesundheit Dir,
die Zeit wird Sorge tragen für
ein Leben, welches sich stets lohnt,
bald bist Du es, der oben tront!

Pass auf, es kann nur besser werden,
denn Dein Schutzengel auf der Erden,
der passt ganz dolle auf Dich auf,
sei nicht mehr traurig, sei gut drauf!

Gesundheit, Glück, Zufriedenheit,
sei für ein Lächeln stets bereit!
Ich weiß, es ist nicht immer leicht,
doch du hast schon sehr viel erreicht!

Happy Birtday Janchen P1000314

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!


Zuletzt von Hanni-Biggi am Do 22 Jan 2015 - 5:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
irmchen
Fortgeschritten
Fortgeschritten
irmchen


Anzahl der Beiträge : 1408
Ort : Greifswald
Anmeldedatum : 17.07.13

Happy Birtday Janchen Empty
BeitragThema: Re: Happy Birtday Janchen   Happy Birtday Janchen Icon_minitimeMi 21 Jan 2015 - 20:21

Juhu Janchen hat Geburtstag!!!!
Ganz liebe Geburtstagsgrüße ...... ich wünsche Dir alles, alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag, vor allem aber Gesundheit. Behalte bitte Deinen Optimismus und Deine positive Einstellung bei.
Ich hoffe Du hattest heute einen schönen Tag und hast Dich von Deinen Lieben verwöhnen lassen.

Ganz doll liebe Grüße....Irmchen
Nach oben Nach unten
Janchen
Schreiberling
Schreiberling
Janchen


Schwein
Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 40
Laune : gut :)
Anmeldedatum : 07.01.14

Happy Birtday Janchen Empty
BeitragThema: Re: Happy Birtday Janchen   Happy Birtday Janchen Icon_minitimeMi 21 Jan 2015 - 23:43

Ihr Lieben 3,

vielen vielen Dank für eure lieben Geburtstagsgrüße. Ihr versüßt mir doch tatsächlich noch zusätzlich den Tag. Ich hab mich schwer verwöhnen lassen und alles gemacht, was mir gut tut.
Leider nicht ohne Hintergrund. Freitag habe ich einen Termin in der Hautklinik. Die rechte Leiste (im Bereich wo nix operiert worden ist) blüht es und bringt mich um den Verstand. Ich habe mir jedoch heute nicht die Laune verderben lassen und den Tag in vollen Zügen genossen und mich sehr reich beschenken lassen.
So und nun auf das mein 32 Lebensjahr besser verläuft.
Alles Liebe und vielen Dank euch.
Fühlt euch gedrückt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Happy Birtday Janchen Empty
BeitragThema: Re: Happy Birtday Janchen   Happy Birtday Janchen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Happy Birtday Janchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday Dara, Happy Birthday Schnattchen
» Happy Birthday Ela
» Einen guten Rutsch ins Neue Jahr
» Happy birthday Ina
» Zum Jahrestag des Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: