Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Happy Birthday Engelchen 77

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Happy Birthday Engelchen 77 Empty
BeitragThema: Happy Birthday Engelchen 77   Happy Birthday Engelchen 77 Icon_minitimeDo 29 Jan 2015 - 6:39

Einen fröhlichen guten Morgen Geburtstagskind Silke!
Happy Birthday Engelchen 77 Silke_10

Alles, alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und Glück fürs kommende Jahr, einen tollen Tag mit vielen lieben Gratulanten und einer großen Geburtstagsparty wünsch ich Dir.

Herzliche Grüße, Iris

Happy Birthday Engelchen 77 Silke10

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Happy Birthday Engelchen 77 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Engelchen 77   Happy Birthday Engelchen 77 Icon_minitimeDo 29 Jan 2015 - 7:12

Guten Morgen Silke,  Happy Birthday Engelchen 77 299727
ich musste mich zwischendurch erst einal zum Menschen machen, da ich heute Anwendung habe. Natürlich möchte ich dir auch ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren und ganz viel Gesundheit und Glück wünschen. Feier schön, und das hoffentlich bei guter Gesundheit.
Einen wundervollen Tag und alles Liebe Biggi


Happy Birthday Engelchen 77 Geburt10

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
 
Happy Birthday Engelchen 77
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: