Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Happy Birthday Gänseblümchen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Happy Birthday Gänseblümchen Empty
BeitragThema: Happy Birthday Gänseblümchen   Happy Birthday Gänseblümchen Icon_minitimeDo 12 Feb 2015 - 5:40

Guten morgen Gänseblümchen!
Happy Birthday Gänseblümchen Zthjg713

Ich wünsch Dir vor allem Gesundheit und ganz viel Glück für das kommende Lebensjahr.. Mach Dir einen schönen Tag im Kreis Deiner Familie und den Freunden und feire bitte kräftig mit all Deinen Lieben.

Herzliche Grüße, Iris
Gibt Dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dir druff, und baumle mit die Beene.
Happy Birthday Gänseblümchen Gb10

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Happy Birthday Gänseblümchen Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Gänseblümchen   Happy Birthday Gänseblümchen Icon_minitimeDo 12 Feb 2015 - 7:16

Guten Morgen, liebes Geburtstagskind, Happy Birthday Gänseblümchen 710
zu deinem heutigen Ehrentag die allerherzlichsten Glückwünsche, einen Riesensack Gesundheit und ganz viel Glück wünsche ich dir von ganzem Herzen. Feier schön
und lasse dich richtig verwöhnen! Genieße einfach!
Einen ganz lieben Gruß Biggi

Zu Deinem heut`gen Wiegenfeste,
wünsch ich Dir nur das Allerbeste!!
Gesundheit, Frohsinn, ganz viel Glück!
Von Allem gleich ein Riesenstück!


Happy Birthday Gänseblümchen P1000324

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Gänseblümchen
Jungspund
Jungspund
Gänseblümchen


Pferd
Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 34
Anmeldedatum : 26.07.11

Happy Birthday Gänseblümchen Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Gänseblümchen   Happy Birthday Gänseblümchen Icon_minitimeSa 14 Feb 2015 - 0:26

Hallo!
Vielen lieben Dank für eure lieben Wünsche.
Ich bin froh, dass ich zu Beginn meiner AI auf dieses Forum gestoßen bin und fühle mich hier immer sehr wohl und verstanden. Auch dafür vielen Dank.
dank Gänseblümchen
Nach oben Nach unten
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Happy Birthday Gänseblümchen Empty
BeitragThema: Happy birthday, liebes Gänseblümchen   Happy Birthday Gänseblümchen Icon_minitimeFr 12 Feb 2016 - 6:29

Guten Morgen, liebes Geburtstagskind, Happy Birthday Gänseblümchen 491484
zu deinem heutigen Ehrentag die allerherzlichsten Glückwünsche, ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünsche ich dir vo Herzen! Na, dann feier mal schön und lass alle
Fünfe Gerade sein! Auf dass dich deine Lieben so richtig verwöhnen!
Einen ganz lieben Gruß Biggi Happy Birthday Gänseblümchen 299727

Geburtstagzeit für dich ist heut,
du freust dich drauf und viele Leut,
die zu dir kommen, - gratulieren,
und ein Geschenk dir auch "spendieren".
Genieße es, es ist dein Tag,
und es kommt Jeder, der dich mag!
@ Biggi

Happy Birthday Gänseblümchen 04_06_10

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Happy Birthday Gänseblümchen Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Gänseblümchen   Happy Birthday Gänseblümchen Icon_minitimeFr 12 Feb 2016 - 7:02

Guten Morgen liebes Geburtstagskind Gänseblümchen!

Happy Birthday Gänseblümchen Cats17

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, Gesundheit und Glück, immer Zufriedenheit und Freude für die nächsten 365 Tage wünsch ich Dir von ganzem Herzen.

Liebe Grüsse, Iris

Geburtstag hast Du heute,
es kommen nette Leute.
Es wird Dir viel geschenkt,
weil Jeder an Dich denkt.
21 Jahre alt bist Du nun,
dagegen kannst Du gar nichts tun.
Sollst auch das nächste Jahr nicht scheuen,
und Dich mit Deinen Gästen freuen!

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Gesponserte Inhalte





Happy Birthday Gänseblümchen Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Gänseblümchen   Happy Birthday Gänseblümchen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Happy Birthday Gänseblümchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday Gänseblümchen
» Happy Birthday Gänseblümchen
» Happy birthday Gänseblümchen und Lilly
» Happy Birthday Dara, Happy Birthday Schnattchen
» Happy Birthday Ina

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: