Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Happy Birthday Biggi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7895
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Happy Birthday Biggi   So 5 März 2017 - 5:20

Guten Morgen liebes Geburtstagskind Biggi



Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag, ganz viel Kraft weiterhin, fix eine schnelle und bessere Gesundheit für Dich und viel Freude im neuen Lebensjahr.
Bleib wie Du bist, denn genau so bist Du richtig. Geniess den Tag mit Deinem Liebsten und lass Dich bitte nach Strich und Faden verwöhnen.

Alles Liebe, Iris und Männe

Möge Dein neues Lebensjahr Dich reich beschenken,
mit dem Duft der Blumen im Frühling,
mit der strahlenden Sonne im Sommer,
mit den bunten Blättern im Herbst.
Der Winter schenke Dir aber die Kraft der Stille

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5398
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Happy Birthday Biggi   So 5 März 2017 - 6:50

Moin, Moin liebe Iris,
dank , das ist aber lieb! Ich genieße noch die Ruhe bei einer schönen Tasse Kaffee mit meinem Männe. Heute wird es ja ein ruhiger Tag, da Männe ja außer Gefecht ist, aber,
es wird nachgeholt. Heute genießen wir ein gutes Essen und ich sicher ein paar schöne Momente per Telefon.
Ja, auch die Gesundheit wird von Tag zu Tag besser! Du weißt doch, nur die Harten kommen in den Garten!
Noch einmal ganz lieben Dank und einen schönen Sootag mit deinem Liebsten.
Ganz liebe Grüße Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Jahmeiko
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Schlange
Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 40
Ort : Forst(Lausitz),Brandenburg
Laune : weiß nicht so recht
Anmeldedatum : 24.10.15

BeitragThema: Re: Happy Birthday Biggi   So 5 März 2017 - 17:25

Geburtstag
Alles Liebe und Gute Dir,liebe Biggi,
wünsche Dir ganz,ganz viel Gesundheit,Freude an den schönen Dingen im Leben und viel Kraft.
Feiere schön im Kreise deiner Lieben und lass dich verwöhnen.
Hoch sollst du leben.
Geburts
Liebste Grüsschen,Meiko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gloria_



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.03.17

BeitragThema: Re: Happy Birthday Biggi   So 5 März 2017 - 19:33

alles Liebe zum Geburtstag und viel Gesundheit der guten Seele des Forums supi
liebe Grüsse
Gloria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mokalaos
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1454
Alter : 62
Laune : ganz gut
Anmeldedatum : 26.02.15

BeitragThema: Re: Happy Birthday Biggi   So 5 März 2017 - 19:58

   

auch ich möchte mich den Reihen der Gratulanten anschließen und dir liebe Biggi einen dicken Stauss und  zu deinem heutigen Purzeltag, senden.

Und noch ein Glücksspruch, der dich das kommende Jahr begleiten soll:

"Gesichtsfalten sind die Pfade,
wo das Lächeln
spazieren ging."

- Mark Twain -

Ganz vieel Gesundheit und es soll alles, was du dir wünscht in Erfüllung gehen.
Lass dich mal kräftig knuddeln und umarmen.

LG moki  999  999  999 999
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
irmchen
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1342
Ort : Greifswald
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Happy Birthday Biggi   So 5 März 2017 - 22:53

Liebe Biggi....meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag. ich wünsche Dir alles, alles Gute vor allem ganz viel Gesundheit, Spass, Kraft und Zuversicht. Geburtstag
Hoffentlich geht es deinem Männe bald besser, das ihr die Feier mit euren Lieben nachholen könnt.
Ich hoffe du hattest heute trotzdem einen schönen Tag und hast es Dir gut gehen lassen.

Sei ganz doll lieb gegrüßt......Irmchen... Geburts Geburts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5398
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Happy Birthday Biggi   Mo 6 März 2017 - 5:32

Einen schönen Guten Morgen Meiko, gloria, Moki und irmchen,
ach ist das lieb! Da freu ich mich ganz doll, dass ihr an mich geddacht habt! dank dank dank
Wir haben uns gestern allein einen schönen Tag gemacht, denn unsere Kinder kommen erst das kommende Wochenende und die Freunde haben wir auch umgezwitscht, da es meinem Mann mit einem bösen Hexenschuss erwischt hat, und er kaum sitzen konnte. Liegen ist auch schlecht, nur das Laufen in Schonhaltung geht. Gestern Nachmittag war es allerdings schon ein ganz klein wenig besser.
Aber, es war trotzdem ein schöner Tag, denn, erstens habe ich ganz viele und ganz liebe Telefonate bekommen und riesig viel Post. Da habe ich mich sehr darüber gefreut!
Von meinem Mann habe ich einen wunderschönen Strauss langstiliger Rosen bekommen und zwei sehr hübsche Oberteile. Auch eine tolle Karte hat er selbst gebastelt! Meine Freundin aus dem Haus brachte auch noch einen tollen Rosenstrauss.
Ich habe uns ein superleckeres Essen gezaubert. Rindersteaks, Rosenkohl und Kartoffeln. Dazu Zwiebeln, die ich gaz leicht in Semmelmehl gebraten habe. Nur leicht gezuckert. Das habe ich vom Chefkoch. Da bekommen Einem die Zwiebeln besser.
Es war oberlecker!
Also ihr Lieben, noch einmal vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
irmchen
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1342
Ort : Greifswald
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Happy Birthday Biggi   Mo 6 März 2017 - 21:56

Hiiiiii liebe Biggi,16
na das hört sich ja nach einem schönen Geburtstag an, auch wenn dein Männe gehandicapt ist hast es ja trotzdem schön gehabt. Oh feinnnn.
Hoffentlich gehts deinem Mann mit seinem Rücken bald besser, Hexenschuss ist ja echt anstrengend, puhhhhh .....bekommt er Medis?
Dein Geburtstagsessen hört sich voll legger an .....hm..... essen

Se ganz lieb gegrüßt....Irmchen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5398
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Happy Birthday Biggi   Di 7 März 2017 - 7:12

Hi irmchen,
ich habe ihn jeden Tag eingerieben mit voltaren forte. Außrdem hat er einen Gesundheitsgürtel umgeschnallt, der den Rücken stabilisiert.
Heute geht es ihm schon besser.
Einen lieben Gruß Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
 
Happy Birthday Biggi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday Sanni
» Happy Birthday Froop
» Happy Birthday nobody_is_perfect
» Happy Birthday devima und maus
» Happy Birthday Aromina

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: