Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Von Azraela aus dem Gästebuch kopiert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7902
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Von Azraela aus dem Gästebuch kopiert   Do 23 Jul 2015 - 11:42

Hallo!

Ich leide auch seit ca 10 Jahren unter Akne i.
Vom Arzt hieß es: da kann man nix machen.
Ne Arbeitskollegin erzählte mir mal von dem "chirurgischen Messer der Homöopathie", Hepar sulfuris, da wurde ich hellhörig und erzählte ihr von meinem Problem. Ich begann, Hepar sulfuris D3 bzw. D6 zu nehmen, alle paar Stunden 5 Globuli, soll die Abszesse öffnen...was soll ich sagen?Hat funktioniert!! Es dauert halt ne Weile, bis es anschlägt, also durchhalten Leute! Anschließend zur Heilung der Haut Silicea D12.. hat bei mir ca. 3/4 bis 1 Jahr gedauert, aber jetzt ist es fast weg! Leute, ich kann nur empfehlen, euch in der Homöopathie umzuschauen! Ich bin so froh damit.

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
 
Von Azraela aus dem Gästebuch kopiert
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Von Azraela aus dem Gästebuch kopiert
» Mägi- aus Gästebuch kopiert
» Leute aus Düsseldorf gesucht- von Patty aus dem Gästebuch kopiert
» Petra Racky » Gestern, 15:38Uhr aus Gästebuch kopiert
» Hallo an alle der Acne inversa Betroffenen ! aus Gästebuch kopiert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: