Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Eintrag aus dem Gästebuch von akne78

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7903
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Eintrag aus dem Gästebuch von akne78   Di 28 Jul 2015 - 15:01

Eintrag aus dem Gästebuch von akne78
Liebe Mitleidende
Ich leide seit ungefähr 20 Jahren an Akne Inversa.. die Diagnose kam zum ersten Mal rund vor 8 Jahren. Ich habe wie die meisten hier schon fast alles probiert.. die ersten "Furunkel" wurden dann operiert. Aber genau dort hat es sich immer weiter entzündet. Von der Leiste ist es dann vor ca. 6 Jahren auch in die Achselhöhlen gewandert. Mit den Jahren findet man ja so seine eigenen Möglichkeiten, wie die Biester sich öffnen lassen, ohne dass man jedesmal zum Arzt rennen muss. Vor 4 Jahren war ich schwanger und da sind die Beschwerden stark zurück gegangen. Fazit: Ich habe mehr getrunken und kaum Zucker zu mir genommen. Ich mache gerade eine Diät ohne Zucker und das zeigt bereits nach 2 Wochen deutliche Erfolge. Es gibt ja viele Zuckerersatze.. Xylith, Sucolin. es lohnt sich.

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
 
Eintrag aus dem Gästebuch von akne78
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eintrag aus dem Gästebuch von akne78
» der geliebte Weltuntergang
» Mägi- aus Gästebuch kopiert
» Hallo an alle Mitleidenden,.. Beitrag von Fee vom See Kontakt - E-Mail
» Sunshine 28 vom Gästebuch - immer wieder ausprobieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: