Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eintrag aus dem Gästebuch von akne78

Nach unten 
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Eintrag aus dem Gästebuch von akne78 Empty
BeitragThema: Eintrag aus dem Gästebuch von akne78   Eintrag aus dem Gästebuch von akne78 Icon_minitimeDi 28 Jul 2015 - 15:01

Eintrag aus dem Gästebuch von akne78
Liebe Mitleidende
Ich leide seit ungefähr 20 Jahren an Akne Inversa.. die Diagnose kam zum ersten Mal rund vor 8 Jahren. Ich habe wie die meisten hier schon fast alles probiert.. die ersten "Furunkel" wurden dann operiert. Aber genau dort hat es sich immer weiter entzündet. Von der Leiste ist es dann vor ca. 6 Jahren auch in die Achselhöhlen gewandert. Mit den Jahren findet man ja so seine eigenen Möglichkeiten, wie die Biester sich öffnen lassen, ohne dass man jedesmal zum Arzt rennen muss. Vor 4 Jahren war ich schwanger und da sind die Beschwerden stark zurück gegangen. Fazit: Ich habe mehr getrunken und kaum Zucker zu mir genommen. Ich mache gerade eine Diät ohne Zucker und das zeigt bereits nach 2 Wochen deutliche Erfolge. Es gibt ja viele Zuckerersatze.. Xylith, Sucolin. es lohnt sich.

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
 
Eintrag aus dem Gästebuch von akne78
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aus dem Gästebuch - Corina
» Aus Gästebuch von Diana
» von Chrissi aus dem Gästebuch
» Von gestern aus dem Gästebuch
» Von Azraela aus dem Gästebuch kopiert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Gehe zu: