Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Gästebucheintrag von Heike

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7902
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Gästebucheintrag von Heike   Mo 21 Sep 2015 - 19:39

Hallo, ich leide seit Jahren sehr unter AI. Zahlreiche Arztbesuche, Öffnungen von Abszessen, Einnahme von Antibiotika und Anwenden von Salben haben nichts gebracht. Habe im Netz Euer Forum und viele andere Sachen zum Thema verfolgt. Hatte auch schon seit langem von Humira gelesen. Noch im März wurde mir in der Hautklinik in DD gesagt, dass Humira für AI nicht zugelassen ist. Als Humira am 31.07. zugelassen wurde, habe ich mich gleich mit meiner Hautärztin in der Verbindung gesetzt, und nach einigen Blutuntersuchungen und Lungeröntgen habe ich am 04.09. die ersten Spritzen bekommen, gestern die nächsten. Und ich bemerke schon eine Verbesserung. Noch nie habe ich mich so auf Spritzen gefreut. Ich hoffe es geht so weiter. Viele Grüße von Heike

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5410
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Gästebucheintrag von Heike   Di 22 Sep 2015 - 7:02

Guten Morgen Heike,
schön, dass du einen Gästebucheintrag bei uns hinterlassen hast. Na, da drücke ich dir doch ganz fest die Daumen, dass es dir schnell besser geht! Magst du dich hier im Forum nicht anmelden? Oder als Gast schreiben? Das hilft dir vielleicht.
Na dann, toi, toi, toi Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
 
Gästebucheintrag von Heike
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gästebucheintrag von Heike
» Wie geht es Dir, liebe Heike?
» Viel Glück für morgen liebe Heike
» Happy Birthday Heike V
» Happy Birthday Heike

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: