Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gästebucheintrag von Heike

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Gästebucheintrag von Heike Empty
BeitragThema: Gästebucheintrag von Heike   Gästebucheintrag von Heike Icon_minitimeMo 21 Sep 2015 - 19:39

Hallo, ich leide seit Jahren sehr unter AI. Zahlreiche Arztbesuche, Öffnungen von Abszessen, Einnahme von Antibiotika und Anwenden von Salben haben nichts gebracht. Habe im Netz Euer Forum und viele andere Sachen zum Thema verfolgt. Hatte auch schon seit langem von Humira gelesen. Noch im März wurde mir in der Hautklinik in DD gesagt, dass Humira für AI nicht zugelassen ist. Als Humira am 31.07. zugelassen wurde, habe ich mich gleich mit meiner Hautärztin in der Verbindung gesetzt, und nach einigen Blutuntersuchungen und Lungeröntgen habe ich am 04.09. die ersten Spritzen bekommen, gestern die nächsten. Und ich bemerke schon eine Verbesserung. Noch nie habe ich mich so auf Spritzen gefreut. Ich hoffe es geht so weiter. Viele Grüße von Heike
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Gästebucheintrag von Heike Empty
BeitragThema: Re: Gästebucheintrag von Heike   Gästebucheintrag von Heike Icon_minitimeDi 22 Sep 2015 - 7:02

Guten Morgen Heike,
schön, dass du einen Gästebucheintrag bei uns hinterlassen hast. Na, da drücke ich dir doch ganz fest die Daumen, dass es dir schnell besser geht! Magst du dich hier im Forum nicht anmelden? Oder als Gast schreiben? Das hilft dir vielleicht.
Na dann, toi, toi, toi Biggi
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
 
Gästebucheintrag von Heike
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie geht es Dir, liebe Heike?
» Happy Birthday Heike
» Liebe Grüsse von Heike
» Happy Birthday Heike
» Happy Birthday Heike V

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Gehe zu: