Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mein Erlebnis mit der AI

Nach unten 
AutorNachricht
Schlopp
Gast




Mein Erlebnis mit der AI Empty
BeitragThema: Mein Erlebnis mit der AI   Mein Erlebnis mit der AI Icon_minitimeDi 6 Okt 2015 - 15:46

Hallo liebe Leidende,

ich selbst habe jahrzehnte lange gelitten. Leisten und Imtimbereich waren voll. Immer offen, immer nässend, immer diese schrecklichen Schmerzen.
Und was hab ich nicht alles versucht. Medikamente, ja sogar bei einem Geistheiler war ich. So verzweifelt war ich jahrelang.

In der Hautklinik haben die nur von einer kompl. OP mit offener Wundheilung gesprochen. Und davor hatte ich viel zu viel Angst.

Bis mein Frauenarzt mit einen plastischen Chirugen empfohlen hat der auch Erfahrung mit diesem Krankenbild hat.

Ich also vor 2 Jahren dorthin. Er sagte mit zunähen wäre nicht, weil die Stellen viel zu groß wären und er doch recht viel wegschneiden müsste.
Aber mit einer Hauttransplantation ging es. Also Termin gemacht.

Also das war dann so, daß die mir am Oberschenkel die Hautschicht weggenommen haben und dann über die rausgeschnittenen Stellen
gepflanzt haben. Lustig war das nicht, weil ich eine ganze Woche nicht aufstehen durfte. Aber ich war IMMER schmerzfrei. OP ja sowieso
unter Vollnarkose und wenn man aufwacht ist eh alles vorbei.
Ich will nichts beschönigen. Eine Hauttransplantation sieht nicht soooo schön aus, auch wenn sie mit den Jahren verblasst.
Aber Nacktmodel werde ich eh nicht :-) Aber wie sieht AI aus??

ABER ich würde es immer wieder tun. Seither ist mein Leben wieder lebenswert.
Unter welchen Qualen man jahrelang lebt und das schon als normal ansieht ist echt der Hammer.

Die Heilung ging recht schnell und bis heute bin ich absolut beschwerdefrei.

Und das ist wirklich eine BEFREIUNG!!!!

Wollte einfach mal meine Erfahrung weitergeben. Wenn auch spät, weil ich dieses Forum schon ganz vergessen hatte.
Vergessen, weil die AI vergessen ist.

Ich wünsche jedem von Euch von ganzem Herzen eine Heilung, auf welche Art auch immer.

Ganz liebe Grüße
Carmen

Wusste garnicht mehr wie es ist, sich einfach anziehen (helle Hosen etc.) ohne das man Angst hat es platzt wieder so eine Beule auf
oder es drück und schmerzt.

Ich kann nur empfehlen, sich den Scheiß so schnell wie möglich wegschneiden zulassen und der Quälerei ein Ende zu bereiten.
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Mein Erlebnis mit der AI Empty
BeitragThema: Re: Mein Erlebnis mit der AI   Mein Erlebnis mit der AI Icon_minitimeMi 7 Okt 2015 - 8:39

Hallo Schlopp!

Ein ganz herzliches Mein Erlebnis mit der AI 52558 im Forum. Schön das Du Deine positiven Erfahrungen mit und geteilt hast, das gibt ganz sicher vielen Ai Gebeutelten Hoffnung.
Ich hoffe und wünsche für Dich von ganzem Herzen, das es das nun für Dich und alle Zeiten gewesen sein sollte. daumen

Herzlichen Gruß, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
 
Mein Erlebnis mit der AI
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auch etwas ratlos
» Mein erster Beitrag
» Alles Liebe für dich mein Schatz!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Gehe zu: