Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ai Operation Rechte Achsel

Nach unten 
AutorNachricht
Torst
Gast




Ai Operation Rechte Achsel Empty
BeitragThema: Ai Operation Rechte Achsel   Ai Operation Rechte Achsel Icon_minitimeFr 29 Jan 2016 - 7:01

Ai Operation Rechte Achsel...

Nachricht:
Guten morgen liebe community... Hatte am Mittwoch meine erste großflächige op der rechten Achsel.... Soweit alles bestens seit heute spüre ich in der wunde ein leichtes kribbeln und ein leichtes brennen.... Ist das normal? bzw die wunde ist am heilen....? Bin dankbar für jede Antwort.... Liebe grüße Torst3n87
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Ai Operation Rechte Achsel Empty
BeitragThema: Re: Ai Operation Rechte Achsel   Ai Operation Rechte Achsel Icon_minitimeFr 29 Jan 2016 - 8:13

Hallo Torst3n87!

Wie wir Dir schon per Mail mitteilten, beantworten wir dort keine Fragen. Wir hoffen auf Dein Verständnis, denn dazu ist ja das Forum gedacht.
Ja, das ist ganz normal, da musst Du Dich wirklich nicht beunruhigen lassen. Als ich damals danach fragte, hieß es, es läge an den durchtrennten und dadurch nun freiliegenden Nervenenden.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine schnelle, unkomplizierte Wundheilung und würde mich freuen, wenn Du hier im Forum zu uns stößen würdest.

Alles Liebe, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
 
Ai Operation Rechte Achsel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beitrag von Lisa aus dem Gästebuch
» Hallo an euch... Ela hat die Operation.. überstanden
» Biancas Akne inversa Operation Morgen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Gehe zu: