Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Hallo zusammen. Ich hatte gestern Abend meine erste "Ausräumung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sandy S.L.
Gast



BeitragThema: Hallo zusammen. Ich hatte gestern Abend meine erste "Ausräumung   Do 25 Feb 2016 - 6:30

Hallo zusammen.
Ich hatte gestern Abend meine erste "Ausräumung".Zwei Stunden Op,nachdem ich es vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe,Abszess zweifingergroß,sehr tief sitzend und mit entzündetem Gewebe am Oberarm und bis rüber zur Brust.Jede Bewegung tat höllisch weh,konnte nicht mehr liegen und nix.Jetzt (8Stunden nach Op) kaum noch Schmerzen.
Aber die Wunde wurde nicht zugenäht,um weitere Abszessbildungen erstmal zu verhindern.
Ich habe es bis gestern immer mit Zugsalbe hinbekommen,da ich diese Geschichte schon fünf Jahre habe...ohne Ruhezustand.Bedingt durch mein Diabetes und mein schwaches Immunsystem.
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7865
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Hallo zusammen. Ich hatte gestern Abend meine erste "Ausräumung   Mo 21 März 2016 - 8:36

Hallo Sandy S.L.!

Sorry für die verspätete Begrüßung, doch nun um ein um so herzlicheres hier im Forum
Schön das Du die OP gut hinter Dich gebracht und weiter keine großen Schmerzen hast. Ich hoffe und wünsche für Dich, dass das jetzt noch ebenso ist, die Wundheilung keine Probleme macht, fix und zügig voranschreitet.
Ich würde mich freuen, wieder von Dir zu hören, vielleicht hat Du ja Lust hier mitzumischen!?

Liebe Grüße, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5348
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Hallo zusammen. Ich hatte gestern Abend meine erste "Ausräumung   Di 22 März 2016 - 5:06

Guten Morgen Sandy,
au weia, auch ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich deinen Beitrag übersehen habe. Es tut mir sehr leid! Ich hoffe, es geht dir mittlerweile immer besser.
Hast du hier schon mal wieder rein geschaut? Bezüglich des Verbindens und der hoffentlich weiteren problemlosen Heilung kannst du hier ja mal nach eventuellen für dich interessanten Tipps schauen.
Ich wünsche dir alles Gute und schreibe toi, toi, toi Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
 
Hallo zusammen. Ich hatte gestern Abend meine erste "Ausräumung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chat von gestern
» Hallo zusammen,
» Hallo zusammen
» Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut.
» mein Mann hatte einen Schutzengel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: