Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Teilen | 
 

 Lindernde Behandlungen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
roki
Gast



BeitragThema: Lindernde Behandlungen.   Mi 4 Mai 2016 - 12:33

Hallo, ich habe Akne Inversa seit mehr als 30 Jahren. Lange ging ich zum Artzt um es behandeln zu lassen OP's, Spaltungen u.s.w. haben aber alles nicht viel gebracht. Seit etwa 15 Jahren brauche ich aber einen präventiven Verband, der sehr gut nützt und Hilft.....
Es sind die ALOE-Vera Feuchttücher, die ich mit einem Verband auf die betroffen stellen mache. Es lindert die Schmerzen, kühlt angenehm, und wirkt desinfizierend.

Gute Besserung
Nach oben Nach unten
 
Lindernde Behandlungen.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: