Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo zusammen. Ich hatte gestern Abend meine erste "Ausräumung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sandy S.L.
Gast




Hallo zusammen. Ich hatte gestern Abend meine erste "Ausräumung Empty
BeitragThema: Hallo zusammen. Ich hatte gestern Abend meine erste "Ausräumung   Hallo zusammen. Ich hatte gestern Abend meine erste "Ausräumung Icon_minitimeDo 25 Feb 2016 - 6:30

Hallo zusammen.
Ich hatte gestern Abend meine erste "Ausräumung".Zwei Stunden Op,nachdem ich es vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe,Abszess zweifingergroß,sehr tief sitzend und mit entzündetem Gewebe am Oberarm und bis rüber zur Brust.Jede Bewegung tat höllisch weh,konnte nicht mehr liegen und nix.Jetzt (8Stunden nach Op) kaum noch Schmerzen.
Aber die Wunde wurde nicht zugenäht,um weitere Abszessbildungen erstmal zu verhindern.
Ich habe es bis gestern immer mit Zugsalbe hinbekommen,da ich diese Geschichte schon fünf Jahre habe...ohne Ruhezustand.Bedingt durch mein Diabetes und mein schwaches Immunsystem.
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Hallo zusammen. Ich hatte gestern Abend meine erste "Ausräumung Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen. Ich hatte gestern Abend meine erste "Ausräumung   Hallo zusammen. Ich hatte gestern Abend meine erste "Ausräumung Icon_minitimeMo 21 März 2016 - 8:36

Hallo Sandy S.L.!

Sorry für die verspätete Begrüßung, doch nun um ein um so herzlicheres Hallo zusammen. Ich hatte gestern Abend meine erste "Ausräumung Hvzm3u11 hier im Forum
Schön das Du die OP gut hinter Dich gebracht und weiter keine großen Schmerzen hast. Ich hoffe und wünsche für Dich, dass das jetzt noch ebenso ist, die Wundheilung keine Probleme macht, fix und zügig voranschreitet.
Ich würde mich freuen, wieder von Dir zu hören, vielleicht hat Du ja Lust hier mitzumischen!?

Liebe Grüße, Iris
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Hallo zusammen. Ich hatte gestern Abend meine erste "Ausräumung Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen. Ich hatte gestern Abend meine erste "Ausräumung   Hallo zusammen. Ich hatte gestern Abend meine erste "Ausräumung Icon_minitimeDi 22 März 2016 - 5:06

Guten Morgen Sandy,
au weia, auch ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich deinen Beitrag übersehen habe. Es tut mir sehr leid! Ich hoffe, es geht dir mittlerweile immer besser.
Hast du hier schon mal wieder rein geschaut? Bezüglich des Verbindens und der hoffentlich weiteren problemlosen Heilung kannst du hier ja mal nach eventuellen für dich interessanten Tipps schauen.
Ich wünsche dir alles Gute und schreibe toi, toi, toi Biggi
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Gesponserte Inhalte





Hallo zusammen. Ich hatte gestern Abend meine erste "Ausräumung Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen. Ich hatte gestern Abend meine erste "Ausräumung   Hallo zusammen. Ich hatte gestern Abend meine erste "Ausräumung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo zusammen. Ich hatte gestern Abend meine erste "Ausräumung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» salbe, antibiotikum und abwarten, oder doch zum doc aufschneiden lassen
» Von gestern aus dem Gästebuch
» Schönen guten abend- von Marion
» Petra Racky » Gestern, 15:38Uhr aus Gästebuch kopiert
» Tschüss.................

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Gehe zu: