Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Hallo liebe Mitbetroffene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Corinna1
Gast



BeitragThema: Hallo liebe Mitbetroffene   Fr 6 Mai 2016 - 9:31

Hallo liebe Mitbetroffene,
ich hatte mich schon irgendwann bei euch eingeloggt aber leider meine Anmeldedaten verschusselt. Noch mal zur Kurzinfo. Habe seit meinem 13ten Lebensjahr ai, das sind inzwischen 34 Jahre. Aufschnippeln lasse ich schon lange nichts mehr und ja, ich rauche inzwischen und es sind auch ein paar Kilos dazugekommen in den Jahren. Traurig war, dass ich erst vor ca. 14 Jahre erfuhr, das die die Beulen eine ai sind. Inzwischen aber in kompetenter Behandlung. Dusche/bade seit Oktober mit Octanisan und ich finde das hilft einigermaßen. Muss halt auch einwirken... Jetzt habe ich eine Frage an euch: In meiner Brust wurde ein Knoten gefunden. Kann das möglicherweise auch von der ai sein? Hab erst nächste Woche einen Arzttermin und bin nervös. AI wäre mir dann doch "lieber"
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7903
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Hallo liebe Mitbetroffene   Fr 6 Mai 2016 - 12:48

Hallo Corinna!

Auch diesn Beitrag haben wir in die Gästekategorie hineinkopiert. Wir hoffen ganz dolle, das sich in der Zwischenzeit ein positives Ergebnis herauskristallisiert hat und Du keine Angst mehr haben musst.
Leider können wir Dir Dein Passwort nicht nennen, darauf haben wir keinen Zugriff. Du müsstest Dich neu anmelden oder schreib in der offenen Rubrik für Gäste. Am Einfachsten wäre es aber, Du forderst ein neues Passwort an.

Liebe Grüße, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
 
Hallo liebe Mitbetroffene
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo wollte mal wieder liebe Grüße da lassen!!!!
» Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut.
» Wie geht es Dir, liebe Heike?
» Happy Birthday liebe Klara
» Hallo an alle Mitleidenden,.. Beitrag von Fee vom See Kontakt - E-Mail

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: