Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Post von unserer lieben Moki ist bei mir eingetroffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
irmchen
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1273
Ort : Greifswald
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Post von unserer lieben Moki ist bei mir eingetroffen   Fr 29 Jul 2016 - 22:43

Hi Moki,
herzlich Willkommen zurück.
Schade das die Reha nicht so erfolgreich für dich war, hm.
So ein Rollator ist ne feine Sache, hat meine Mama auch und das erleichtert ihren Alltag erheblich und sie hat die Möglichkeit auch weiterhin am sozialen Leben teilzunehmen.
Ich wünsche Dir, dass Du keinen Stress mit der Beantragung der Rente haben wirst, das es schnell geht und du dann endlich Ruhe vor den Ämtern hast.
Liebe Moki mach nicht gleich wieder so dolle daheim. Ein schönes Wochenende und alles Gute......Irmchen. daumen daumen daumen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mokalaos
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 61
Laune : z.Z. durchwachsen
Anmeldedatum : 26.02.15

BeitragThema: Re: Post von unserer lieben Moki ist bei mir eingetroffen   Sa 30 Jul 2016 - 21:04

Hallo Irmchen und auch dir sunny Meiko,

herzlichen Dank für eure lieben Willkommensgrüße.

@
Zitat :
Liebe Moki mach nicht gleich wieder so dolle daheim.

Tja, Irmchen das sagt sich so leicht. Aber du kennst das ja auch, man kann die guten Sachen aus dem Garten nicht verderben lassen, und die Zeit geht auch vorbei. Man freut sich dann im Winter, wenn man nur nehmen braucht.
Der erste Schub grüne Bohnen ist eingefroren, die Gurken habe ich heute vorbereitet und kommen morgen in die Steintöpfe und werden Salzgurken (die kleinen), der Rest zu Gewürz,- und Senfgurken in Gläser.
Aber ich lasse alles schön langsam angehen. "Alles kann - nichts muss!!!!" lollol lollol lollol

Die Wäsche ist auch fertig, die Koffer waren am Freitag da.
Meine Pestbeule am Po mit Namen "Friedolin" ist über Nacht auch aufgeplatzt. Gott sei Dank! Nun ist der Druck erst einmal vorbei, und ihr kennt das ja: "ein Indianer kennt keinen Schmerz!"

@
Zitat :
Schade das die Reha nicht so erfolgreich für dich war, hm.

Irmchen, dass würde ich nicht so sagen, denn es war schon eine Erholung für mich im Allgemeinen. Und in diesen drei Wochen kann alles was die ganzen Jahre sich angesammelt hat auch nicht verschwinden. Mein Körper ist einfach kaputt und wird auch nicht wieder, na ja, und das mit der AI wissen wir alle, dass da nichts hilft. Muss im September zu meine Hautärztin und da werden wir nochmal über die Humira Spritzentherapie beraten, denn so lange ich die Pillen vom Psycho Doc nehmen muss, kommt die Humira nicht in Frage.

Schönes WE und ganz liebe Grüßchen

von Moki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
irmchen
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1273
Ort : Greifswald
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Post von unserer lieben Moki ist bei mir eingetroffen   Mo 1 Aug 2016 - 21:49

Oja Moki das kenne ich sehr wohl, ich selbst habe ja auch so einiges zu verarbeiten, aber mit Abstand nicht so viel wie Du. Heute habe ich den Rasen gemäht und ein bissl im Treibhaus geerntet.
Wie sah dein Tag heute aus?
Liebe Grüße.........Irmchen..... 16
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mokalaos
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 61
Laune : z.Z. durchwachsen
Anmeldedatum : 26.02.15

BeitragThema: Re: Post von unserer lieben Moki ist bei mir eingetroffen   Mo 1 Aug 2016 - 23:27

Hallöchen liebes Irmchen,

ich habe heute auch nicht all zu viel gemacht. lach
Eine Waschmaschinenladung musste sein. Habe doch meinen Enkel da, und habe mir so mit ein wenig Zeit mit ihm genommen. Heute Früh hat er dem Opa draußen geholfen, mit viel Spaß und Freude bei der Arbeit. lollol lollol lollol Jetzt ist Ruhe bei uns eingekehrt. Der Lütte schläft und ich sitze hier am PC und habe noch das Fenster auf. Draußen regnet es und die Erntefahrzeuge haben sich auch in ihre Stützpunkte verzogen. Nun ist Ruhe total, und das sind für mich die schönsten Stunden.
Heute war es gar nicht so warm, beim Zeitung rein holen um 5.30 Uhr dachte ich nun wird es wohl schon Herbst! Es war sehr frischelich!!!! Wie schnell so ein Jahr rum geht, aber es soll ab Do. ja wieder wärmer werden. Hoffentlich!!!

Was treibst du so den ganzen Tag? Bestimmt auf Arbeit gehen, oder? Schön wenn man die noch hat oder dahin gehen kann. Manchmal fällt einem die Decke auf den Kopf, na, wenn man immer viel gemacht hat und dann zur Ruhe verdonnert ist, dass fällt schon schwer.

Trotzdem wünsche ich dir alles Liebe und Gute - moki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7718
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Post von unserer lieben Moki ist bei mir eingetroffen   So 7 Aug 2016 - 17:28

Juhu moki!

Morgen müsste ja Deine Ärztin dann wieder ansprechbar sein. Ich hoffe dann für Dich, es geht mit dem Rentnertrabbi ganz fix, damit Du Erleichterung bekommst. gehst Du dann morgen gleich los?
2-3 Stunden leichte Arbeit, das ist schon eine der Voraussetzung zur Rentenbewilligung, denn von dem Verdienst kann man sich ja nun nicht selbst erhalten. Das stand bei mir auch so in den Unterlagen, aber dann noch der Hinweis, das die Wegezeit zur und von der Arbeit eingerechnet werden sollte und der Job nicht mit zuviel sitzen, tragen und laufen verbunden sein darf. Was sollte da noch überig bleiben??????
Liebe Grüße und genieß das relativ kühle Wetter für den Sommer noch, bevor es wieder mit Hitze losgeht. Was sind doch die letzten Nächte angenehm gewesen!!!!! lol! gemacht

Ciao, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
mokalaos
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 61
Laune : z.Z. durchwachsen
Anmeldedatum : 26.02.15

BeitragThema: Re: Post von unserer lieben Moki ist bei mir eingetroffen   So 7 Aug 2016 - 20:28

Hallöchen meine Liebe,

morgen ist wahrscheinlich die Bude voll bei meiner Ärztin, da sie ja 3 Wochen Urlaub hatte. Nee, ich rufe morgen früh an und lasse mir für Mi oder Do einen Termin geben. Da ist das Gerammel etwas weniger geworden und sie hat genügend Zeit mich.
Bin ja nur mal gespannt, was auf dem endgültigen Befund steht. Aber der dürfte ja nicht von den vorläufigen abweichen. Tja, und die Rennpappe fehlt mir schon heute. Hoffentlich dauert es nicht so lange mit der Beschaffung, sonst roste ich wieder ein. lach

Heute war es auch bei uns schön mit dem Wetter. Nicht zu warm aber auch nicht kalt, das soll sich aber spätestens am Di ändern und es soll wieder kälter werden. Manno wir haben doch noch Sommer. 26 26 26

LG moki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Post von unserer lieben Moki ist bei mir eingetroffen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, ihr Lieben!
» Kaminfeuer
» Was ist Schabbat?
» Frage an den lieben ABA zu Jesaja 42,6
» Grüsse von unserer Biggi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: