Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 an ein Geburtstagskind Meiko, das kein Datum eingesetzt hat!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mokalaos
Fortgeschritten
Fortgeschritten


Ziege
Anzahl der Beiträge : 1055
Alter : 61
Laune : z.Z. durchwachsen
Anmeldedatum : 26.02.15

BeitragThema: an ein Geburtstagskind Meiko, das kein Datum eingesetzt hat!   Fr 19 Aug 2016 - 0:01

Hallöchen mein lieber sunny schein,

zu deinem heutigen Ehrentag, wünsche ich dir viel Gesundheit, Freude und ganz viele Geschenke. Geburts Geburts

"Denke immer daran, dass es nur ein wichtiges Ziel gibt: heute, hier, jetzt!"

Und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Ganz liebe Grüße von moki          Geburtstag    
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jahmeiko
Schreiberling
Schreiberling


Schlange
Anzahl der Beiträge : 357
Alter : 39
Ort : Forst(Lausitz),Brandenburg
Laune : weiß nicht so recht
Anmeldedatum : 24.10.15

BeitragThema: Re: an ein Geburtstagskind Meiko, das kein Datum eingesetzt hat!   Fr 19 Aug 2016 - 1:44

Vielen,vielen Dank Dir meine liebe Moki,wenn es wirklich mir gegolten hat.
Wieso sollt ich kein Datum eingesetzt haben,hab ich doch,steht auch im Kalender.
Also noch mal herzlichsten Dank,freu mich sehr über deine lieben Glückwünsche dank supi
   

Dein  sunny schein Meiko supi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanni-Biggi
Admin- Moderator


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5203
Alter : 61
Ort : Berlin
Laune : immer noch sehr traurig!
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: an ein Geburtstagskind Meiko, das kein Datum eingesetzt hat!   Fr 19 Aug 2016 - 6:31

Lieber Meiko,
auch von mir alles nur erdenklich Liebe zu deinem Ehrentag. Vor allem ganz viel Gesundheit und Glück! Feier deinen Geburtstag schön und lasse dich so richtig
verwöhnen!
Ganz herzliche Grüße Biggi

[img][/img]

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Sirius
Admin- Moderator


Hund
Anzahl der Beiträge : 7630
Alter : 58
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: an ein Geburtstagskind Meiko, das kein Datum eingesetzt hat!   Fr 19 Aug 2016 - 7:16

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag


Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, viel Gesundheit und Glück, stets ein Lächeln auf den Lippen und Sonne im Herzen, das wünsche ich Dir, lieber Meiko, für Dein kommendes Lebensjahr .
Verbring Deinen Tag ganz gemütlich mit Deinen Lieben, einer großen Geburtstagstorte, knalllenden Korken und lass Dich richtig hofieren.

Liebe Grüße, Iris

Mögen all Deine Himmel blau sein,
mögen all Deine Träume wahr werden,
mögen all Deine Freunde wahrhaft,
wahre Freunde und all Deine Freuden vollkommen sein,
mögen Glück und Lachen all Deine Tage ausfüllen,
heute und immerzu.
Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen.

- Irischer Segenswunsch -

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
irmchen
Fortgeschritten
Fortgeschritten


Anzahl der Beiträge : 1242
Ort : Greifswald
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: an ein Geburtstagskind Meiko, das kein Datum eingesetzt hat!   Fr 19 Aug 2016 - 19:52

Hallochen mein liebes Geburtstagskind Geburts Geburts ....also ....herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute:sunny: vor allem aber Gesundheit, Zufriedenheit und immer Spass.
Ich hoffe Du hast heute einen schönen Tag gehabt und wurdest verwöhnt.
Nun noch einen schönen Geburtstagsabend und sei ganz dolle gegrüßt.... Irmchen.... Geburtstag
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jahmeiko
Schreiberling
Schreiberling


Schlange
Anzahl der Beiträge : 357
Alter : 39
Ort : Forst(Lausitz),Brandenburg
Laune : weiß nicht so recht
Anmeldedatum : 24.10.15

BeitragThema: Re: an ein Geburtstagskind Meiko, das kein Datum eingesetzt hat!   Fr 19 Aug 2016 - 20:48

Vielen,vielen Dank Ihr Süßen.
Danke liebe Biggi supi ,danke liebe Iris supi  und danke mein liebes Irmchen supi
Total lieb von euch das ihr an mich gedacht habt,bin unendlich froh damals zu diesem Forum gekommen zu sein,ihr seid so toll und herzlich.Vielen Dank dafür,ihr seid eine totale Bereicherung für mein Leben.

Es grüßt euch gaaanz lieb eurer Meiko lach sunny sunny sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
an ein Geburtstagskind Meiko, das kein Datum eingesetzt hat!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» an ein Geburtstagskind Meiko, das kein Datum eingesetzt hat!
» Kein Schmerzempfinden?
» Bekommen Kein Pflegedienst bei Pflegestufe 3 !?
» 2.Mo.35,3: Ihr sollt kein Feuer anzünden am Schabbat!
» Bleibt Papa im Heim oder holen wir ihn nach Hause?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: