Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Die ersten Symptome

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leon Wenzel
Gast



BeitragThema: Die ersten Symptome   Mo 12 Sep 2016 - 8:01

Hallo liebes Team. Könntet ihr mir eventuell erklären wie es am Anfang bevor der erste abzess bei euch kam die Symptome waren? ZB schmerzen in der Brust usw. Gab es irgendwas wo Verbindung zu dieser Krankheit hatte bevor der erste abzess kam ? Auf hilfreiche Antworten wäre ich erfreut. Mit freundlichen Grüßen
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7902
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Die ersten Symptome   Mo 12 Sep 2016 - 21:58

Hallo Leo!

Ein ganz herzliches auch an Dich in unserer Mitte.
Dazu kann ich Dir, von mir aus gesehen, keine Antwort geben. Tut mir leid, aber ich hatte nichts in der Art, außer einige kleine Verhärtungen, dann ging es gleich richtig los mit einem schmerzhaften Abszess.

Liebe Grüße und bitte nicht den Kopf verlieren, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
 
Die ersten Symptome
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was macht Dement?
» Stifmütterliches behandeltes Thema
» Fühle mich wie Hiob...
» Nicht noch einmal zum Arzt!?!
» Demenz und depressive Verstimmungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: