Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Normale Akne ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Leon Wenzel
Gast




Normale Akne ? Empty
BeitragThema: Normale Akne ?   Normale Akne ? Icon_minitimeMo 12 Sep 2016 - 23:17

Servus Leute und zwar wollte ich fragen kann es auch sein das durch normale Akne Krankheit Pickel an stellen entstehen können wo zB Akne inversa ist ? Aso ohne das es wirklich abzesse oder Iwas bilden können sondern normale Pickel als Beispiel unter den Achseln
Nach oben Nach unten
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Normale Akne ? Empty
BeitragThema: Re: Normale Akne ?   Normale Akne ? Icon_minitimeMi 14 Sep 2016 - 6:27

Guten Morgen Leon,
erst einmal sei ganz herzlich gegrüßt in diesem Forum. Normale Akne ? 52558
Zu deiner Frage muss ich dir leider schreiben, dass ich das nicht weiß. Da solltest du deinen Hautarzt aufsuchen und ihn befragen. Tut mir leid! Ich wünsche dir bess .
Einen herzlichen Gruß Biggi daumen
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Normale Akne ? Empty
BeitragThema: Re: Normale Akne ?   Normale Akne ? Icon_minitimeMi 14 Sep 2016 - 7:38

Hallo Leon!

Diese Frage solltest Du wirklich an den Doc weitergeben. Warst Du denn deswegen schon mal bei einem Hautarzt?
Akne inversa bedeutet schlichtweg Akne an ungewöhnlichen Stellen im Gegensatz zu Akne vulgaris.

Liebe Grüße, Iris
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Leon Wenzel
Gast




Normale Akne ? Empty
BeitragThema: Re: Normale Akne ?   Normale Akne ? Icon_minitimeMi 14 Sep 2016 - 18:28

Also ich leide an Mittel Schwerer Akne am Gesicht, rücken und armen manchmal. Aber halt ab und zu kommt ein Pickel aber dann echt nur 1 einziger der klein ist unter den Achseln. Der verschwindet auch dann nach paar Tagen direkt ohne was zu machen. Ich will halt wissen ob es Vill ein Symptom ist darauf das da abzesse kommen werden oder ob es auch mal sein kann das normale Akne da kommen kann
Nach oben Nach unten
mokalaos
Fortgeschritten
Fortgeschritten
mokalaos


Ziege
Anzahl der Beiträge : 1527
Alter : 68
Laune : ganz gut
Anmeldedatum : 26.02.15

Normale Akne ? Empty
BeitragThema: Re: Normale Akne ?   Normale Akne ? Icon_minitimeMi 14 Sep 2016 - 21:06

Hallo Leon,

Biggi und Iris haben dir ja schon eine Antwort darauf gegeben.
Deine mittelschwere Akne im Gesicht und die ab und an sich bildenden Pickel in anderen Bereichen sind wohl kaum eine Akne Inversa, so wie wir dies haben. Bei uns geht es nicht um irgendwelche Pickel, die wir an anderen Stellen bekommen, sondern das sind schon meist recht große Abszesse (bis Faustgröße), die sich voll Eiter und Blut bilden und auch lange Gänge im inneren der betroffenen Stellen bilden b.z.w. bilden können.
Freue dich wenn du keine Akne Inversa hast, vlt. geht deine Akne schnell vorbei. Sieht zwar nicht schön aus, aber das ist das kleinere Übel.
Da wir aber keine Ärzte sind und auch keine Ferndiagnosen stellen, wende dich wie schon vorher empfohlen mal zwecks Abklärung an deinen Arzt. Sprich ihn direkt auf deine Vermutung an und der wird dir dann sagen können ob es Ai ist oder nicht.

LG Mokalaos
Nach oben Nach unten
Leon Wenzel
Gast




Normale Akne ? Empty
BeitragThema: Re: Normale Akne ?   Normale Akne ? Icon_minitimeMi 14 Sep 2016 - 23:04

Ich danke euch trotzdem für die Antworten. Ja ich weiß was Akne inversa ist, hab mich informiert und ich bete zu Gott das ein Medikament erfunden wird um die Akne inversa zu besiegen bzw weg zu halten. Nicht nur weil ich Angst habe das es mir mal passieren kann, nein sondern weil ich weiß wie das Leben ist mit Akne. Allein die Akne nur ist sehr schlimm und das was ihr erleidet ist einfach unfair und ich hoffe es kommt so schnell wie möglich ein Mittel dagegen! Ich wünsche euch eine gute Zeit und will Trzd sagen das egal was für leiden wir haben es gibt immer schlimmeres auf dieser Welt. Die allein schon unfair ist aber wir auch Glück haben können nicht an schlimmeres erkrankt zu sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Normale Akne ? Empty
BeitragThema: Re: Normale Akne ?   Normale Akne ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Normale Akne ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akne Inversa
» Diagnose: Akne Inversa
» Schweißdrüsenabszess- Akne inversa mit 20
» Scharmbereich/Hoden - Fistel? Gleichen Eure Erfahrungen?
» Akne inversa und Blutspenden ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Gehe zu: