Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Einzelne Kategorieen nur noch für registrierte User einsehbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7902
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Einzelne Kategorieen nur noch für registrierte User einsehbar   Sa 24 Dez 2016 - 9:58

Hallo Ihr Lieben!

Es können nur noch die registrierten User wie gewohnt schreiben und alle Kategorien einsehen.

Frohe Feiertage Euch und Euren Familien, Eure Mädels Biggi und Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -


Zuletzt von Sirius am Mo 9 Jan 2017 - 12:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
mokalaos
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1466
Alter : 62
Laune : ganz gut
Anmeldedatum : 26.02.15

BeitragThema: Re: Einzelne Kategorieen nur noch für registrierte User einsehbar   Sa 24 Dez 2016 - 23:17

Hallöchen liebe Iris,

wie kommt es denn? Wird das denn nur über die Feiertage so sein, oder doch für die Dauer?

Ich würde es begrüßen, wenn sich hier doch mal was ändert. Vor allem die vielen "Karteileichen", die sich mal vor zig Jahren angemeldet haben und dann nichts wieder von sich haben hören lassen, könnten doch raus.

LG moki



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mokalaos
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1466
Alter : 62
Laune : ganz gut
Anmeldedatum : 26.02.15

BeitragThema: Re: Einzelne Kategorieen nur noch für registrierte User einsehbar   Mo 26 Dez 2016 - 21:31

Hallo Iris,

wie kommt es denn, ich sehe auf der Mitgliederliste nur noch 1780 Mitglieder. Haben sich die anderen abgemeldet oder habt ihr die rausgenommen?

LG moki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7902
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Einzelne Kategorieen nur noch für registrierte User einsehbar   Di 27 Dez 2016 - 5:45

Juhu Moki!

Ja, wir haben angefangen die User zu löschen, die die Registrierung nicht abgeschlossen haben und nie hier eingeloggt waren.
Danke für den Tipp mit den Karteileichen, es wird noch ein bisschen dauern bis alle raus sind, es ist ein wenig kompliziert.
@Alle: Was haltet Ihr denn davon, wenn das Forum in dieser Art bleibt und nur registrierte User Einsicht in die Kategorien haben, die sich mit Ai beschäftigen???? Vielleicht trauen sich nun ein paar mehr Leute sich zu äußern, wenn von der Öffentlichkeit nicht mitgelesen werden kann.

Liebe Grüße, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
mokalaos
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1466
Alter : 62
Laune : ganz gut
Anmeldedatum : 26.02.15

BeitragThema: Re: Einzelne Kategorieen nur noch für registrierte User einsehbar   Di 27 Dez 2016 - 20:20

Hallöchen ihr Beiden fleißigen Forumsbienchen Biggi und Iris,

euer Vorschlag finde ich ganz gut, wenn im große Bereich nur eingetragene User Einsicht bekommen. Für alle anderen haben wir ja noch den Gäste Bereich, wo auch viel drinnen steht.
Ich bin der Meinung, dass wenn man Hilfe sucht, auch mal was geben sollte, denn hier im Forum sind so viele Themen wo jeder etwas zu schreiben könnte, denn nur so kann ein Forum wachsen und gedeihen. Es muss ja nicht nur ausschließlich über die Krankheiten und wer wie große Wunden hat, berichtet werden.
Klar ist, wer sich nach ein paar Monaten nicht wieder selber gemeldet hat, muss raus. Das verfälscht nur die Statistik. Wer sich abmeldet, wg. längeren KH Aufenthalt oder Urlaub oder sonst was, könnte anschließend wieder posten.

Nun sind andere dran, ihre Meinung zu senden.

Liebe Grüße moki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mokalaos
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1466
Alter : 62
Laune : ganz gut
Anmeldedatum : 26.02.15

BeitragThema: Re: Einzelne Kategorieen nur noch für registrierte User einsehbar   Di 27 Dez 2016 - 21:09

P.S. es wäre auch sehr schön, wenn die "neuen User" b.z.w. auch alle schon hier registrierten wenigstens ihr Alter mit angeben würden.

moki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5411
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Einzelne Kategorieen nur noch für registrierte User einsehbar   Mi 28 Dez 2016 - 6:18

Liebe Moki,
ich denke, das werden wir nicht erreichen. So anonym, wie es nur geht, ist die Devise! Ist schade, aber nicht zu ändern!
Einen lieben Gruß Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
mokalaos
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1466
Alter : 62
Laune : ganz gut
Anmeldedatum : 26.02.15

BeitragThema: Re: Einzelne Kategorieen nur noch für registrierte User einsehbar   Mi 28 Dez 2016 - 21:15

Hallo Biggi,

na, was ist denn schon dabei sein Alter einzusetzen. In der Vorstellung machen es die meisten doch auch schon. Da verletzt man doch wohl kaum die Anonymität der Personen.
Aber man sieht wie der Altersunterschied von Ai Kranken liegt.
Das man nicht unbedingt den Wohnort eintragen möchte ist klar, und ob alle richtige Angaben machen ...?

LG moki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
irmchen
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1357
Ort : Greifswald
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Einzelne Kategorieen nur noch für registrierte User einsehbar   Do 29 Dez 2016 - 0:17

Hallochen Ihr Lieben,
na da habt ihr euch ja so einiges vorgenommen. Ich finde es aber wirklich gut, viele sind hier registriert waren aber noch nie aktiv und werden es wohl auch nie sein.
Iris schrieb....@Alle: Was haltet Ihr denn davon, wenn das Forum in dieser Art bleibt und nur registrierte User Einsicht in die Kategorien haben, die sich mit Ai beschäftigen???? Vielleicht trauen sich nun ein paar mehr Leute sich zu äußern, wenn von der Öffentlichkeit nicht mitgelesen werden kann.---Iris und Biggi ... ich finde es gut.
Stresst Euch bitte damit nicht zu sehr, ganz lieben Gruß....Irmchen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5411
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Einzelne Kategorieen nur noch für registrierte User einsehbar   Do 29 Dez 2016 - 5:12

Hallo Moki,
du hast ja recht, aber, leider sehen es die meisten Betroffenen wihl nicht so. Warum? Das bleibt wohl ihr Geheimnis.
Na ja irmchen - wir werden sehen, wie es weiter geht! Kommt Zeit kommen Betroffene? Das wäre natürlich super!
Euch Beiden und allen Anderen einen wunderschönen Tag und alles Liebe Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7902
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Einzelne Kategorieen nur noch für registrierte User einsehbar   Sa 31 Dez 2016 - 9:01

Hallöle Ihr Lieben!

Nun sind alle, die die Anmeldung nie abgescholssen haben gelöscht, bis auf diejenigen, die sich in letzten Tagen angemeldet haben. Geben wir ihnen noch ein Weilchen Zeit um die Registrierung abzuschließen.

Liebe Grüße und heute einen tollen Tag, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
mokalaos
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1466
Alter : 62
Laune : ganz gut
Anmeldedatum : 26.02.15

BeitragThema: Re: Einzelne Kategorieen nur noch für registrierte User einsehbar   Do 5 Jan 2017 - 22:08

Hallo an Alle, die sich hier im Forum anmelden, b.z.w. wieder "neu" anmelden.

Ich habe seit ein paar Tagen gesehen, dass sich viele auf einem Schlag hier angemeldet haben.

Nach meiner Meinung wollen die meisten sich aber hier wohl nur gute Ratschläge rauspicken, denken aber garnicht daran sich weiter hier einzubringen. Das sieht man auch schon an die Art und Weise, wenn dann ein paar Zeilen gepostet werden.
Ohne Anrede wie: "Hallo" o.ä. und auch zum Ende des Textes steht nichts mehr.

Wo bleibt da denn die Höflichkeit?

Dann gibt es auch noch einige Leute, die schreiben Pm's (Persönliche Mitteilungen) an uns und möchten am Besten gleich und sofort, alle Auskünfte von uns separat bekommen, trotzdem sie schon länger mitgelesen haben, und verschwinden dann wieder in der Versenkung. Ich hatte gestern selber drei solche pm's, aber keiner von denen hat sich bis heute Abend hier lesen lassen!

So funktioniert ein Forum eben nicht.
Wer wirklich an Ai erkrankt ist, den wollen wir auch helfen und unsere Erfahrungen durch Tipp's und Tricks weiter zukommen lassen. Diese Krankheit und seine Begleiterscheinungen sind nun mal zu ernst, um leichtfertig damit umzugehen.
Einen Arztbesuch ersetzen die aber auch nicht.

Vielleicht überlegt ihr euch mal, meine Worte und lest nicht nur hier mit, sondern bringt euch auch mit ein.
Jeder der Betroffen ist, hat auch eine Menge durchgemacht und vlt kann er/sie auch anderen helfen.

Liebe Grüße mokalaos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einzelne Kategorieen nur noch für registrierte User einsehbar   

Nach oben Nach unten
 
Einzelne Kategorieen nur noch für registrierte User einsehbar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Für Biene- von einem alten User
» Hilfe! Nun bin ich auch noch selbst ausgerastet.
» Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte
» Ist die NATO noch nötig? Welche Bedrohungsszenarien sind heute aktuell?
» Wenn die Vollmacht nicht wär "HEUL"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Forum News-
Gehe zu: