Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 hey zusammen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
souri
Gast



BeitragThema: hey zusammen   Fr 30 Dez 2016 - 23:04

hey zusammen
meine op achseln beidseitig findet in fünf tagen statt. habe mich nun auch noch in eurem forum ein wenig orientieren wollen. habe mehrheitlich über die offene wundheilung und den langwierigen, schmerzhaften wundheilungsprozess gelesen. bei wird eine unterdruck-behandlung, also eine vakuumtherapie, gemacht. jemand erfahrung damit??
Nach oben Nach unten
Conny1
Anfänger
Anfänger


Hund
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 46
Ort : Kornwestheim
Laune : Mal so mal so
Anmeldedatum : 01.01.16

BeitragThema: Re: hey zusammen   Fr 30 Dez 2016 - 23:46

Hy Spirit
Kannsch mich gern mal privat kontaktieren hatte offene Wundheilung kann also nichts zu deiner Vakuum Therapie sagen 
Gruß Conny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Conny1
Anfänger
Anfänger


Hund
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 46
Ort : Kornwestheim
Laune : Mal so mal so
Anmeldedatum : 01.01.16

BeitragThema: Re: hey zusammen   Fr 30 Dez 2016 - 23:46

Hallo souri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7892
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: hey zusammen   Sa 31 Dez 2016 - 6:52

Hallo souri!

Ein ganz herzliches Hallo von mir und im Forum an Dich.
Zur Vac - Therapie kann ich Dir aus eigenen Erfahrungen leider auch nichts sagen.
Vielleicht meldest du Dich ja im Forum an, dann findest Du einige Beiträge und Erfahrungen mit der Vac Pumpe.
Für die anstehende OP wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, Kopf hoch, du schaffst das schon. Denk einfach an die Zeit, das die Schmerzen und das ganze Trara hinter Dir liegen wird und es Dir dann entschieden besser geht. daumen  daumen  daumen
Mach Dich bitte nicht verrückt, nicht jeder hat Schmerzen während der Wundheilung, Hauptsache ist doch, hinterher hast Du Ruhe an den Stellen.
Meine OP war Angang der 90 ziger Jahre und seit dem gab es keinerlei neue Abszesse mehr in den Achselhöhlen. Das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen.

Liebe Grüße, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
 
hey zusammen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Küche ist euere Küche - Willkommen in meiner Küche
» Hallo zusammen,
» Wie passt das zusammen?
» ...nur für den Fall, dass heute einer von euch putzen will:
» AUFRUF zur Oktoberrevolution!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: