Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Von gestern aus dem Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5348
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Von gestern aus dem Gästebuch   Sa 11 März 2017 - 5:50

Brigitte

» Gestern, 12:06Uhr «
Hallo ihr Lieben, schön dass es euch gibt. Ich bin nach gut 25-30 Jahren Krankheitsverlauf in unterschiedlichen Schüben bereits ziemlich resigniert. Im kurzen Überfliegen der Einträge gibt es einige Artikel, die vielleicht Hoffnung aufkeimen lassen könnten. Werde mich hier gleich registrieren und intensiv stöbern. Betroffene haben augenscheinlich deutlich mehr Ahnung von Therapien und Ansprechpartner als die meisten Hautärzte, mit denen ich bisher zu tun hatte.

Das stand bei uns gestern und Brigitte würd sich sicher freuen, wenn ihr ein paar Worte schreibt. Ich versuche sie mal zu motivieren, bei uns eventuell mitzumachen.
Lieben Gruß Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
 
Von gestern aus dem Gästebuch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Leben ohne gestern
» Chat von gestern
» Petra Racky » Gestern, 15:38Uhr aus Gästebuch kopiert
» mein Mann hatte einen Schutzengel
» der geliebte Weltuntergang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: