Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 AI - morgen OP :[

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
istdochegal
Gast




AI - morgen OP :[ Empty
BeitragThema: AI - morgen OP :[   AI - morgen OP :[ Icon_minitimeMo 3 Jul 2017 - 21:53

Erstmal ein Hallo liebes Forum,

Kurz zu meiner Person , bin 35 Jahre männlich, und habe AI schon mehrere Jahre,

Meine schlimmsten Stellen sind die Achseln links und rechts, man kann davon ausgehen das ich mindestens 1-2 mal pro Jahr im Krankenhaus bin und irgendwas aufschlitzen lasse.(man muss erwähnen das ich wiklich nur dann gehe wenns nicht mehr auszuhalten ist) d.h. noch viele weitere male im Jahr schaff ich es irgendwie die dinger selber auszudrücken oder sie klingen ab usw. kennt ihr ja alles ;)


Am mittwoch wars dann mal wieder soweit (ich vermute durch heftigs schwitzen mehrere Tage lang bei uns waren es um die 35°C)

Mittwoch mittags leichte Schmerzen , Do schon zu heftig um zu arbeiten , Hausarzt ,Freitag Krankenhaus aufschlitzen, So wieder Krankenhaus weil übelst dick und brutale schmerzen, Arzt meinte er könne da jetzt nicht nochmal rumschneiden da alles vernarbt ist und geschwollen etc. evt.
haemathom
heute zum chirurg ( der kommt und sticht da einfach rein alter was schmerzen), meint ist kein Blut ist alles voller Eiter,

Problem ist jetzt allerdings die rechte Achsel ist sozusagen komplett am Arsch.der Chirurg meinte heute zu mir ich hab nen Fuchsbau unterm Arm.
Sprich mehrere Eiterherde die mit x gängen verbunden sind , wo der Chirurg heute gedrückt hat meinte er an 4 Stellen hat er jetzt gesehen das Eiter raus kommt.


Morgen OP , irgendwie scheisse aber vielleicht hören dann diese unterträglichen Schmerzen auf.

Ich hasse diese Krankheit,Ich sag auch immer zu meiner Freundinn hack mir den Arm ab , sie lacht dann immer nur.

Naja werde mich dann mal melden wenn ichs rum habe.

schöne grüße


Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

AI - morgen OP :[ Empty
BeitragThema: Re: AI - morgen OP :[   AI - morgen OP :[ Icon_minitimeDi 4 Jul 2017 - 6:30

Hallo istdochegal!

Ein ganz herzliches AI - morgen OP :[ 52558 hier im Forum an Dich und toi, toi, toi für die OP heute.

Alles Liebe und Gute, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
mokalaos
Fortgeschritten
Fortgeschritten
mokalaos


Ziege
Anzahl der Beiträge : 1527
Alter : 68
Laune : ganz gut
Anmeldedatum : 26.02.15

AI - morgen OP :[ Empty
BeitragThema: Re: AI - morgen OP :[   AI - morgen OP :[ Icon_minitimeDi 4 Jul 2017 - 20:58

Hallöchen "istdochegal" und auch von mir ein Hallo  in unserer Mitte.

Nun wirst du bestimmt deine OP hinter dir haben, ich wünsche dir eine bess und vor allem eine schnelle problemlose Heilung.
Ich daumen

Lass mal wieder was von dir hören, am besten wäre es, du würdest dich richtig bei uns anmelden. Da hättest du nicht nur viel und Interessantes zu lesen, sondern kannst selber deine Erfahrungen anderen mitteilen.

LG mokalaos   666
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AI - morgen OP :[ Empty
BeitragThema: Re: AI - morgen OP :[   AI - morgen OP :[ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
AI - morgen OP :[
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alles gute für Morgen Shippou
» Denke an Dich morgen Schnecke,
» Biancas Akne inversa Operation Morgen
» Viel Glück für morgen liebe Heike
» Beitrag von Lisa aus dem Gästebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Gehe zu: