Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Teilen | 
 

 Ich bin die Neue 😁

Nach unten 
AutorNachricht
Inana
Gast



BeitragThema: Ich bin die Neue 😁   Do 21 Dez 2017 - 23:56

Hi,
Ich wollte mich mal vorstellen, hab keine passende Kategorie gefunden, also schreib ich mal hier. Angemeldet hab ich mich schon.
Ich bin Eva, 34 Jahre alt aus Bochum. Schon früh hatte ich mit Acne Conglobata zu kämpfen (Gesicht und Rücken). Lange konnte mir keiner helfen. Erst in meiner Ausbildung zur Kosmetikerin hat ich erfahren was ich habe. Dank Isotrexin hab ich das dann in den Griff bekommen. Seit ca. 1 1/2 Jahren hab ich jetzt den "Spaß" mit AI.
Wie gesagt bin ich Kosmetikerin und Nageldesignerin, selbständig. Mir dällt stark auf, dass es schlimmer wird wenn ich Stress habe. Arbeite im mom. bis zum Umfallen und das merke ich auch an den Abszessen. Bis jetzt war ich damit auch noch nicht beim Arzt. Komme gut klar. Wenn ich mal etwas mehr Luft habe möchte ich aber mal hier in BO. Ins Josefs gehen. Uniklinik die sich auch mit AI beschäftigt. Stelle mich gerne als Versuchskaninchen zur Verfügung, außer für OPs, dafür habe ich keine Zeit. 😉 Es ist schon interessant, dass mehr Leute wie vermutet AI haben. In meinem Job hab ich sehr oft Ausreinigungen "auf dem Tisch liegen" Bei der Anamnese und gezieltem Nachfragen habe ich jetzt schon 5 Kunden (m&w) mit AI. Sie wussten nicht was sie haben. Ich darf keine Diagnosen stellen, nur Vermutungen äußern. Habe sie mit der Vermutung zum Arzt geschickt und schnell die Bestätigung bekommen.
Genug geredet. Wollte ja eigentlich erstmal nur hallo sagen 🤗
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7979
Alter : 60
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Ich bin die Neue 😁   Fr 22 Dez 2017 - 4:37

Hallo Eva!

Ein ganz herzliches im Forum und der netten Truppe hier von mir an Dich. Schön das Du auch zu uns gefunden hast, auch wenn es leider nur der Not gehorchend ist.
Du müsstest die Registrierung abschließen, dazu musst Du den Link in Deinem Emailprogramm nochmal anklicken. Dann stehen Dir hier im Forum alle Kategorien offen. So wie es jetzt ist, kannst Du leider nur in den öffentlich einsehbaren Rubriken schreiben.

Liebe Grüße, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
Inana
Gast



BeitragThema: Danke ❤   Fr 22 Dez 2017 - 12:46

Danke Dir! 🤗 Aus der Not heraus hab ich mich nicht angemeldet, aber es ist schön Leute zu treffen die auch unter AI leiden. Man ist ja doch nicht allein.
Es ist komisch mit dem Anmelden. Den Link aus der Mail hab ich genutzt. Jetzt funktioniert der nichtmehr. Mit meinem Namen (Inanah) neu anmelden geht auch nicht. Jetzt ist er vergeben
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7979
Alter : 60
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Ich bin die Neue 😁   Sa 23 Dez 2017 - 9:36

Hallo Inana!

Das verstehe ich nicht. Das System arbeitet einwandfrei. Im Adminbereich steht, dass Du die Registrierung nicht abgeschlossen hast. Klick einfach den Link nochmal an, dann müsstest Du durchgeleitet werden.
Dann logg Dich hier auf der Seite ein, dann müsste es funktionieren.
Klar das eine 2. Anmeldung mit gleichem Namen nicht funktioniert, der ist ja schon registriert.

Toi, toi, toi, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich bin die Neue 😁   

Nach oben Nach unten
 
Ich bin die Neue 😁
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Enthüllungen betr. Lukas Evangelium
» Das neue Jerusalem???
» Neue Schuhe
» Anti-Werbung-Titelanpassung!
» Warum das Leben schneller vergeht, wenn man älter wird

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: