Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Löschung meiner Admin/ Moderatorenrechte

Nach unten 
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7981
Alter : 60
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Löschung meiner Admin/ Moderatorenrechte    Do 5 Apr 2018 - 11:13

Ich habe gerade dem Admin eine Mail geschrieben und um die Löschung meiner Admin/ Moderatorenrechte im Adminforum gebeten. So stehe ich ab heute dafür nicht mehr zur Verfügung, denn ich sagte von Anbeginn des Forums zu, bis zu meinem 60. Lebensjahr die Aufgaben, gemeinsam mit Admin und Biggi, wahrzunehmen.

Gruß, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
irmchen
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1408
Ort : Greifswald
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Löschung meiner Admin/ Moderatorenrechte    Do 5 Apr 2018 - 23:12

Hallo liebe Iris,
ich bin schon etwas geschockt darüber das Du dich als Admin zurückziehst. Schade. Ich kann deine Entscheidung aber voll nachvollziehen und verstehen, ich möchte Dir Dane sagen für die Arbeit die Du hier geleistet hast. Hoffentlich bist Du hier trotzdem auch in Zukunft noch aktiv.

Sei ganz lieb gegrüßt und fühle dich gedrückt.....Irmchen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mokalaos
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1525
Alter : 63
Laune : ganz gut
Anmeldedatum : 26.02.15

BeitragThema: Re: Löschung meiner Admin/ Moderatorenrechte    Fr 6 Apr 2018 - 21:46

Hallo meine liebe Iris,

auch ich kann deine Entscheidung voll und ganz nachvollziehen. Spass macht es auch nicht mehr in diesem Forum noch mitzuwirken. Deswegen hatte ich mich auch schon ziemlich zurück gehalten noch irgendwas zu schreiben.
Wenn man all die Jahre so viel Herzblut wie Biggi und du hier miteingebracht hat, und nun das Endergebniss sieht, ist es schon verständlich.
Iris, Biggi und auch Irmchen, ich würde mich sehr freuen, wenn wir mal ab und zu was von einander hören würden. Sei es auch nur privat über Mail oder PN.
Ich Glaube nämlich nicht, dass irgend ein anderer für dich Iris die Admin- Rechte übernehmen würde und am Ende es so kommen wird, dass das Forum beendet wird.

Schade, es hat doch einigen sehr geholfen mit dieser Krankheit wenigstens etwas fertig zu werden.

Bis bald und LG von moki 666
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7981
Alter : 60
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Löschung meiner Admin/ Moderatorenrechte    Sa 7 Apr 2018 - 7:10

Hallo Ihr Beiden!

Klar bin ich dann als User noch hier, nur eben die administrativen Aufgaben mag ich nicht mehr machen. Ich hab nichts Neues mehr beizutragen, das meine Ai ja Vergangenheit ist, alles was ich zu Ai wusste hab ich ja immer gerne gesagt.
Natürlich würde ich mich sehr darüber freuen, wenn sich jemand Jüngeres für meinen bisherigen organisatorischen Job finden würde und diese Aufgaben in den nächsten Jahren übernehmen könnte, so das das Forum wie bisher weiterlaufen kann. Biggi ist ja dann, wenn sie sich wieder erholt hat, auch noch da.
Klar bleiben wir auch privat im Kontakt!!!!!

Liebe Grüße, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 63
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Löschung meiner Admin/ Moderatorenrechte    So 8 Apr 2018 - 8:04

Hallo ihr Lieben,
auch wenn ich mich in letzter Zeit so und so recht rar gemacht habe, möchte ich mich anschließen. Ich werde heute einen entsprechenden Brief los schicken bzw. eine Mail!
Auch ich werde natürlich weiter als User hier sein, selbst wenn ich im Moment recht viel mit mir zu tun habe.
Euch, die ihr immer wieder fleißig geschrieben habt, möchte ich von ganzem Herzen Dankeschön schreiben, ihr treuen Seelen ihr.
Auch meine AI liegt lange zurück. Zurück geblieben ist "nur" das Sapho-Syndrom, und die Lymphdrainage, die ich wohl bis zu meinem Lebenende erhalten muss.
Mal schauen, was für eine Reaktion von der Admin kommt.
Euch Allen alles Liebe und ganz liebe Grüße Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Bunicula
Jungspund
Jungspund
avatar

Schlange
Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 29
Anmeldedatum : 12.02.18

BeitragThema: Re: Löschung meiner Admin/ Moderatorenrechte    Di 10 Apr 2018 - 7:13

Ich bin geschockt, dass ihr beide aufhört.
Dann haben wir keine Moderatoren mehr hier?
Kann man euch noch umstimmen?nmko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teddybär
Fortgeschritten
Fortgeschritten


Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 61
Ort : Niedersachsen
Laune : hoffnungsvoll
Anmeldedatum : 18.04.13

BeitragThema: Re: Löschung meiner Admin/ Moderatorenrechte    Di 10 Apr 2018 - 13:07

..wir hatten auch ein halbes Jahr keine Bundesregierung, sooo schlimm ist das nicht! Jetzt haben wir wieder eine und merken alle keinen Unterschied.
lach

LG
Michael
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
irmchen
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1408
Ort : Greifswald
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Löschung meiner Admin/ Moderatorenrechte    Mi 11 Apr 2018 - 21:46

Hihi Biggi,
oje du nun auch .....hm sehr, sehr schade aber völlig nachvollziehbar. Ihr habt hier Jahrelang gute Arbeit geleistet und immer wieder versucht das Forum mit Beiträgen am Leben zu erhalten.
Vielen Dank an euch beiden. Oft konnte ich Tipps und Ratschläge von euch anwenden und dadurch es mir etwas leichter machen. Ich bin gespannt wie es hier nun weiter geht.
Ich denke viele Betroffene nutzen andere Plattformen um sich über die AI auszutauschen und deshalb ist es hier so ruhig geworden.
Moki na logo bleiben wir im Kontakt, das liegt ja an uns, gerne können wir uns anschreiben.

So meine Lieben...seid ganz lieb gegrüßt....Irmchen....

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Löschung meiner Admin/ Moderatorenrechte    

Nach oben Nach unten
 
Löschung meiner Admin/ Moderatorenrechte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sag ich's meiner Mutter
» Kleine Teilerfolge bei meiner Mutter...
» Verdacht auf Demenz bei meiner Mutter
» Am Ende mit meinem Latein...
» ich grüße alle ganz herzlich ich bin von meiner kur zurück und wollte einbsichen erzählen .

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Forum News-
Gehe zu: