Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Teilen | 
 

 Fachklinik in NRW?

Nach unten 
AutorNachricht
Rosi
Gast



BeitragThema: Fachklinik in NRW?   Di 17 Jul 2018 - 13:28

Guten Tag,

ich wollte mal nachhörchen ob jemand von euch gute Erfahrungen mit Fachkliniken in NRW für Akne Inversa Patienten gemacht habt?

Freue mich sehr über eure Berichte u es wird mir eine riesige Hilfestellung sein!

Liebste Grüße
Rosi
Nach oben Nach unten
Teddybär
Schreiberling
Schreiberling


Hahn
Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 61
Ort : Niedersachsen
Laune : hoffnungsvoll
Anmeldedatum : 18.04.13

BeitragThema: Re: Fachklinik in NRW?   Di 17 Jul 2018 - 14:37

Hallöchen,

zwei Gäste mit ein und derselben Frage - merkwürdig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosi
Gast



BeitragThema: Fachklinik in NRW   Di 17 Jul 2018 - 15:58

Hallo Teddybär,

ich bin darüber nicht sehr verwundert weil mein Freund den gestrigen Eintrag für mich gemacht hat u es mir dann erzählt hat. Ich wollte einfach selber nochmal mein Anliegen vorbringen und war nicht in der Lage diesen vorigen Eintrag zu entfernen. Tut mir leid. Ich würde mich allerdings mehr um eine Hilfestellung freuen als den Ausdruck einer Verwunderung weil zwei Einträge bestehen die (m)ein Problem schildern! Brauche dringend kompetente Hilfe durch die Akne Inversa...

Vielen Dank
Nach oben Nach unten
Teddybär
Schreiberling
Schreiberling


Hahn
Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 61
Ort : Niedersachsen
Laune : hoffnungsvoll
Anmeldedatum : 18.04.13

BeitragThema: Re: Fachklinik in NRW?   Mi 18 Jul 2018 - 9:37

Hallo Rosi,

bedauerlicherweise kann ich Dir da nicht weiter helfen. Vielleicht meldet sich jemand aus NRW.
Meine Verwunderung sieh mir bitte nach, das Ganze mutet schon sehr seltsam an.

LG Michael
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fachklinik in NRW?   

Nach oben Nach unten
 
Fachklinik in NRW?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: