Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Es ist möglich!

Nach unten 
AutorNachricht
BooBoo



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.10.19

Es ist möglich! Empty
BeitragThema: Es ist möglich!   Es ist möglich! Icon_minitimeMo 28 Okt 2019 - 11:21

Hey Leute!

Ich möchte euch von meinem Fortschritt berichten! Ich habe meine Ernährung umgestellt, bin Vegetarier geworden und habe größtenteils auf künstlichen Zucker verzichtet. Es ist schwer, aber mit der richtigen Motivation war das einfacher als gedacht. Würde gern mehr Leute zu dieser Möglichkeit überreden, aber hier wollte ich es euch erstmal berichten!! Viel Glück ihr Lieben.
Nach oben Nach unten
Dave_Darfs



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.10.19

Es ist möglich! Empty
BeitragThema: Re: Es ist möglich!   Es ist möglich! Icon_minitimeMo 28 Okt 2019 - 11:23

Guten Tag BooBoo! Es ist richtig das, was du jetzt sagst. Die Ernährung ist unglaublich wichtig für den Mensch. Die Ernährung ist oftmals einer von den Gründen, warum man krank wird oder so müde oder sich nicht konzentrieren kann. Also ich freue mich, dass du es deine Ernährung umgestellt hast!

Man muss aber immer aufpassen, dass man durch die Umstellung den eigenen Körper nicht schadet. Um das zu vermeiden, denke ich, es ist das Fernstudium eine sehr gute Idee...Durch das Fernstudium könntest du auch einfacher mehr Leute überreden, weil du auch mehrere und bessere Argumente. Zum Beispiel hier kannst du gute Information finden. Schau Mal, vielleicht ist das Fernstudium etwas für dich
Nach oben Nach unten
@Worlds



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.10.19

Es ist möglich! Empty
BeitragThema: Re: Es ist möglich!   Es ist möglich! Icon_minitimeDi 29 Okt 2019 - 17:47

Nunja der Zucker allein ist es nicht, wir verzichten schon seit Jahren auf Handelsüblichen Zucker und greifen auf Birken Zucker und Agavensirup zurück, essen auch sehr viel Grünzeug und wenig Fleisch, Fisch, Geflügelprodukte und trotzdem bekomme ich Ekzeme und Fistelchen und Pusteln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Es ist möglich! Empty
BeitragThema: Re: Es ist möglich!   Es ist möglich! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Es ist möglich!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: