Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 SHG München

Nach unten 
AutorNachricht
bebo



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.03.20

SHG München Empty
BeitragThema: SHG München   SHG München Icon_minitimeSo 1 März 2020 - 18:40

Hallo,

ich bin neulich nach Freising umgezogen (w, 26 j.a). Ich leide seit, boah, keine Ahnung, mindestens 10 Jahren an AI und ich habe es satt. Meine Familie versteht nicht, wie schmerzhaft es ist, und meine Freunde wissen nicht, dass ich unter AI leide. Ich lehne nur immer ab, wenn sie mir zur Sport (vor allem schwimmen) einladen. In der Arbeit nehme ich auch oft Aspirin und Ibuprofen, da ich sonst nichtmal laufen kann.

Ich habe sehr viele Therapien ausprobiert: Salbei, Antibiotika, OP.
Es wäre sehr hilfreich, wenn es in München und Umgebung Eine SHG gibt, die evtl. gelegentlich sich treffen, um Erfahrungen und Beschwerden auszutauschen.

Ich würde mich auf eure Antworten freuen!
Nach oben Nach unten
 
SHG München
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Selbsthilfegruppen in deiner Nähe?-
Gehe zu: