Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Danke Manuela!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5398
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Danke Manuela!   Di 26 Aug 2008 - 5:31

Liebe Manuela,
ich möchte Dir an dieser Stelle noch einmal ganz doll sagen. Du bist immer da, selbst wenn es Dir
nicht gut geht! Du bist so zielstrebig, wenn es um die Öffentlichmachung unserer Erkrankung geht. Immer wieder
suchst Du nach Infos, die uns helfen. Hast Dich schon ein paar Mal zur Verfügung gestellt für TV-Beiträge, was
sicher auch nicht immer angenehm für Dich war. Aber, - Du hast dabei immer an alle Betroffenen gedacht.
Hast dich immer in der Hoffnung zur Verfügung gestellt, dass es uns Allen mal besser geht in Sachen Versorgung!
Das musste ich einfach mal los werden. Es gäbe noch so Vieles darüber zu schreiben, aber ich denke, wir Alle
haben fest gestellt, dass du Dich immer für die Sache einsetzt!
Ich wünsche Dir, dass es mit Dir gesundheitlich auch endlich bergauf geht!!! Bitte pass gut auf Dich auf und mach
auch mal eine Pause zwischendurch!
Ich wünsche Dir einen schönen und schmerzarmen Tag!
Ganz liebe Grüße Biggi
:98897613: :999999:

Auch Dir schicke ich ganz viele

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Shippou
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Schlange
Anzahl der Beiträge : 544
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.05.08

BeitragThema: Re: Danke Manuela!   Di 26 Aug 2008 - 16:15

Ganz genau Biggi!
Kann mich nur anschließen, wenn ich mir vorstelle so einen Beitrag zu machen... gar nicht so einfach. Ich glaube ich spreche für alle, wenn ich sage wir sind froh, dass wir dich haben!!! gemacht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 41
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: Danke Manuela!   Mi 27 Aug 2008 - 17:12

Hallo ihr Lieben,


Ich werde hier ja ganz rot weiß nicht so recht was ich sagen soll.
Und ich bin selten sprachlos!

Ja es muss sich doch was an unserer Situation ändern und der Anfang ist ja schon gemacht.
Und ich glaube WIR sind auf dem rechten Weg; gemeinsam was zu erreichen.
Es sollen ja unsere Kinder und Enkelkinder oder auch die nachfolgenden Generationen nicht das gleiche Schicksal erleiden müssen.
Nein leider sind die Tv Beiträge nie angenehm und sie sind auch einschneidend ins Familiäre Leben.
Aber ich finde es muss was passieren so das WIR alle die Versorgung bekomme die Wir brauchen.
Keiner soll mehr Betelgänge um Verbandstoffe oder Therapien haben.
Wir haben ein recht auf verständnis.

Das sind ja unsere Ziele und ohne Euch ginge es Mir noch nicht so gut Danke; auch an alle User des Forums.

Liebe grüße eure Manuela mit Pippi in den Augen 27
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa.hps4u.net/
Shippou
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Schlange
Anzahl der Beiträge : 544
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.05.08

BeitragThema: Re: Danke Manuela!   Do 28 Aug 2008 - 17:02

Hey Manu,
sehr sehr gutes Ziel: Unsere Kinder und Enkelkinder! Ich bin nämlich oft weniger bereit für mich zu kämpfen, aber ich finde das spornt an!
Schon wieder was Gutes von dir! ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 41
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: Danke Manuela!   Fr 29 Aug 2008 - 9:40

Hallo Shippou,

Ja es ist wichtig das WIR was tun um an UNSERER Situation was zu ändern.
Hat Du mal Lust deine Akne inversa Geschichte aufzuschreiben?
Den vielleicht ist es UNS mal möglich, ein Taschenbuch zu erstellen.
Jeder der Lust hat sollte das tun.

Liebe grüße an alle Manuela :Schock:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa.hps4u.net/
Shippou
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Schlange
Anzahl der Beiträge : 544
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.05.08

BeitragThema: Re: Danke Manuela!   Fr 29 Aug 2008 - 15:49

Hey, das ist echt ne gute Idee, also ich hoffe dass ich da noch alles zusammen kriege..^^ aber ich mache das mal, wenn ich Zeit habe, im Krankenhaus zum Beispiel. ;)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5398
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Danke Manuela!   Fr 29 Aug 2008 - 17:38

Hallo Manuela und auch Hallo Ihr anderen Lieben,
ja, das mit dem Aufschreiben Eurer AI-Geschichten ist wirklich gut. Und die Sache mit einem Taschenbuch
oder wenigstens einer Broschüre sollten wir nicht aus den Augen verlieren!!!
Überlegt es Euch doch mal!
Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Michaela
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Laune : Sau gut!!!!!!
Anmeldedatum : 09.03.08

BeitragThema: Re: Danke Manuela!   So 31 Aug 2008 - 21:16

Hallo Manuela

ich möchte mich auch bei dir bedanken mach bitte weiter so

Lg Michaela

Bravo dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnecke
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Tiger
Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 43
Ort : Scheeßel
Anmeldedatum : 16.05.08

BeitragThema: Re: Danke Manuela!   Di 2 Sep 2008 - 23:35

Ich kann ich allen anderen nur anschließen! :98897613: für alles! supi
Es ist einfach schön,das es dich gibt! 999
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ivi-nails.de
 
Danke Manuela!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Danke an unsere Biggi!!
» Danke Vater....
» Nachricht bitte an Westwind weiterleiten, danke
» Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Manuela
» Danke und einen schönen Tag....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: