Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ganz liebe Grüße an unsere Iris!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Ganz liebe Grüße an unsere Iris! Empty
BeitragThema: Ganz liebe Grüße an unsere Iris!   Ganz liebe Grüße an unsere Iris! Icon_minitimeFr 29 Aug 2008 - 17:26

Liebe Iris,
ich möchte Dir an dieser Stelle noch einmal alles, alles Liebe wünschen. Es tut mir sehr leid, dass es Dir so
schlecht geht und jeder Arzt, der der Meinung ist, dass die AI nur an bestimmten Stellen "heimisch" ist, muss
endlich umdenken!
Du bist das beste Beispiel dafür und ich kann mir vorstellen, wie schmerzhaft Deine Abszesse im Ohr sind.
Mittlerweile haben ja schon Mehrere fest gestellt, dass sich die AI auch anderweitig "ansiedelt"!
Ich hoffe, dass es ganz schnell besser wird und ich wieder herzhaft mit Dir lachen kann! Sicher ist es für Dich
totlangweilig, da Du ja wirklich nur lesen und schlafen kannst, weil Du nichts hörst.
Lass Dich von Deinem Mann lieb pflegen und "betutteln"!
Fühle Dich ganz doll gedrückt!
Ich schicke Dir wieder einen Rudel Ganz liebe Grüße an unsere Iris! 436396 Ganz liebe Grüße an unsere Iris! 436396 Ganz liebe Grüße an unsere Iris! 436396 Ganz liebe Grüße an unsere Iris! 436396 Ganz liebe Grüße an unsere Iris! 436396 in der Hoffnung, dass
es endlich fruchtet!
Viele liebe Grüße und noch einmal alles, alles Liebe Biggi Ganz liebe Grüße an unsere Iris! 302299
:0000345: :000047:

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Shippou
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Shippou


Schlange
Anzahl der Beiträge : 544
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.05.08

Ganz liebe Grüße an unsere Iris! Empty
BeitragThema: Re: Ganz liebe Grüße an unsere Iris!   Ganz liebe Grüße an unsere Iris! Icon_minitimeFr 29 Aug 2008 - 19:40

Liebe Iris,
auch ich wünsche dir wirklich eine gute Besserung und Gottes Segen. Das muss wirklich schlimm sein Abszesse im Ohr zu haben!! Ich weiß gar nicht was ich dazu viel sagen soll, aber ich denke an dich!
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
kruemel0_3


Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 47
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

Ganz liebe Grüße an unsere Iris! Empty
BeitragThema: Re: Ganz liebe Grüße an unsere Iris!   Ganz liebe Grüße an unsere Iris! Icon_minitimeFr 29 Aug 2008 - 21:41

Hallo Iris,

Hoffe von ganzen Herzen das es Dir etwas besser geht,
und die Schmerzen sich in grenzen halten, mit Schmerzmedikamente.

Es kann uns manchmal bei der Akne inversa
das Lachen vergehen
doch verlerne dürfen wir es nie

Es kann uns manchmal
die Angst erdrücken
doch erdrücken lassen wir uns nicht

Es mag uns manchmal
ein Mensch auf die Nerven gehen
doch gemein werden dürfen wir nie

Es mag uns manchmal
der Tages zu Last werden
doch mutlos werden dürfen wir nie

Es mag uns manchmal
das ganze Leben sinnlos erscheinen
doch gering schätzen dürfen wir es nie

Denn es ist Gottes Gabe und selbst
die dunkelste Nacht hat mal ein Ende

Es wird immer wieder Tag

Ganz liebe grüße und ruhe Dich schön aus Manuela
bess Ganz liebe Grüße an unsere Iris! 26848 Ganz liebe Grüße an unsere Iris! 436396
Nach oben Nach unten
http://akneinversa.hps4u.net/
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Ganz liebe Grüße an unsere Iris! Empty
BeitragThema: Re: Ganz liebe Grüße an unsere Iris!   Ganz liebe Grüße an unsere Iris! Icon_minitimeSa 30 Aug 2008 - 12:58

Hallo Mädels!

Danke für Eure lieben Worte. Keine Angst, Unkraut vergeht nicht, bin bald wieder uneingeschränkt da. Die Schmerzen sind nicht das Schlimmste, nur das nicht hören können macht mir zu schaffen. Es ist ja nicht das erste mal, das ich sowas habe, doch nie empfand ich das als so Schlimm wie gerade eben. Was lern ich gerade? Taube Menschen haben es nicht leicht im Leben!!!!! Da wird mir wieder ganz schnell bewusst, das ich froh sein kann, nur AI zu haben, denn dann ist sowas kein Dauerzustand. Trotzdem hoffe ich, das es sehr bald wieder vorbei geht und die Lauscher wieder ordentlich ihren Dienst versehen. Bestimmt muss ich die ganze nächste Woche täglich zum HNO, auch nicht spasig, aber was solls. Zumindest kannte die nette Ärztin den Begriff Ai. Werd versuchen ihr unsere Flyer zu geben, vielleicht hat sie ja Interesse daran.
Euch alles Liebe, keine Schmerzen und immer Sonne im Herzen behalten!!!! Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -


Zuletzt von Sirius am Fr 5 Sep 2008 - 9:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Schnecke
Schreiberling
Schreiberling
Schnecke


Tiger
Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 49
Ort : Scheeßel
Anmeldedatum : 16.05.08

Ganz liebe Grüße an unsere Iris! Empty
BeitragThema: Re: Ganz liebe Grüße an unsere Iris!   Ganz liebe Grüße an unsere Iris! Icon_minitimeDi 2 Sep 2008 - 23:28

Wünsche dir :000040:
Es ist wirklich schlimm,was die Ai mit uns macht,aber es ist auch schön zu lesen,das du den Kopf nicht in den Sand steckst! supi
Nach oben Nach unten
http://www.ivi-nails.de
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Ganz liebe Grüße an unsere Iris! Empty
BeitragThema: Re: Ganz liebe Grüße an unsere Iris!   Ganz liebe Grüße an unsere Iris! Icon_minitimeFr 5 Sep 2008 - 9:46

Hallo Ihr Lieben!

Auch an dieser Front gibts Entwarnung, bin fast wieder die Alte. Hören ist schon einfach genial!!!!
Alles Liebe, Iris dank

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Gesponserte Inhalte





Ganz liebe Grüße an unsere Iris! Empty
BeitragThema: Re: Ganz liebe Grüße an unsere Iris!   Ganz liebe Grüße an unsere Iris! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ganz liebe Grüße an unsere Iris!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liebe Grüße von Iris
» Liebe grüße von unserer Iris
» Schöne Grüße von Iris!
» Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Iris
» Ein ganz dickes Dankeschön, liebe Iris!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: