Akne Inversa Selbsthilfeforum

Als Gast (anonym, ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es möglich, Beiträge zu verfassen, ohne vorher Mitglied zu werden. ...Selbsthilfeforum für Akne inversa Betroffene und Angehörige Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!

StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 

Waschlotion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hanni-Biggi
Admin- Moderator

Anzahl der Beiträge: 3432
Laune: meistens gut.

BeitragThema: Re: Waschlotion   Do 16 Jul 2009 - 10:32

Guten Morgen Galina,
also, ich kann nur von mir schreiben. Ich habe täglich geduscht und tue es nach wie vor. Mir wurde aber auch eindringlich gesagt,
dass ich die Wunden täglich ausduschen sollte.
Wenn ich heute mal Entzündungen habe, lasse ich auch Wasser drüber laufen! Und dann kommt ja noch die Hitze dazu. Schwitzen
ist ja, gerade bei Frischoperierten, sehr unangenehm!
Vielleicht geht es besser, wenn er vorher Schmerzmittel nimmt? Grüße ihn recht herzlich. Es wird bestimmt täglich ein wenig besser!
Ich wünsche Euch alles Liebe Biggi
:76tzuhb:

Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Galina
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge: 16

BeitragThema: Re: Waschlotion   Do 16 Jul 2009 - 11:47

Hallo Biggi,

dass er die Wunden eigentlich ausduschen soll, weiß ich und er weiß das auch. Nur, er traut sich trotzdem nicht. Schmerzmittel nimmt er eigentlich sowieso täglich. Immer Ibu 800 morgens und am Tag nochmal und wenn's ganz schlimm ist auch zwischendurch und in den letzten Wochen hatte er wegen seinem 2. Bandscheibenvorfall zusätzlich noch ein Opium-Pflaster auf der Schulter. Denke aber, dass das jetzige schon "leer"/wirkungslos ist, weil es schon zu lang drauf ist. Ist bei ihm auch so'ne Kopfsache, weswegen er das drauf läßt.

Wer aber mal versuchen, ihm das mit "Schmerzmittel zum Duschen nehmen" mal vorzuschlagen.

Danke dir!
VG
Stefanie
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
kanyebear

Anzahl der Beiträge: 5

BeitragThema: Deo und Duschgel    Mi 8 Feb 2012 - 18:07

Hab jetzt nichts dazu gefunden :)

ich hab mir mal das deo und das dazugehörige duschgel von NIVEA mit SILBER-IONEN geholt soll antibakteriell wirken das über einen langen zeitraum könnte schon etwas bringen ich werd es probieren .....

Hat jemand erfahrung damit ?
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Waschlotion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Vorschläge und Kniffe zur AI Bekämpfung-