Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hat Jemand etwas von shippou gehört?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5398
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Hat Jemand etwas von shippou gehört?   Do 11 Sep 2008 - 4:59

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich wollte mal fragen, ob Ihr etwas von shippou gehört habt? Weiss Jemand, wie es ihr jetzt geht?
Ich habe zwar mit bekommen, dass sie die OP gut überstanden hat, aber weiter leider nichts
mehr.
Wenn Jemand sie spricht oder etwas hört, wäre es lieb, hier ein paar Zeilen zu schreiben.
Ganz liebe Grüße Biggi

@Liebe shippou,
ich hoffe sehr, dass es Dir besser geht und freue mich schon, wenn Du wieder ins Forum schreibst.
Ich wünsche Dir alles, alles Liebe, ganz viel Kraft und eine schnelle Gute Besserung!
Schicke Dir auf diesem Wege einen Drücker!
Ganz liebe Grüße Biggi

strei strei strei
Ganz viel sunny schein und einen !!!! :0000172: :212121:

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Shippou
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Schlange
Anzahl der Beiträge : 544
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.05.08

BeitragThema: Re: Hat Jemand etwas von shippou gehört?   Fr 12 Sep 2008 - 12:35

Hallo, also ich habe etwas von ihr gehört.^^
Sie ist gestern aus dem Krankenhaus gekommen, hat Schmerzen und ansonsten geht es ihr so lala... ;)
Liebe Grüße und vielen Dank! :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
svea5000
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 53
Ort : Meißen
Laune : bestens
Anmeldedatum : 30.06.08

BeitragThema: Re: Hat Jemand etwas von shippou gehört?   Fr 12 Sep 2008 - 15:11

dann aber von mir ganz liebe grüsse und ganz schnell gute besserung....denn

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 41
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: Hat Jemand etwas von shippou gehört?   Fr 12 Sep 2008 - 18:17

Hallo Shippou,

Schön das du wider da bist,erhole dich erst einmal gut!
Bis dann alles liebe und gute Besserung.


Ganz liebe grüße Manuela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa.hps4u.net/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5398
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Hat Jemand etwas von shippou gehört?   Sa 13 Sep 2008 - 7:12

Liebe shippou,
schön, dass Du Dich gemeldet hast. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es Dir ganz schnell besser geht!
Mach Alles ganz langsam, denn Dein Körper braucht noch eine Menge Ruhe!
Ich schicke Dir einen großen Drücker!
Ganz liebe Grüße Biggi
strei strei strei
Auch Dir sollen die ganz schnell helfen!


_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Shippou
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Schlange
Anzahl der Beiträge : 544
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.05.08

BeitragThema: Re: Hat Jemand etwas von shippou gehört?   Sa 13 Sep 2008 - 18:48

Lieb, dass du das sagst, weil schon bei dem Gedanken was ich noch alles machen muss, wird mir schlecht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hat Jemand etwas von shippou gehört?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gäste und was dazu gehört
» ...Gehör...
» ISLAM -gehört zu welchem Land-
» Was ist und wem gehört das "Westjordanland"
» Jeden Tag etwas mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: