Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Halt die Ohren steif Ute!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7865
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Halt die Ohren steif Ute!   Do 16 Okt 2008 - 8:19

Hallo Ute!

Heute ist ja Dein grosser Tag, für den ich Dir alles, alles Gute wünschen will. Du schaffst die OP mit links und wirst sehen, danach wird es besser sein. Ich denk an Dich, quetsch die Daumen und hoffe, dass die Schmerzen danach nicht zu heftig ausfallen.
Alles Liebe dafür und toi, toi, toi, Iris daumen :7654567:

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5348
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Halt die Ohren steif Ute!   Do 16 Okt 2008 - 9:33

Guten Morgen Ute,
ich weiß ja nicht, ob Du schon unterwegs bist, aber ich mchte mich den guten Wünschen von Iris gerne anschließen!
Mach danach schön langsam und lass Dich von Deiner Familie richtig verwöhnen und pflegen!
Es kann und muss danach einfach besser werden!
Auch von mir alles, alles Liebe!
Einen lieben Gruß Biggi bess

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
svea5000
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 53
Ort : Meißen
Laune : bestens
Anmeldedatum : 30.06.08

BeitragThema: Re: Halt die Ohren steif Ute!   Do 16 Okt 2008 - 18:14

huhu.....ich lebe noch....bin vor einer halben stunde aus dem krankenhaus gekommen. jetzt zwickt es ganz schön und werd mich jetzt mal hinlegen. danke für eure lieben wünsche. ich hoffe, das geht nun wirklich mal vorwärts, obwohl die "schlachterei" größer wurde, als geplant. aber bericht folgt noch.

ganz liebe grüsse ute
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bianca
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 342
Alter : 40
Ort : Dortmund
Laune : Primaaaaaaa
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: Halt die Ohren steif Ute!   Do 16 Okt 2008 - 18:48

Hallo Ute,

erfreulich, dass du schon wieder zu Hause bist und ich drücke dir die Daumen, dass alles schnell wieder heilt.
bess daumen
:000040:

LG Bianca
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biancadortmund.de.tl
svea5000
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 53
Ort : Meißen
Laune : bestens
Anmeldedatum : 30.06.08

BeitragThema: Re: Halt die Ohren steif Ute!   Fr 17 Okt 2008 - 8:21

ob das so toll ist, immer gleich danach nachhause zu kommen, bezweifle ich. gestern abend war mit eher nach "giftspritze".
erstens sind da die schmerzen und zweitens wird man mit allen verbandsmitteln etc. im regen stehen gelassen. im krankenhaus ist halt rundumvorsorge.

aber eins weiß ich jetz genau, von irgendwelchen vorzügen von örtlicher betäubung bin ich im nachhinein schwer zu überzeugen. vor allem dann, wenn man die ständige diskussion über probleme mitbekommt und es wird dann immer größer und größer.....

und eigentlich wäre der erstbefund für die einweisung nichts mehr für den tagesklinischen bereich gewesen. aber da ich ansonsten gesund bin, wurde das ganze dann gleich noch weiter ausgedehnt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5348
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Halt die Ohren steif Ute!   Fr 17 Okt 2008 - 15:13

Hallo Ute,
oh je, das hört sich ja gruselig an! Warst Du denn heute schon bei Deinem Hausdoc? Von wegen Verbandsmaterial ect.?
Ich drücke jedenfalls weiter die Daumen, Dass Du Superheilfleisch hast und Alles so läuft, wie Du es Dir wünschst!
Lass Dich schön pflegen und ruh Dich richtig aus!
Ganz liebe Grüße Biggi bess daumen

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7865
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Halt die Ohren steif Ute!   Fr 17 Okt 2008 - 15:50

Hallo Ute!

Trotz all der Widrigkeiten hoffe ich sehr, dass es Dir nun besser geht und die Versorgung über den Hausarzt gut klappt. Die Schmerzen quälen sollen sich ganz schnell verpieseln und die Wunde fix zuheilen. Dafür quetsche ich ganz fest die beweglichen Teile an Hand und Fuss.
Alles Liebe :44444: :5555: , Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
svea5000
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 53
Ort : Meißen
Laune : bestens
Anmeldedatum : 30.06.08

BeitragThema: Re: Halt die Ohren steif Ute!   Sa 18 Okt 2008 - 6:41

moin moin....ihr seid richtig lieb.....vor allem motiviert auch, dass ihr alle richtige "stehaufmännchen" seid. ich bearbeite jetzt mal ein foto. mein hausarzt war der meinung, dass sieht so gut aus......"dass lassen wir mal schön offen, damit luft rankommt".....heißt: ich decke nur leicht mit zwei sterilen kompressen hab (hab ich gleich mitbekommen) und das ganze polster ich mit zuschneidbarer endloswindel ab. und danach noch die hocherotischen netzslip drüber.
hab aber auch die richtlinie bekommen.....vor dem fäden ziehen wird nicht geduscht! klingt einleuchtend, dass durch die löcher der naht wasser in den darunter liegenden hohlraum gelangen kann. da ich bisher mit seinen empfehlungen sehr gut gefahren bin, halt ich mich mal daran. gibt ja noch waschlappen und waschbecken! weniger einleuchtend für mich war da eigentlich die aussage vom krankenhaus, dass der erste verbandswechsel eigentlich erst nach 3 tagen anstünde. pfui geier....da hätte ich dann wohl paar kilo mehr auf die wage gebracht. alles im allem kann ich damit sehr gut leben, weil mir dann die hautfetzen bedingt durch die pflasterallergie erspart bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5348
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Halt die Ohren steif Ute!   Sa 18 Okt 2008 - 8:25

Guten Morgen Ute,
na, das hört sich doch Alles richtig gut an! Und das mit dem stehaufmännchen, das kann ich wohl getrost an
Dich zurück geben.
Wie ich das so mitbekomme, hast Du Alles fest im Griff! Ich hoffe, die Schmerzen halten sich weiter in Gren-
zen und Dein Heilfleisch gibt sich alle erdenkliche Mühe!
Wie schon mal geschrieben, lass Dich schön verwöhnen und weiter toi, toi, toi!
Einen lieben Gruß Biggi strei
999 Wir drücken alle die Däumchen, denn

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
svea5000
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 53
Ort : Meißen
Laune : bestens
Anmeldedatum : 30.06.08

BeitragThema: Re: Halt die Ohren steif Ute!   Sa 18 Okt 2008 - 8:44

ja, die schmerzen haben schon beträchlich nachgelassen. störend ist momentan die piekerei durch die fäden. ich hoffe mal, das geht so weiter.
liebe grüsse an alle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7865
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Halt die Ohren steif Ute!   Sa 18 Okt 2008 - 9:13

Hallo Ute!

Das wird auch schnell besser, bald kannst Du wieder wie ein junges Rehlein springen :grrrr: . Geniess das Verwöhnen von den Liebsten um Dich und heile ganz schnell. bess
Alles Liebe dafür, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
svea5000
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 53
Ort : Meißen
Laune : bestens
Anmeldedatum : 30.06.08

BeitragThema: Re: Halt die Ohren steif Ute!   Sa 18 Okt 2008 - 16:03

....und wie ich verwöhnt werde.....ich muss ständig essen......was tut mir eigentlich jetzt mehr weh? die pieksfäden oder der volle magen?......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnecke
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Tiger
Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 43
Ort : Scheeßel
Anmeldedatum : 16.05.08

BeitragThema: Re: Halt die Ohren steif Ute!   So 19 Okt 2008 - 23:04

Ich freue mich sehr,das du alles gut überstanden hast!
Wünsche dir weiterhin und super Heilfleisch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ivi-nails.de
svea5000
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Katze
Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 53
Ort : Meißen
Laune : bestens
Anmeldedatum : 30.06.08

BeitragThema: Re: Halt die Ohren steif Ute!   Mo 20 Okt 2008 - 10:24

danke, im großen und ganzen kann ich doch wirklich zufrieden sein und brauch eigentlich nicht meckern. am schlimmsten ist derzeit nur, dass ich nicht sitzen kann und die liegerei schlägt mir auf den rücken. bin zwar jetzt erst mal wieder selbstversorger....aber der vorteil darin besteht, ich darf auch mal in der küche stehen und muß nicht immer nur liegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Halt die Ohren steif Ute!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halt die Ohren steif Ute!
» Wunde Ohren
» Was hat NWO mit Bilderberger zu tun? Geld regiert die Welt!
» Gaza-Krieg - Echtzeitinfos direkt aus Israel
» Der IRRTUM >an< JESCHUA HaMESCHIACH zu glauben !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: