Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Grüsse an unsere kranke Biggi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7908
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Grüsse an unsere kranke Biggi   Mi 26 Nov 2008 - 14:06

Hallo meine "Grosse" !

Sei schön artig und bleibe im Bett, schon Dich die nächsten Tage und steck Deinen lieben Mann nicht mit dem Novo-Virus an lollol , sonst hast Du keinen liebevollen Krankenpfleger mehr.
:5555:

Alles Liebe, Iris und Männe, der sofort lossprintet und das Päckchen an Dich zur Post bringt.

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -


Zuletzt von Sirius am Mi 26 Nov 2008 - 15:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 41
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: Grüsse an unsere kranke Biggi   Mi 26 Nov 2008 - 14:47

Hallo Biggi,

Alles liebe und ich wünsche dir
das es dir bald besser geht.
Bitte sei schön artig und bleibe im Bett.strei

Liebe grüße Manuela
:000040:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa.hps4u.net/
froop
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Schlange
Anzahl der Beiträge : 287
Alter : 52
Ort : Kehl bei Straßburg
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Grüsse an unsere kranke Biggi   Mi 26 Nov 2008 - 20:07

Hallo Biggi

Auch von mir eine schnelle Gute Besserung
Ich wünsche dir eine gute Nacht, die dich schnell wieder gesund macht.
Werde schnell wieder gesund und lasse den Kopf nicht hängen.

Liebe grüße Herbert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5412
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Grüsse an unsere kranke Biggi   Do 27 Nov 2008 - 5:38

Hallo Ihr Drei und auch die Anderen,
die letzten 2 Tage waren furchtbar. Vor allem vorgestern, aber jetzt geht es so langsam aufwärts. Ganz lieben Dank für
Eure guten Wünsche. Sie tun mir unendlich gut. Die Beine sind noch ein wenig aus Pudding, aber das wird sich auch wie-
der legen! So viel geschlafen wie die letzten zwei Tage habe ich seit Jahren nicht mehr! Ich denke, das war auch gut so!
Trotz allem habe ich öfter an Euch gedacht und Du, liebe Iris, hast mich auf dem Laufenden gehalten.
Den Anis-Fenchel-Kümmel-Tee kann ich übrigens guten Gewissens weiter empfehlen!
Jetzt werde ich Stück für Stück wieder meine alte Form suchen und finden!
Noch einmal ganz lieben Dank und Euch Allen einen schönen Tag! dank dank dank
Ganz liebe Grüße Biggi

PS: Wie sind eine tolle 999 Gemeinschaft!

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grüsse an unsere kranke Biggi   

Nach oben Nach unten
 
Grüsse an unsere kranke Biggi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grüsse an unsere kranke Biggi
» Unsere liebe Biggi hat heute Geburtstag
» Unsere Geschichte 1 Teil
» Danke an unsere Biggi!!
» Grüsse von unserer Biggi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: