Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ich grüße alle ganz herzlich ich bin von meiner kur zurück und wollte einbsichen erzählen .

Nach unten 
+4
Sirius
Cat
Hanni-Biggi
Shilo17
8 verfasser
AutorNachricht
Shilo17
Anfänger
Anfänger



Ziege
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Hamburg
Laune : Schlecht
Anmeldedatum : 05.08.08

ich grüße alle ganz herzlich ich bin von meiner kur zurück und wollte einbsichen erzählen . Empty
BeitragThema: ich grüße alle ganz herzlich ich bin von meiner kur zurück und wollte einbsichen erzählen .   ich grüße alle ganz herzlich ich bin von meiner kur zurück und wollte einbsichen erzählen . Icon_minitimeSo 14 Dez 2008 - 1:22

Hallo ihr lieben !

Ich war jetzt 8 wochen in der Silberberg Klinik in Bayern wo ja auch unter andren meine Akne inversa behandelt wurde und ich muss sagen es war die beste entscheidung die ich in meiner situazion machen konnte meine akne inversa ist zu 90 prozent weg!!!! ich bin so froh das es endlich unter kontrolle ist die gewissheit mal nicht operiert werden zu müssen ist so schön . Außerdem habe ich 11kg abgenommen und 2 kleider größen weniger . also die ersten wochen habe ich auf meine abzesse schlick bekommen das ist so ein machs der das eiter rausziehen sollte dann bekamm ich noch ein medikament isotretrin 20 mg unterstützend nahm ich silicia d 12 und traumell von hell . also in den ersten 2 wochen hatte ich eine erstverschlimmerung und ich hatte ganz schön angst zu erst mein hautartz in der klinik klärte mich aber auf das das normal sei und wegehen würde. irgednwann fingen dann meine abzesse unter brust abzuheilen mein nacken der der krisch groß endzündet war war sehr hartnäckig der platze erst in der 6 woche auf und floss ab und heilte ab .naja wie gesagt ich habe nur noch kleine verhärtungen die wohl auch weg gehen werden . ich kann es noch granicht fassen den es könnte sein das ich bald gesund werde ..... es wäre wirklich schön wenn das eintreffen würde wie gesagt ich hab nur noch ein paar abzesse die hart sind wo die entzündungen aber langsam rausgehen und ich die wohl auch noch weg bekommen werde solche dinge dauern halt . naja aufjedenfall werde ich weiter dieses isotretrin nehmen silicia d12 dann noch die nummer 9 der schüssler salze traumell von hell und suflur pentarkan das ist ein mittel was bei eiternden hautkrankheiten eingesetzt wird ! mal sehen obs was bringt wer weiss vielleicht werde ich diese blöde krankheit ga ganz los . die hoffnung stirbt schließlich zu letzt außerdem wie sagt man ja so schön der glaube kann berge versetzen . ich wollte mich nochmal an alle leute bedanken die immer für einen da sind und an die macher dieses forums es ist toll das es es gibt . liebe grüße dimitrina
Nach oben Nach unten
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

ich grüße alle ganz herzlich ich bin von meiner kur zurück und wollte einbsichen erzählen . Empty
BeitragThema: Re: ich grüße alle ganz herzlich ich bin von meiner kur zurück und wollte einbsichen erzählen .   ich grüße alle ganz herzlich ich bin von meiner kur zurück und wollte einbsichen erzählen . Icon_minitimeSo 14 Dez 2008 - 6:58

Guten Morgen Dimitrina,
ein herzliches :68767: daheim. Das ist ja schön, dass Du rund herum nur Erfolge zu verzeichnen hast
und ich ziehe meinen Hut wieder einmal ganz tief. Donnerwetter, 11 Kilo in 8 Wochen!!! Klasse!!!
Es freut mich auch sehr, dass Dir die homöopathischen Salben so gut bekommen und wünsche Dir vom Her-
zen, dass es so bleibt!
Man hört Dir direkt Deine neu gewonnene Lebensfreude an! Du hast ja auch sicher neue Menschen kennen
gelernt, die Dir das Leben in der Kurklinik angenehm gemacht haben, richtig? Das ergibt sich ja meist so, und
das ist ein schöner Nebeneffekt.
Ich wünsche Dir weiter alles Liebe und drücke all meine Daumen, dass es für Dich Alles so positiv weiter geht!
daumen
Einen schönen 3. Advent und ganz liebe Grüße Biggi

PS. Kannst Du vielleicht noch mal schreiben, wass das für Schlick war? :thanks:

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Cat
Jungspund
Jungspund
Cat


Drache
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 48
Ort : Appenweier
Laune : immer gut!!!!!!!!
Anmeldedatum : 20.03.08

ich grüße alle ganz herzlich ich bin von meiner kur zurück und wollte einbsichen erzählen . Empty
BeitragThema: Re: ich grüße alle ganz herzlich ich bin von meiner kur zurück und wollte einbsichen erzählen .   ich grüße alle ganz herzlich ich bin von meiner kur zurück und wollte einbsichen erzählen . Icon_minitimeSo 14 Dez 2008 - 12:01

Hallo Dimitrina,

:765765: daheim, und toll das es bei Dir in der Kur, so viele Positives bewirkt hat, es hilft auch viel wenn man mal aus dem Alltagstrott heraus kommt, in eine ander Umgebung.

Halte uns auf dem laufenden was die Wirkung der verschiedenen Präperate angeht.

Wünsche Dir alles gute und noch einen schönen 3. Advent!

Gruß

Carmen
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

ich grüße alle ganz herzlich ich bin von meiner kur zurück und wollte einbsichen erzählen . Empty
BeitragThema: Re: ich grüße alle ganz herzlich ich bin von meiner kur zurück und wollte einbsichen erzählen .   ich grüße alle ganz herzlich ich bin von meiner kur zurück und wollte einbsichen erzählen . Icon_minitimeSo 14 Dez 2008 - 15:22

Hallo Dimitrina!


ich grüße alle ganz herzlich ich bin von meiner kur zurück und wollte einbsichen erzählen . 52558 wieder in unserer Mitte. Wir haben uns schon gefragt, wo Du abgeblieben bist.
Ich freu mich für Dich, das die Kur solche Erfolge gebracht hat, gleich 2 Kleidergrössen weniger und vor allen Dingen mit beruhigter Akne inversa. Ich hoffe ganz fest mit Dir, das es so bleibt und Du weiter so eine Zufriedenheit ausstrahlst. 999

Alles Liebe und einen schönen Tag noch mit Deiner Familie, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
svea5000
Schreiberling
Schreiberling
svea5000


Katze
Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 60
Ort : Meißen
Laune : bestens
Anmeldedatum : 30.06.08

ich grüße alle ganz herzlich ich bin von meiner kur zurück und wollte einbsichen erzählen . Empty
BeitragThema: Re: ich grüße alle ganz herzlich ich bin von meiner kur zurück und wollte einbsichen erzählen .   ich grüße alle ganz herzlich ich bin von meiner kur zurück und wollte einbsichen erzählen . Icon_minitimeSo 14 Dez 2008 - 16:00

Hallo Dimitrina.....da hat sich die ganze Mühe für Dich aber wirklich gelohnt. Ich wünsch Dir von ganzem Herzen, dass es nun nur noch vorwärts und aufwärs geht.

Liebe Grüsse

ich grüße alle ganz herzlich ich bin von meiner kur zurück und wollte einbsichen erzählen . Rrjupf
Nach oben Nach unten
Sitius
Schreiberling
Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 20.02.08

ich grüße alle ganz herzlich ich bin von meiner kur zurück und wollte einbsichen erzählen . Empty
BeitragThema: Re: ich grüße alle ganz herzlich ich bin von meiner kur zurück und wollte einbsichen erzählen .   ich grüße alle ganz herzlich ich bin von meiner kur zurück und wollte einbsichen erzählen . Icon_minitimeSo 14 Dez 2008 - 17:54

Hi Dimitrina!

Herzlich Wilkommen wieder in unserer Runde. Gratuliere zu Deinen Erfolgen und meine, Du bist stark genug an diesen Punkten weiter zu machen.

MfG, Sitius
Nach oben Nach unten
Shippou
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Shippou


Schlange
Anzahl der Beiträge : 544
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.05.08

ich grüße alle ganz herzlich ich bin von meiner kur zurück und wollte einbsichen erzählen . Empty
BeitragThema: Re: ich grüße alle ganz herzlich ich bin von meiner kur zurück und wollte einbsichen erzählen .   ich grüße alle ganz herzlich ich bin von meiner kur zurück und wollte einbsichen erzählen . Icon_minitimeSo 14 Dez 2008 - 19:29

Hi Tina,
ich freue mich, dass du zurück bist! Ich finde es total cool, dass du so abgenomen hast. Lass doch mal paar Tipps rüberwachsen! ;)
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
kruemel0_3


Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 47
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

ich grüße alle ganz herzlich ich bin von meiner kur zurück und wollte einbsichen erzählen . Empty
BeitragThema: Re: ich grüße alle ganz herzlich ich bin von meiner kur zurück und wollte einbsichen erzählen .   ich grüße alle ganz herzlich ich bin von meiner kur zurück und wollte einbsichen erzählen . Icon_minitimeSo 14 Dez 2008 - 21:37

Hallo Dimitrina,

Auch von mir ein ich grüße alle ganz herzlich ich bin von meiner kur zurück und wollte einbsichen erzählen . 52558
Toll das es dir so gut geht,klasse das du so abgenomen hast
Ich drücke auch ganz fest die Daumen und wünsche dir das es so bleibt.

Alles liebe für Dich Manuela daumen
Nach oben Nach unten
http://akneinversa.hps4u.net/
Gesponserte Inhalte





ich grüße alle ganz herzlich ich bin von meiner kur zurück und wollte einbsichen erzählen . Empty
BeitragThema: Re: ich grüße alle ganz herzlich ich bin von meiner kur zurück und wollte einbsichen erzählen .   ich grüße alle ganz herzlich ich bin von meiner kur zurück und wollte einbsichen erzählen . Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ich grüße alle ganz herzlich ich bin von meiner kur zurück und wollte einbsichen erzählen .
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grüße von Ela...sie ist aus der Klinik
» Grüße für Rudi
» Grüße aus China
» Liebe grüße von Ela
» Grüße von Schnecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: