Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Weiterhin viel Erfolg,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sigrid
Gast



BeitragThema: Weiterhin viel Erfolg,   Fr 26 Dez 2008 - 21:42

Ihr habt da nicht nur eine schöne Homepage gestaltet, nein, es ist auch eine tolle Sache die Ihr hier macht. Es ist wichtig sich selber nicht aufzugeben und ich denke, dass Ihr da eine grosse Unterstützung seit.

Als relativ regelmäßige Leserin dieser Seite, möchte ich den beiden neuen "Betreuern" der Homepage alles Gute wünschen und hoffe, dass sie - nachdem die ersten Schritte ja schon lange getan - den gleichen Weg weiter gehen und ebensoviel Kreativität, Liebe zum Detail und Unermüdlichkeit zeigen wie der Admin, der die Seite auf den Weg brachte.

Liebe Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit, Weiterhin viel Erfolg,
Grüße aus Köln Sigrid
Nach oben Nach unten
Admin2
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 41
Ort : http://akneinversa.forumieren.de/
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Weiterhin viel Erfolg,   Sa 27 Dez 2008 - 12:18

Hallo Sigrid,

Vielen dank für deine Worte,
Schön das dir unser Forum gefällt,
Wir haben genau aus diesem Grund das Forum; ins Leben gerufen
um Leute mit Akne inversa zu Unterstützen.
Um ihnen einen Zufluchtsort zu geben,sie sollen sich aufgehoben fühlen ,
was aber wichtiger ist sie sind nicht mehr Allein.
Da wir uns ,denke ich
Alle gut zurückerinnern können, wie es ohne Hilfe war.
Auf jeden Fall ging es mir so.

Liebe grüße Admin2

_________________
http://akneinversa.forumieren.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa.forumieren.de/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5374
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Weiterhin viel Erfolg,   Sa 27 Dez 2008 - 15:30

Hallo Sigrid,
Du hast sehr nette Worte gewählt, wofür wir Dir sehr danken. Ich denke, Du meinst Iris und mich. Wir helfen unserer
Administratorin schon von Anfang an. Und das tun wir sehr gern, da wir ja am eigenen Leib erfahren mussten, was so-
wohl einige Ärzte als auch das Umfeld uns fürKnüppel in den Weg gelegt haben.
Wir sind hier zwar die Oldies, aber sind ja trotzdem mittendrin!
Ich wünsche Dir und allen Anderen ein schönes Wochenende!
Einen lieben Gruß Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7875
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Weiterhin viel Erfolg,   So 28 Dez 2008 - 8:46

Guten morgen Sigrid!

Auch ich danke Dir für Deine herzlichen Worte und freue mich, das Du hier bist. auch an Dich als stille Leserin. Ich geh mal davon aus, dass Du auch an Akne inversa leidest und hoffe, die Tipps unserer User helfen Dir ein wenig weiter???

Alles Liebe für Dich und eine schöne Zeit zwischen den Jahren, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
 
Weiterhin viel Erfolg,
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Viel Glück für morgen liebe Heike
» wieviel -> wie viel
» Ein kleiner Gruß
» Alles, alles Gute und ganz viel Glück Christian!
» Flieder Gedicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: