Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 ich weis nicht ob das abzesse sind oder eine analfissur.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jens
Gast



BeitragThema: ich weis nicht ob das abzesse sind oder eine analfissur.   Sa 17 Jan 2009 - 23:48

Hallo!
Ich habe jetzt länger schon ein problem. nicht nur ich rieche es sondern auch meine freundin. es is mir schon so peinlich ich weis nicht mehr was ich machen soll und es kommt auch immer öfters vor.
wenn ich aus gehe mit freunden was trinke und es länger wird (7 uhr früh und länger) fange ich ab und zu an zu stinken. nach eiter. ich kann auch duschen gehen es fängt nach 10 min wieder an. ich weis nicht mehr weiter. ich trau mich nicht mehr aus gehen. ich gehe auch 2 mal am tag duschen usw. bin auch ein wenig offen am after. ich weis nicht ob das abzesse sind oder eine analfissur. und fängt man da an zu stinken?habe auch eine leichte wölbung am after. ab und zu wenn ich mich abwische blute ich ein wenig. schmerzen beim stuhlgang habe ich ein wenig. bitte helft mir mir geht es psychisch echt nicht mehr gut! abzesse habe ich sehr viele .am after und im achselbereich leisten die suppen auch.
lg
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 7902
Alter : 59
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: ich weis nicht ob das abzesse sind oder eine analfissur.   So 18 Jan 2009 - 7:04

Guten Morgen Jens!

Ein herzliches erst mal an Dich, hier auf unserer Seite.
Ob es sich bei Dir um Akne inversa handelt, kann ich nicht sagen. Dazu müsstest Du zum Dermatologen gehen und es abklären lassen. Wenn Du aber, wie beschrieben, an mehreren Stellen Abszesse hast, liegt die Vermutung nahe.
Geh bitte zum Arzt, vielleicht nimmst Du einen Flyer von uns mit, für den Fall das der Doc Akne inversa nicht kennt. Das könnte dann hilfreich sein um schnell eine Diagnose zu bekommen. Wenn es dann soweit ist, findest Du viele Kniffe hier auf der Seite, die Dir helfen können.
Der Geruch ist sehr unangenehm, das wissen wir Alle. Ausser sauberhalten und desinfizieren gibt es meines Wissens nichts dagegen. Vielleicht spielt sich das aber auch nur in Deinem Kopf ab? Denn vor meiner OP hatte ich auch immer das Gefühl zu richen, obwohl mir mein Umfeld stets sagte, es wäre nicht so.
Was stellst Du Dir unter unserer Hilfe denn genau vor?

Alles Liebe für Dich und behalt den Kop oben bitte, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa-infoportal.de.to/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
avatar

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5411
Alter : 62
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: ich weis nicht ob das abzesse sind oder eine analfissur.   So 18 Jan 2009 - 8:01

Hallo Jens,
auch von mir ein herzliches Mir bleibt eigentlich nur, mich Iris Worten anzuschließen! Ich denke auch, dass
es Vielen wie Dir ging oder geht, denke jedoch, wir sind ja Alle auf Sauberkeit bedacht und tun immer Alles, um die Wunden
zu reinigen und uns gut zu verbinden.
Wenn Du magst, kannst Du hier gern ein wenig mehr von Dir schreiben. Hier findest Du immer ein offenes Ohr!
Wenn wir können, helfen wir natürlich jederzeit!
Ich wünsche Dir toi, toi, toi!
Ganz liebe Grüße Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 41
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: ich weis nicht ob das abzesse sind oder eine analfissur.   So 18 Jan 2009 - 12:21

Hallo Jens,

Auch von mir erst mal
Ich kenne auch gut das Gefühl man riecht die ganze zeit auch direkt nach dem Duschen,ich denke aber auch wie Iris gesagt hat viel von dem spielt sich im Kopf ab.
Aber wenn es auch deine Freundin riecht ,solltest du dringend zum Arzt gehen.
Denn bei mir wars auch so wenn was riecht und mein Mann es mir sagte
war was nicht in Ordnung.
Da du schreibst das du ein wenig offen bist am After
könnte es sein das es sich infiziert hat.
Dann riechen die Wunden ,sehr streng.

Warte nicht so lange bis du zum Arzt gehst,denn dann weist du woran du bist.

Alles liebe und wenn du fragen hast frage einfach nach
Was für Hilfe ,hast du dir vorgestellt?Wenn wir können, helfen wir natürlich gerne.

Manuela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akneinversa.hps4u.net/
 
ich weis nicht ob das abzesse sind oder eine analfissur.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wir suchen ein tolles Frühlingsgedicht oder eine Geschichte
» Morgenrunde
» Mein Mann verliebt sich ständig in andere Frauen
» Demenz oder eine andere Erkrankung?
» Eins sein - oder uneins sein mit Vater!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: