Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bundestag Bitte helft ALLE mit es geht um uns!!!

Nach unten 
+8
Schnecke
kruemel0_3
Dropsi41
Shippou
Shakir
Sitius
muffi1965
Admin2
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tempo
Jungspund
Jungspund



Drache
Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 59
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 21.01.12

Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bundestag Bitte helft ALLE mit es geht um uns!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bundestag Bitte helft ALLE mit es geht um uns!!!   Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bundestag Bitte helft ALLE mit es geht um uns!!! - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 Feb 2012 - 11:35

an solch einer umfrage kann / werde ich mich nicht beteiligen.
erstens, meine privat persönlichen daten gebe ich nicht im net bekannt
zweitens, ich bekomme jedes medikament, jedes rezept zurück erstattet. ( selbst wenn ich kondome auf rezept hole )
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7987
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bundestag Bitte helft ALLE mit es geht um uns!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bundestag Bitte helft ALLE mit es geht um uns!!!   Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bundestag Bitte helft ALLE mit es geht um uns!!! - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 Feb 2012 - 13:06

Hallo Erika, Hallo Holger!

@Erika: Die kannst Du auch nicht mehr finden, sie war nur eine begrenzte Zeit auf der Seite. Es war einfach schlecht vorbereitet, deshalb gab es viel zu wenig Zeichner. Man müsste vorab die Werbetrommel rühren.
@Holger: Soviel Persönliches musste man da nicht angeben.
Dann hast Du grosses Glück, das Du alles auf Rezept bekommst, bei den meisten von uns ist das ja leider nicht so. Deshalb gucken wir ja überall nach preiswerten Alternativen lol!

Grüssle, Iris
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
 
Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bundestag Bitte helft ALLE mit es geht um uns!!!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Neuvorstellung und neue Beiträge bitte beachten.
» Zum Tag der Deutschen Einheit
» Achtung - bitte beachten... neue Partner - Gemeinsam für uns
» Bitte dringend um Hilfe
» Brauche Hilfe bitte! Einige Fragen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Forum News-
Gehe zu: