Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lena Maria lässt grüssen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Lena Maria lässt grüssen Empty
BeitragThema: Lena Maria lässt grüssen   Lena Maria lässt grüssen Icon_minitimeMi 11 März 2009 - 18:13

Hallo Ihr Hübschen!

Ich hab heute wieder mit Lena Maria telefoniert. Ihr geht es nach der grossen OP relativ gut, sie hat wenig Schmerzen und mit dem Pflegedienst bewältigt sie die Situation gut.
Leider kann sie noch nicht sitzen, zumindest nicht vorm Computer. Deshalb soll ich Euch ihre Grüsse übermitteln. Sobald es ihr besser geht, wird sie sich wieder hier melden.

Einen schönen Abend Euch Allen und liebe Grüsse auch von mir, Iris
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Lena Maria lässt grüssen Empty
BeitragThema: Re: Lena Maria lässt grüssen   Lena Maria lässt grüssen Icon_minitimeMi 11 März 2009 - 20:03

Hallo Iris,
das ist aber mal eine positive Nachricht. Klar, das es mit dem Sitzen noch schwer fällt. Wenn Du wieder mit ihr sprichst,
grüßew sie bitte ganz lieb zurück und wünsche ihr ganz schnelle Besserung!
Wir freuen uns schon, wenn sie wieder unter uns ist!
Danke fürs Bescheid sagen und Dir auch ganz liebe Grüße Biggi
15
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Schnecke
Schreiberling
Schreiberling
Schnecke


Tiger
Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 49
Ort : Scheeßel
Anmeldedatum : 16.05.08

Lena Maria lässt grüssen Empty
BeitragThema: Re: Lena Maria lässt grüssen   Lena Maria lässt grüssen Icon_minitimeMo 16 März 2009 - 8:41

Guten Morgen!
Das ist doch eine erfreuliche Nachricht!
Grüße Lena Maria mal ganz lieb,und wünsche ihr Lena Maria lässt grüssen 352780 und sage ihr :76tzuhb:
Wie geht es ihr denn nun?Sind ja schon ein paar Tage vergangen!
Wünsche ihr auf jeden Fall super Heilfleisch und freue mich auf den Tag,wo sie wieder hier bei uns sein kann!
Nach oben Nach unten
http://www.ivi-nails.de
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Lena Maria lässt grüssen Empty
BeitragThema: Re: Lena Maria lässt grüssen   Lena Maria lässt grüssen Icon_minitimeMo 16 März 2009 - 11:22

Hallo Ivonne!

Richte Lena Maria gern die Wünsche aus. Wie es ihr im Moment geht, weiss ich leider nicht. Ich bin so erkältet, dass ich kaum reden kann. Jedes mal, wenn ich was sagen will, bellt der grosse Hund im Hals los. Sobald ich den verjagt habe, ruf ich sie wieder an und geb dann hier wieder Laut.

Bis dahin alles Liebe, Iris
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Schnecke
Schreiberling
Schreiberling
Schnecke


Tiger
Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 49
Ort : Scheeßel
Anmeldedatum : 16.05.08

Lena Maria lässt grüssen Empty
BeitragThema: Re: Lena Maria lässt grüssen   Lena Maria lässt grüssen Icon_minitimeMo 16 März 2009 - 11:29

Hallo Iris!
Mensch,das hört sich aber überhaupt nicht gut an!
Wünsche dir von Herzen :000040:
Aber du weiß ja :76tzuhb:
Nach oben Nach unten
http://www.ivi-nails.de
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Lena Maria lässt grüssen Empty
BeitragThema: Re: Lena Maria lässt grüssen   Lena Maria lässt grüssen Icon_minitimeMo 16 März 2009 - 11:33

Wird schon wieder!!! War gierig, und hab es von meinem Schatz übernommen.

Grüssle, Iris
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Lena-Maria
Anfänger
Anfänger
Lena-Maria


Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Sachsen-Anhalt
Laune : gut
Anmeldedatum : 11.12.08

Lena Maria lässt grüssen Empty
BeitragThema: Re: Lena Maria lässt grüssen   Lena Maria lässt grüssen Icon_minitimeDi 17 März 2009 - 14:26

Mensch ihr seit ja alle super !!!
Ich hab nie im Leben damit gerechnet, dass es Euch wirklich interessiet wie es mir geht.
Ich bin total begeister!!!
Ich könnte Euch alle knuddeln :-)

Was soll ich sagen schreiben???
Ich kann mich nur ganz besonders bei Iris bedanken, die sich stundenlang meine Ängste, meine Sorgen, meinen Frust und mein gejammer anhören mußte.
Sie hat ja dabei eine engels Geduld. Ich bin und war dankbar über jedes Gespräch. Denn sie weiß genau, aus eigener Erfahrung, wie man sich nach dem OP fühlt.
Also ich kann wirklich nur D A N K E sagen.
Und natürlich auch an Euch. Ich bin echt richtig Überwältigt. :-)


Also wie Ihr seht, lebe ich noch. :-)
Und langsam aber sicher wachsen meine 4 Wunden zu.
Ich hab mit allem richtig Glück gehabt. Die Ärzte und Schwestern in der Uni-Halle waren sehr lieb. Und jetzt die Pflege und Wundschwestern sind richtig große Klasse. Ich habe alles was ich brauche. Naja fast.
Ich habe keine Geduld!
Denn sitzen und Auto fahren gehen gar nicht.
Das ich mir keine Strümpfe und Hosen anziehen kann, ist ja nicht so schlimm.
Aber nicht aus der Wohnung zu können, dass ist schon eine schlimme Strafe.
Das fällt mir auch sehr schwer.
Aber sonst sieht alles recht gut aus.


Ich grüße und bedanke mich noch mal bei Euch allen mit einem
dicken Bussy !!!
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Lena Maria lässt grüssen Empty
BeitragThema: Re: Lena Maria lässt grüssen   Lena Maria lässt grüssen Icon_minitimeDi 17 März 2009 - 15:05

Hallo Lena Maria!

Schön das Du wieder da bist und es mit dem Sitzen halbwegs klappt. Entschuldige, ruf Dich an, sobald der Bello verschwunden ist. Im Moment geht wirklich nicht viel.
Musst Dich nicht bedanken bei mir, ist doch selbstverständlich, das man sich umeinander kümmert. Wer, wenn nicht wir, können uns so über manche Klippe hinweg helfen und allerlei Tipps rüberreichen. Hihi, denk nur an den Joghurtbecher lol!
Werd bitte nicht ungeduldig, ich weiss, blöder Spruch, aber es dauert so seine Zeit, bis die Beweglichkeit wieder da ist. Manchmal ist es ja echt lustig, welche Verrenkungen plötzlich gemacht werden müssen, um ganz einfache Dinge- Socken anziehen, Fussnägel schneiden usw.- fertig zu bekommen.
Mit dem Auto rumgurken wird auch noch kommen, keine Panik und mit dem Laufen wirds auch bald, wirst sehen.
Wachs brav weiter zu und sei hübsch lieb zu den kleinen, freundlichen Karbolmäuschen vom Pflegedienst.

Alles Liebe für Dich und bis bald, Iris
Lena Maria lässt grüssen Blumen10
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Schnecke
Schreiberling
Schreiberling
Schnecke


Tiger
Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 49
Ort : Scheeßel
Anmeldedatum : 16.05.08

Lena Maria lässt grüssen Empty
BeitragThema: Re: Lena Maria lässt grüssen   Lena Maria lässt grüssen Icon_minitimeMi 18 März 2009 - 8:23

Guten Morgen Lena Maria !
Ich freue mich,das es dir halbwegs gut geht!
Ja,das mit der Geduld kenne ich auch sehr gut!Nach so einer OP sind Herr Geduld und ich immer auf Kriegsfuß! lol!
Ich wünsche dir weiterhin Lena Maria lässt grüssen 352780 und super gutes Heilfleisch! :76tzuhb: Lena Maria lässt grüssen 138280
Nach oben Nach unten
http://www.ivi-nails.de
Lena-Maria
Anfänger
Anfänger
Lena-Maria


Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Sachsen-Anhalt
Laune : gut
Anmeldedatum : 11.12.08

Lena Maria lässt grüssen Empty
BeitragThema: Re: Lena Maria lässt grüssen   Lena Maria lässt grüssen Icon_minitimeMi 18 März 2009 - 15:04

Hallochen Iris!

Werd du erst mal wieder richtig gesund, und pflege deinen Bello richtig schön.
Ich bin ja jetzt schon wieder ganz groß. Naja fast :-) Um mich brauchst du dir jetzt erst mal keine Sorgen mehr zu machen.
Mittag hab ich noch über die Sonne und meine Fenster gejammert. Vor ner Stunde hab ich es nicht mehr mit ansehen können. Die Sonnenstrahlen waren tödlich. Ich hab mein Wohnstubenfenster geputzt. Zwar mit sehr seltsamen verrenkungen und schrecklich langsam, ABER es ist wieder sauber und ich hatte mein Erfolgserlebnis.
Du hast eben recht Tag für Tag geht es ein bissel besser. Wollte es ja nicht wirklich glauben. Wenn ich daran denke wie es mir ging als ich aus dem Krankenhaus kam. Mensch dagegen bin ich jetzt schon richtig fitt.

Hallo Ivonne!

Danke für deine lieben Wünsche. Mein großes Ziel ist so bald wie möglich wieder im Auto zu sitzen und selber zu fahren. Denn jetzt fällt mir langsam aber sicher die Decke auf den Kopf. Aber ich denke das das normal ist, wenn es einem schon besser geht.:-)


Liebe grüße an euch zwei
Nach oben Nach unten
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Lena Maria lässt grüssen Empty
BeitragThema: Re: Lena Maria lässt grüssen   Lena Maria lässt grüssen Icon_minitimeMi 18 März 2009 - 16:43

Hallo Lena-Maria,
das hört sich doch schon richtig gut an!! Ich wünsche Dir, dass es weiter so voran geht, dann kannst Du auch bald wieder Autochen
fahren!
Schön, dass Du schon so aktiv am Schreiben bist! Langsam gibt es hier wieder eine nette Diskussionsrunde!
Ich wünsche Dir weiter alles Liebe!
Ganz liebe Grüße Biggi

Lena Maria lässt grüssen Blume-12
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Lena-Maria
Anfänger
Anfänger
Lena-Maria


Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Sachsen-Anhalt
Laune : gut
Anmeldedatum : 11.12.08

Lena Maria lässt grüssen Empty
BeitragThema: Re: Lena Maria lässt grüssen   Lena Maria lässt grüssen Icon_minitimeDo 19 März 2009 - 11:49

Hallochen Biggi!

Ich danke dir, für deine lieben Wünsche.
Das mit dem schreiben ist so eine Sache, weil lange sitzen geht schlecht. Ihr solltet mal sehen was für eine lustige Stellung ich hier habe. Aber wo ein Wille ist da ist auch ein Weg!
Das habe ich in den letzten Wochen so richtig festgestellt.

Naja ich wünsche euch allen einen richtig schönen Tag

Liebe Grüße an alle Beulenträger
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Lena Maria lässt grüssen Empty
BeitragThema: Re: Lena Maria lässt grüssen   Lena Maria lässt grüssen Icon_minitimeDi 21 Apr 2009 - 18:52

Hallo an Euch Hübsche!

Lena Maria lässt Euch Alle herzlich grüssen. Langsam wirds zur Gewohnheit, auch Ihre Technik spinnt. Der Router ist kaputt, deshalb kann sie sich nicht mehr hier beteiligen. Sobald alles klar ist, wird sie wieder hier rumwirbeln.
Sch.... Technik!

Lena Maria lässt grüssen Comp6510

Euch einen schönen Abend und alles Liebe, Iris
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
kruemel0_3


Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 47
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

Lena Maria lässt grüssen Empty
BeitragThema: Re: Lena Maria lässt grüssen   Lena Maria lässt grüssen Icon_minitimeDi 21 Apr 2009 - 19:07

Hallo Iris,

Wenn Du wieder mit Lena Maria sprichst ,grüße sie bitte ganz lieb.
Ja die sch....Technik.

Liebe grüße,Manuela 17
Nach oben Nach unten
http://akneinversa.hps4u.net/
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Lena Maria lässt grüssen Empty
BeitragThema: Re: Lena Maria lässt grüssen   Lena Maria lässt grüssen Icon_minitimeDi 28 Apr 2009 - 18:29

Hallo Ihr Hübschen!

Liebe Grüsse wieder von Lena Maria. Diese Woche soll die Leitung neu gelegt werden, es war doch nicht der Router.
Ausserdem kämpft sie jetzt mit einen Pilz an den Narben, vermutlich vom Antibiotikum ausgelöst. Es juckt ganz fürchterlich sagte sie mir. Ansonsten ginge es ihr sehr gut, kaum Schmerzen und Heilung zugüg.

Machts gut und einen schönen beschwerdefreien Abend, Iris
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
kruemel0_3


Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 47
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

Lena Maria lässt grüssen Empty
BeitragThema: Re: Lena Maria lässt grüssen   Lena Maria lässt grüssen Icon_minitimeDi 28 Apr 2009 - 23:10

Hallo Iris,

Danke das Du uns auf dem Laufenden hältst.

Ach Mensch auch das noch, ich wünsche Lena Maria bess und das die Technik schnell wieder geht.Freue mich bald von Ihr wieder zu hören richte Ihr bitte liebe grüße aus.Manuela Lena Maria lässt grüssen 484242
Nach oben Nach unten
http://akneinversa.hps4u.net/
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Lena Maria lässt grüssen Empty
BeitragThema: Re: Lena Maria lässt grüssen   Lena Maria lässt grüssen Icon_minitimeMi 29 Apr 2009 - 9:51

Hallo Ela!

Das mache ich doch gatt. Zum Glück hat sie ihren Humor nicht darüber verloren, sondern tröstet sich mit ihrem Auto. Sie kann wieder in vollen Zügen dem Kleinen fröhnen und bewerkstelligt ihre Aufgaben im Haus wieder ganz allein. Nur den Pflegedienst brauch sie noch, kommt nicht an die OP- Stellen ran und Narbendehnung muss ja gemacht werden.
Über den Joghurtbecher lacht sie immer noch und nimmt ihn überall mit hin.

Liebe Grüsse, Iris
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Lena Maria lässt grüssen Empty
BeitragThema: Re: Lena Maria lässt grüssen   Lena Maria lässt grüssen Icon_minitimeMi 29 Apr 2009 - 9:58

Hallo Iris,
auch ich möchte Lena-Maria recht herzlich grüßen! Es ist doch schön, dass sie trotz der Widrigkeiten ihren Humor nicht
verloren hat!
Ja ja, das mit dem Auto kann ich gut verstehen! Ich liebe unseren "Zorro" auch! Bin heidenfroh, dass wir ihn haben!
Ich hoffe, dass es ihr ganz schnell noch besser geht und freu mich schon, wenn sie hier wieder aktiv sein kann!
Einen lieben Gruß Biggi sunny
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Gesponserte Inhalte





Lena Maria lässt grüssen Empty
BeitragThema: Re: Lena Maria lässt grüssen   Lena Maria lässt grüssen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lena Maria lässt grüssen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schnecke lässt Euch grüßen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: