Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shilo17
Anfänger
Anfänger



Ziege
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Hamburg
Laune : Schlecht
Anmeldedatum : 05.08.08

Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut. Empty
BeitragThema: Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut.   Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut. Icon_minitimeDo 9 Jul 2009 - 0:17

Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut. 401322

Ich wollte mich mal wieder Melden.
Und fragen wie es euch so geht? lol!
Mir geht es zur Zeit ganz gut meine Narbenkorecktur
ist von der Krankenkasse genehmigt worden.
Und ich hab mich in einem Fitnestudio angemeldet.
Da ich wieder Abnehmen möchte.
Außerdem habe ich am 13 einen Termin beim Hautartz und werde
wohl demnächst Dapson bekommen was ich immer verhindern wollte.
Weil als ich Isotretrin genommen hatte solche starken Nebenwirkungen hatte.
Aber wenn ich dann keine neuen Endzündungen bekomme ist es Okay.
Momentan bekomm ich nur kleine Abzesse und ich hoffe das die jetzt mit dem Dapson,Abnehmen und Spirulina endgültig los werde.
Den ich werde Ende September 18 und das schönste Geschenk wäre für mich endlich wieder normal Leben zu können also Beschwerden frei.
Wie gesagt ich hoffe es geht allen gut. Eine Beulen freie Zeit Wünsche ich euch.
LG Shilo Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut. 117501
Nach oben Nach unten
ilkalein
Jungspund
Jungspund
ilkalein


Schwein
Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 41
Ort : Hamburg
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 02.07.09

Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut. Empty
BeitragThema: Re: Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut.   Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut. Icon_minitimeDo 9 Jul 2009 - 10:29

Hallo Shilo,

mein Freund und ich wohnen auch in Hamburg. Er ist der AI-Betroffene.

Darf ich fragen, bei welchem Hautarzt du in Behandlung bist? Es ist ja nicht so leicht, einen Arzt zu finden, der sich mit der Erkrankung auskennt...

Liebe Grüße aus Hamburg nach Hamburg Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut. 484242
Nach oben Nach unten
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut. Empty
BeitragThema: Re: Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut.   Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut. Icon_minitimeDo 9 Jul 2009 - 10:54

Hey shilo,
das ist aber schön, wieder einmal von Dir zu lesen, und noch schöner, dass es Dir gut geht!
Finde ich Klasse, dass Du Spirulina nimmst! Du weißt ja sicher, dass es eine studie darüber
gibt!
Hat Dir ein Arzt Dapson empfohlen? Ich wünsche Dir wenig bzw. keine Nebenwirkungen!!!
Vielleicht kannst Du ja mal zwischendurch schreiben, wie Dir die Medis bekommen!
Ich wünsche Dir alles Liebe und toi, toi, toi!
Ganhz liebe Grüße Biggi
Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut. 658519
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Shilo17
Anfänger
Anfänger



Ziege
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Hamburg
Laune : Schlecht
Anmeldedatum : 05.08.08

Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut. Empty
BeitragThema: Re: Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut.   Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut. Icon_minitimeDo 9 Jul 2009 - 13:25

Hallo Ilkalein

Also ich habe vor mich demnächst von Professor Dr. Mensing in Poppenbüttel behandeln zu lassen.ich habe von einem Ai bbetroffenem gehört das der gut sein soll. Wenn dein Freund sich Operieren lassen möchte dann kann ich das Tabea Krankenhaus empfehlen. Dr Brunning ist ein guter Artz. Und das Personal da ist wirklich freundlich. LG Shilo
Nach oben Nach unten
ilkalein
Jungspund
Jungspund
ilkalein


Schwein
Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 41
Ort : Hamburg
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 02.07.09

Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut. Empty
BeitragThema: Re: Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut.   Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut. Icon_minitimeDo 9 Jul 2009 - 13:57

Hallo Shilo,

mein Freund ist vor 14 Tagen an beiden Achseln operiert worden. Die OP wurde im AK St. Georg gemacht. Er fühlte sich dort auch sehr gut aufgehoben. Nur mit dem Hautarzt sind wir nicht so ganz zufrieden. Er wirkt immer so desinteressiert. Aber vielen Dank für deinen Tipp... Das UKE (Uniklinik Eppendorf) soll ja auch sehr gut sein. Mal sehen, er hat ja noch eine OP am Oberschenkel und eine an den Leisten vor sich. Da kann man dann ja die anderen beiden Krankenhäuser nochmal austesten ;-).

Liebe Grüße Ilkalein
Nach oben Nach unten
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
kruemel0_3


Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 47
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut. Empty
BeitragThema: Re: Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut.   Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut. Icon_minitimeDo 9 Jul 2009 - 17:46

Hallo Shilo,

Schön Dich mal wider zu lesen.
Ich drücke Dir die Daumen das es Dir hilft,und Du deine ziele erreichst.
Aber ich denke schon das Du ein kleiner Kämpfer bist der erreicht was er sich vornimmt.
Alles gute wünsche ich Dir Manuela

daumen
Nach oben Nach unten
http://akneinversa.hps4u.net/
Shilo17
Anfänger
Anfänger



Ziege
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Hamburg
Laune : Schlecht
Anmeldedatum : 05.08.08

Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut. Empty
BeitragThema: Re: Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut.   Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut. Icon_minitimeFr 10 Jul 2009 - 23:04

ja in st georg war ich auch leider 2 mal....... mich hat man da sehr resbecktlos behandelt naja vielleicht weil ich zu der Zeit 16 war und die ärtze finde ich da auch sehr distanziert. wie gesagt das perosal hat mich resbecktlos behandelt ich hatte 2 große löcher in den achseln und durfte mir sprüche anhören wie stell dich nicht so an beim verbandswechsel. ich finde dieses krankenhaus einfach nur schrecklich. und das uke mit denen hab ich auch nur scheiß erfahrungen. ich war einmal dort und wollte mich operieren lassen natürlich haben sich mich nicht operiert...... obwohl man meinen Fistelgang sehen konnte!!!! ich binn dann in tränen ausgebrochen weil ich das psychisch nicht mehr ausgehalten. aber das sind nur meine erfahrungen. das tabea krankenhaus war bis jetzt das beste. wie alt ist dein freund wenn ich fragen darf? bei mir hat die akne inversa mit 16 angefangen und ich bin mittlerweile 5 mal grosflächig operiert worden.mein körper ist gezeichnet und meine seele kaputt. das ich meine narbenkorcktur bekomme ist zwa ein anfang aber ich weiss nicht ob auch die narben meiner seele heilen. demnächst werde ich eine therapie anfangen und versuchen das alles irgendwie zu verarbeiten. ich hoffe das ich durch das dapson und das spirulina bald beschwerden frei bin und meinen körper wieder in den griff bekomme wirklich die letzten 3 jahre waren die schlimmsten meines lebens. erst die trennung von meinen eltern und dann kamm das furchtbaste was ich je erleben musste die akne inversa. wie gesagt ich hoffe das die ai eure beziehung nicht zu stark belastet.und bleib weiter so stark für deinen freund ist es bestimmt super zu wissen das du immer für ihn da bist. alles liebe euch und den andren wünscht euch shilo
Nach oben Nach unten
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut. Empty
BeitragThema: Re: Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut.   Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut. Icon_minitimeSa 11 Jul 2009 - 5:47

Hallo shilo,
ich wünsche Dir wirklich weiter alles Liebe und hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht! Klar, ich denke, Jeder hat die eine
oder andere schlechte Erfahrung gemacht, aber in Hamburg gibt es ja Gott sei Dank viele Möglichkeiten, einen guten Arzt
bzw. eine gute Klinik zu finden, da es ja eine Großstadt ist!
Für Deine Therapie drücke ich alle Daumen und hoffe, dass auch bei Dir bald wieder "die Sonne scheint"! Es tut mir leid, was
Du Alles erleben musstest. Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut. 990657
@ ilkalein
Euch wünsche ich von ganzem Herzen, dass es weiter aufwärts geht und Alles ein gutes Ende findet, bin mir aber ganz sicher,
dass Ihr es schafft!
@ Euch Beiden wünsche ich ein schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße Biggi
Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut. Vogel_11
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Gesponserte Inhalte





Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut. Empty
BeitragThema: Re: Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut.   Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Ihr lieben Liebenden
»  Himmelfahrt und Nun seid ihr lieben Väter dran
» Einen lieben Erntedank Gruß
» Ich denk an Euch und hoffe Euch geht es allen gut! .
» Einen schönen Feiertag Euch Lieben.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: