Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum
Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
Anzahl der Beiträge : 414 Alter : 47 Ort : https://akneinversa.forumieren.de/ Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Biancas Akne inversa Operation Morgen Do 13 März 2008 - 22:46
Hi;
Morgen hat unsere Bianca ,leider schon wider eine Operation.
Für die Op morgen wünsche ich Dir alles Liebe und damit es nicht so schlimm wird
Denke an Dich
Sitius Schreiberling
Anzahl der Beiträge : 190 Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Re: Biancas Akne inversa Operation Morgen Do 13 März 2008 - 23:37
Hi Bianca!
Da kommt man nichts Böses ahnend von der Arbeit und liesst solche Dinge über Dich? Es tut mir unendlich leid, das Du schon wieder operiert werden musst. Sind es die Stellen vom lezten Mal oder sind schon Neue dazu gekommen? Ich drück Dir selbstverständlich die Daumen, das Alles gut über die Bühne geht und Du bald fröhlich wieder hier rumschwirren kannst. Alles liebe und freundliche Grüsse, Sitius
Hanni-Biggi Admin- Moderator
Anzahl der Beiträge : 5454 Alter : 68 Ort : Berlin Laune : gut Anmeldedatum : 21.02.08
Thema: Biancas AI-OP, alle guten Wünsche! Fr 14 März 2008 - 7:11
Liebe Bianca, ich wünsche Dir natürlich auch alles nur erdenklich Gute. Wenn Du wieder zu H ause bist, helfen Dir die Wünsche hier aus dem Forum hoffentlich ein klein wenig weiter. Wir hören uns sicher, ok? Ganz liebe Grüße und ein vorichtiges Drücken Hanni
Bianca Schreiberling
Anzahl der Beiträge : 342 Alter : 46 Ort : Dortmund Laune : Primaaaaaaa Anmeldedatum : 14.02.08
Thema: Re: Biancas Akne inversa Operation Morgen Sa 15 März 2008 - 15:57
Hallo ihr Lieben,
es ist die Stelle am Oberschenkel, wo ich ja schon die Blutung hatte. Alles ringsherum hat sich entzündet und wurde gestern erweitert. Jetzt ist das Loch 3 mal so groß. Manche kennen die Geschichte ja schon, aber da ich heute in ein anderes Krankenhaus gehe, in der Nähe meiner Lieben, schreibe ich erst in ein paar Tagen meine Erfahrungen und Erlebnisse aus der Klinik.
Ich werde mich melden, sobald ich kann !!!!
Alles liebe Bianca :Schock:
Sirius Admin- Moderator
Anzahl der Beiträge : 7986 Alter : 65 Ort : Leipzig Laune : meistens gut Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Re: Biancas Akne inversa Operation Morgen Sa 15 März 2008 - 18:00
Hi Bianca!
Mensch, Du machst ja Sachen ohne Apparat!!!! Hoffentlich geht jetzt Alles gut, drück Dir ganz feste die Daumen. Mach hinne, wir warten auf Dich!!!! Alles Liebe und lauter nette Gedanken schick ich Dir, Siri
Bianca Schreiberling
Anzahl der Beiträge : 342 Alter : 46 Ort : Dortmund Laune : Primaaaaaaa Anmeldedatum : 14.02.08
Thema: Re: Biancas Akne inversa Operation Morgen Do 20 März 2008 - 13:16
Hallo ihr Lieben,
es ist toll, dass ich hier soviel Unterstützung von euch bekomme !!!! Ich bin zur Zeit bei meiner Schwester, denn mein Oberschenkel ist nicht wirklich der Burner, er schmerzt wie verückt und keiner weiß genau warum. hatte ja schon ein paar OP`s, aber so war es noch nie !!!!! Naja, abwarte und Tee trinken. Wenn es nach Ostern immer noch nicht besser ist werde ich mal ein MRT machen lassen, denn wie gesagt, so war es noch nie ...
Alles liebe Bianca
Sirius Admin- Moderator
Anzahl der Beiträge : 7986 Alter : 65 Ort : Leipzig Laune : meistens gut Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Re: Biancas Akne inversa Operation Morgen Do 20 März 2008 - 18:39
Hallo Bianca!
Du lernst es wohl auch nie, Deinen scharfen Schenkel um Ruhe, sonst kommen wir geballt mit dem Holzhammer und verdreschen ihn gemeinsam, damit das Loch endlich :Schock: Halt die Ohren weiter steif, lass Dich nicht unterkriegen und such trotz Schmerzen fleissig viele bunte Ostereier. :Hasen: :Os: für Dich und Deine Familie. Alles Liebe, wie immer, Siri
Shakir Jungspund
Anzahl der Beiträge : 65 Alter : 58 Ort : Nach fragen Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: Biancas Akne inversa Operation Morgen Do 20 März 2008 - 22:02
Hallo Bianca
Wünsche Dir das es Bald Besser wird!!!!! Hoffentlich hast keine Ostereier; in deinen Oberschenkel verstekt! Drücke alle Daumen Ok!