Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein kleines Dankeschön an Euch alle.

Nach unten 
AutorNachricht
Marana
Gast




Ein kleines Dankeschön an Euch alle. Empty
BeitragThema: Ein kleines Dankeschön an Euch alle.   Ein kleines Dankeschön an Euch alle. Icon_minitimeSo 11 Okt 2009 - 12:20

Ein kleines Dankeschön an Euch alle. 31789


Ich wünsche Euch heute, wo immer Ihr seit, wie immer es Euch gehen mag, ein warmes Licht, dass Eure Herzen zum Leuchten bringt und Euch in Geborgenheit hüllt.

Ein kleines Dankeschön an Euch alle. 819974 Ein kleines Dankeschön an Euch alle. 209748 :bl09: :4er:
Nach oben Nach unten
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Ein kleines Dankeschön an Euch alle. Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Dankeschön an Euch alle.   Ein kleines Dankeschön an Euch alle. Icon_minitimeMo 12 Okt 2009 - 6:06

Guten Morgen Marana,
ein ganz :i87zhn: .
Das sind aber schöne Worte, über die, ich setze das mal voraus, wir uns Alle sehr freuen!
Darf ich Dich fragen, ob Du auch eine Betroffene oder Mitbetroffene bist? Vielleicht magst Du ein wenig vo Dir preis geben?
Ich wünsche Dir und natürlich auch allen Anderen einen schönen Wochenbeginn!
Ganz liebe Grüße Biggi Ein kleines Dankeschön an Euch alle. 436396
Ein kleines Dankeschön an Euch alle. 744672

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
 
Ein kleines Dankeschön an Euch alle.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein ganz dickes Dankeschön, liebe Iris!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: