Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Juhu Ihr Lieben- bin mal kurz weg

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
Sirius

Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Laune : meistens gut

Juhu Ihr Lieben- bin mal kurz weg Empty
BeitragThema: Juhu Ihr Lieben- bin mal kurz weg   Juhu Ihr Lieben- bin mal kurz weg Icon_minitimeFr 30 Okt 2009 - 9:47

Ich wollte mich aber nicht verdünnisieren, ohne Euch Allen ein schönes Wochenende zu wünschen. Für den evangelischen Teil unter Euch, einen schönen Reformations- Feiertag, für den Rest fröhliches Halloween.
Juhu Ihr Lieben- bin mal kurz weg Grusli10
Ich bekomme heute Besucher und bin dann erst am Sonntag wieder hier auf Pirsch. Machts Euch hübsch, geniesst das angesagte gute Wetter bei den was auch immer Ihr vorhabt.
Wir gehen zum Klassentreffen und ich werde ein wenig am Alk nippeln. lollol

Wenig, bis lieber gar keine Beschwerden, und alles Liebe, Iris tschüß :Schock:
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Milli
Fortgeschritten
Fortgeschritten

Anzahl der Beiträge : 478

BeitragThema: Re: Juhu Ihr Lieben- bin mal kurz weg   Juhu Ihr Lieben- bin mal kurz weg Icon_minitimeFr 30 Okt 2009 - 10:09

Hallo Iris,
ich wünsche dir ein schönes Wochende und viel Spass beim Klassentreffen. du weißt, sei vorsichtig mit dem Alk, der kann ganz schönen Schaden anrichten am nächsten Tag. Sprech da aus Erfahrung!!!
Bist sicher schon gespannt wie die sich alle verändert haben,ist dann schon eigenartig denn da sieht man dann immer wie schnell die Zeit vergeht..

Alles liebe und ein schönes Wochenende
Lieber Gruß Nicole
Nach oben Nach unten
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Laune : gut

BeitragThema: Re: Juhu Ihr Lieben- bin mal kurz weg   Juhu Ihr Lieben- bin mal kurz weg Icon_minitimeFr 30 Okt 2009 - 12:01

Hallo Iris,
wir haben uns zwar schon gesprochen, ich wollte Dir aber auch noch einmal ganz viel Spaß wünschen! lol!
Treib es nicht zu bunt, hörste? lollol Das mir keine Klagen kommen!
Und, mach jaaaaaa vorsichtig!
Ganz liebe Grüße Biggi Juhu Ihr Lieben- bin mal kurz weg 95-912Juhu Ihr Lieben- bin mal kurz weg Knuddl12
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Sirius
Admin- Moderator
Sirius

Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Laune : meistens gut

BeitragThema: Re: Juhu Ihr Lieben- bin mal kurz weg   Juhu Ihr Lieben- bin mal kurz weg Icon_minitimeMo 2 Nov 2009 - 10:21

So ihr Hübschen, Ihr habt mich wieder am Hals.
Es war ein schönes und anstrengendes Wochenende. Das Klassentreffen haben wir absolviert, fast alle ehemaligen Mitschüler waren gekommen, sogar zwei unserer ehemaligen Lehrer waren wieder da. Es ging sehr herzlich und lustig zu, so wie das eben ist, wenn man sich 5 Jahre nicht gesehen hat, wir treffen uns immer aller fünf Jahre.
Leider hab ich nicht so lange ausgehalten, die Stühle waren einfach nicht zum langen sitzen geeignet und mir tat alles weh, so dass wir nach 3 Stunden leider gehen mussten. Naja, vor fünf jahren gings gerade mal ein Stündchen und das damals unter Morphiumeinfluss, ist also schon mal viel besser gelaufen. Lach, vielleicht sollte ich mal mein bequemes Sofa mitnehmen, darauf kann ich so gut sitzen, sieht aber bestimmt recht komisch aus, wenn ich mit dem Ding huckepack anrücke.
@Nicole: Hat nicht geklappt mit dem Alk. Ich weiss gar nicht was los ist, das Zeug wirkt überhaupt nicht mehr bei mir. Keinerlei Wirkung die 2 Bier und das Fläschen Rotwein, bin nur müde geworden, Drehwurm fiel total aus und auch im Knie hat er sich nicht niedergelassen. Ich glaube, ich muss da mal ein bissel mehr üben, damit es das nächste Mal besser klappt.

Liebe Grüsse, Iris
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
kruemel0_3

Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Laune : In tiefe trauer

BeitragThema: Re: Juhu Ihr Lieben- bin mal kurz weg   Juhu Ihr Lieben- bin mal kurz weg Icon_minitimeMo 2 Nov 2009 - 16:07

Huhu Iris,

Mhhhh komisch mit dem Alohol vieleicht muss er härter sein Grins
Aber es freut mich das es schön war.
Bestimmt klappt es nächstes mal ,besser

Liebe grüße Manuela
Nach oben Nach unten
http://akneinversa.hps4u.net/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Juhu Ihr Lieben- bin mal kurz weg   Juhu Ihr Lieben- bin mal kurz weg Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Juhu Ihr Lieben- bin mal kurz weg
Seite 1 von 1