So ihr Hübschen, Ihr habt mich wieder am Hals.
Es war ein schönes und anstrengendes Wochenende. Das Klassentreffen haben wir absolviert, fast alle ehemaligen Mitschüler waren gekommen, sogar zwei unserer ehemaligen Lehrer waren wieder da. Es ging sehr herzlich und lustig zu, so wie das eben ist, wenn man sich 5 Jahre nicht gesehen hat, wir treffen uns immer aller fünf Jahre.
Leider hab ich nicht so lange ausgehalten, die Stühle waren einfach nicht zum langen sitzen geeignet und mir tat alles weh, so dass wir nach 3 Stunden leider gehen mussten. Naja, vor fünf jahren gings gerade mal ein Stündchen und das damals unter Morphiumeinfluss, ist also schon mal viel besser gelaufen. Lach, vielleicht sollte ich mal mein bequemes Sofa mitnehmen, darauf kann ich so gut sitzen, sieht aber bestimmt recht komisch aus, wenn ich mit dem Ding huckepack anrücke.
@Nicole: Hat nicht geklappt mit dem Alk. Ich weiss gar nicht was los ist, das Zeug wirkt überhaupt nicht mehr bei mir. Keinerlei Wirkung die 2 Bier und das Fläschen Rotwein, bin nur müde geworden, Drehwurm fiel total aus und auch im Knie hat er sich nicht niedergelassen. Ich glaube, ich muss da mal ein bissel mehr üben, damit es das nächste Mal besser klappt.
Liebe Grüsse, Iris