Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Mägi- aus Gästebuch kopiert

Nach unten 
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
Sirius

Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 62
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Mägi- aus Gästebuch kopiert Empty
BeitragThema: Mägi- aus Gästebuch kopiert   Mägi- aus Gästebuch kopiert Icon_minitimeFr 4 Dez 2009 - 13:19

Mägi
Ort: Attikon » Gestern, 22:27Uhr «

Hallo liebe Leidensgenossen

Ich bin per Zufall auf Eure Seite gestossen und bin begeistert. Ich find es super, dass ihr euch hier zum Austausch treffen könnt. Ich bin seit 15 Jahren Akne inversa Patient und fühle mit euch, mit jedem/jeder von euch. Ich habe alles hinter mir, was ihr euch nur vorstellen könnt. Ich hatte letzte Woche einen Arzttermin in der Wiederherstellungs-Chirurgie in der Uni Zürich, um über meine "Baustelle" im Genitalbereich (das waren die Worte des Arztes, der mich das erste mal vor sich hatte ) zu sprechen. Ich habe nach langer Überlegungszeit entschieden, meine "Baustelle" so zu lassen, wie sie nun mal ist. Keine Hautverpflanzung, kein Silikon, nicht's. Ich bin froh darüber, mich so entschieden zu haben. Ich wünsche euch von Herzen viel Kraft.

In Liebe Mäg

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Sirius
Admin- Moderator
Sirius

Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 62
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Mägi- aus Gästebuch kopiert Empty
BeitragThema: Re: Mägi- aus Gästebuch kopiert   Mägi- aus Gästebuch kopiert Icon_minitimeSa 5 Dez 2009 - 13:50

Hallo Mäg!

HerzlichesMägi- aus Gästebuch kopiert Welcom11 in unserer duften Runde. Schön das Du Dich, wenn auch "nur" in unserem Gästebuch gemeldet hast und uns so Deine Erfahrungen mir Akne inversa beschrieben hast. Vielleicht hast Du ja Lust, Dich mit uns Allen irgendwann im Forum zu unterhalten und auszutauschen?

Alles Liebe für Dich eine schöne, beschwerdefreie/arme Adventszeit und für morgen einen fleissigenMägi- aus Gästebuch kopiert Nikola10
Ciao und vielleicht bis bald, Iris

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 65
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Mägi- aus Gästebuch kopiert Empty
BeitragThema: Re: Mägi- aus Gästebuch kopiert   Mägi- aus Gästebuch kopiert Icon_minitimeSa 5 Dez 2009 - 15:34

Hallo Mägi,
auch von mir ein Mägi- aus Gästebuch kopiert Welcom11 in unserer Mitte.
Ich wünsche Dir, dass Du ganz lange abszessfrei bleibst. Ich kann Dich gut verstehen mit Deiner Entscheidung! Es reicht ja schon, wenn man sich
immer wieder großflächig ausräumen lassen muss! Sicher, ein "Plastiker" ist in vielen Fällen sehr sinnvoll, aber, wenn es nicht unbedingt sein
muss! Es ist ja auch wieder eine OP!
Es wäre schön, mal wieder von Dir zu lesen!
Alles Liebe Biggi
Mägi- aus Gästebuch kopiert Trost_10

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
kruemel0_3

Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 44
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

Mägi- aus Gästebuch kopiert Empty
BeitragThema: Re: Mägi- aus Gästebuch kopiert   Mägi- aus Gästebuch kopiert Icon_minitimeSa 5 Dez 2009 - 23:17

Hallo Mäg;

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier - lies dich einfach durch und ich hoffe sehr, dass du einige Dinge findest, die dir Linderung verschaffen.
Du hast beim Stöbern sicherlich schon die eine oder anderen Tipp gefunden, es würde mich interessieren, welche Erfahrungen Du so gesammelt hast .

Liebe grüße Manuela
Nach oben Nach unten
http://akneinversa.hps4u.net/
Gesponserte Inhalte




Mägi- aus Gästebuch kopiert Empty
BeitragThema: Re: Mägi- aus Gästebuch kopiert   Mägi- aus Gästebuch kopiert Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mägi- aus Gästebuch kopiert
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Gästekommentare-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: