Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Happy Birthday Biggi

Nach unten 
+2
Annie
Sirius
6 verfasser
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

Happy Birthday Biggi Empty
BeitragThema: Happy Birthday Biggi   Happy Birthday Biggi Icon_minitimeFr 5 März 2010 - 7:06

Meine liebe Biggi!

Happy Birthday Biggi Metall10

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit, Liebe, Kraft und Zuversicht für das kommende Lebensjahr, das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen und überhaupt nur das Allerbeste, wünschen Dir von ganzem Herzen, Deine beiden Leipziger „Mausepaul`s“.

Ich sende Dir einen Strauß,
hinein gebunden ein Lächeln,
einige Sonnenstrahlen,
zusammengehalten von einem
Schleifchen Hoffnung und Mut,
verziert mit einem Zweiglein Freude.

Happy Birthday Biggi Blumen13

_________________
Wer sich über sich selbst lustig machen kann, hat mehr Freude im und am Leben!!!! - I. M. -
Nichts ändert sich, wenn sich nichts ändert ! - I. M. -
Der Alltagstrott ist der Holzwurm des Glückes! - I. M. -
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Annie
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 26
Laune : meistens erträglich
Anmeldedatum : 18.02.10

Happy Birthday Biggi Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Biggi   Happy Birthday Biggi Icon_minitimeFr 5 März 2010 - 7:28

Hallo Biggi,

na was lese ich denn da?

heute ist Dein Geburtstag, wie wundervoll, na dann hoffe ich, das Du einen wunderschönen Tag erlebst, und Du Dich mal richtig verwöhnen läßt.
Ich wünsche Dir alles erdenklich gute für das "neue" Jahr, und vorallem Glück....und Gesundheit und Besserung natürlich.

Meinen Herzlichsten Gruß Annie



999
Nach oben Nach unten
Heike
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Heike


Drache
Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 59
Ort : Recklinghausen
Laune : meist gut
Anmeldedatum : 26.12.09

Happy Birthday Biggi Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Biggi   Happy Birthday Biggi Icon_minitimeFr 5 März 2010 - 11:28

Hallo Biggi
Alles ,Liebe Gute,Gesundheit,Glück zufriedenheit wünsche ich Dir
Feier den Tag mal richtig schön mit deinen Lieben und lasse Dich schön verwöhnen.Ganz liebe grüße und lasse Dich mal knuddeln.HeikeHappy Birthday Biggi B_geb_11
Nach oben Nach unten
Milli
Fortgeschritten
Fortgeschritten



Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 04.09.09

Happy Birthday Biggi Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Biggi   Happy Birthday Biggi Icon_minitimeFr 5 März 2010 - 13:25

Liebe Biggi,

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag allea alles erdenklich Liebe viel viel Gesundheit,Glück und nur das Beste.
Ich wünsche dir das all deine Wünsche in Erfüllung gehen .....
Liebe Biggi feier deinen Geburtstag heute schön und lasse dich von deinen Lieben verwöhnen....
Ich werde heute Abend bei einem Gals Sekt auf dich anstooßen und ganz fest an dich denken.

Einen wunderschönen Tag heute Biggi und lasse es dir einfach richtig gut gehen....

Viele Liebe Grüße die von Herzen kommen
Nicole
Nach oben Nach unten
Martica
Anfänger
Anfänger



Schwein
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 65
Ort : Schweiz
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 22.01.10

Happy Birthday Biggi Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Biggi   Happy Birthday Biggi Icon_minitimeFr 5 März 2010 - 15:29

liebe Biggi
auch ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag nur das Allerbeste. Geburts
Liebe Grüsse
Martica
Nach oben Nach unten
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Happy Birthday Biggi Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Biggi   Happy Birthday Biggi Icon_minitimeSa 6 März 2010 - 7:48

Guten Morgen Ihr lieben Gratulanten,
erst einmal ein ganz dickes Happy Birthday Biggi Danke010 für Eure vielen guten Wünsche! Ich habe mich riesig darüber gefreut!
Es war ein richtig schöner Tag, auch wenn ich heute völlig platt bin! Erst hat dauernd das Telefon geklingelt, so dass ich höllisch aufpassen musste, dass mir mein Braten
nicht anbrennt. Es haben viele liebe Menschen angerufen, wo ich teilweise gar nicht mit gerechnet habe. Als meine eine Schwester anrief, ist mir das chiabatta fast ange-
brannt! lollol
Wir haben völlig gesündigt, aber, - es ist Alles gut gelungen. Heute werde ich einen gaaaaanz ruhigen Tag machen. Ich bin noch völlig müde und sehe nicht wie 55 Jahre
aus, sondern wie 80. lol!
Also Ihr Lieben, noch einmal ein ganz liebesHappy Birthday Biggi Danke011.
Ich schicke Euch einenHappy Birthday Biggi Knuddl10, und wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Ganz liebe Grüße Biggi

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Gesponserte Inhalte





Happy Birthday Biggi Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Biggi   Happy Birthday Biggi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Happy Birthday Biggi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday Biggi
» Happy Birthday Biggi
» Happy Birthday Dara, Happy Birthday Schnattchen
» Happy Birthday h.sch
» Happy Birthday tho

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: