Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum
Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
Anzahl der Beiträge : 287 Alter : 57 Ort : Kehl bei Straßburg Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: BIN WIEDER IM LAND :-) Mo 12 Apr 2010 - 17:24
Hallo...
So nun schnell mal ein HALLO gesagt....DANKE euch... das Ihr meinem Schatzi beigestanden habt....in der zeit wo ich nicht da war.
Viele grüße ....euer erholter Herbert
Hanni-Biggi Admin- Moderator
Anzahl der Beiträge : 5454 Alter : 68 Ort : Berlin Laune : gut Anmeldedatum : 21.02.08
Thema: Re: BIN WIEDER IM LAND :-) Mo 12 Apr 2010 - 18:11
Hallo Herbert, schön, dass Du wieder da bist! Und noch schöner, dass Du Dich auch erholt hast, aber bitte versuche nicht gleich wieder "Bäume auszureißen"! Mach langsam! Ich wünsche Euch so sehr, dass wirklich endlich mal rundherum Alles ein wenig leichter wird! Jetzt erst einmal einen schönen Abend und eine Gute Nacht! Liebe Grüße an Deine Rasselbande! Dir natürlich auch einen lieben Gruß Biggi
Milli Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 478 Anmeldedatum : 04.09.09
Thema: Re: BIN WIEDER IM LAND :-) Mo 12 Apr 2010 - 20:36
Lieber Herbert, auch ich freue mich für euch das es dir besser geht und du wieder zuhause bist. Ja gut was soll ich sagen?? Biggi hat ja schon alles geschrieben und dem schließe ich mich an. Ich wünsche euch allen ruhige Tage und viel erholung noch für dich.
Liebe Grüße an alle und vorallem an dich Nicole
Sirius Admin- Moderator
Anzahl der Beiträge : 7986 Alter : 65 Ort : Leipzig Laune : meistens gut Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Re: BIN WIEDER IM LAND :-) Di 13 Apr 2010 - 8:06
Hallo Herbert!
Schön das Du gut erholt und gelaunt wieder zu Hause bist. Mach bitte nun immer etwas langsamer und gemächlicher und schon Dich.
Liebe Grüsse, Iris
Heike Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 644 Alter : 58 Ort : Recklinghausen Laune : meist gut Anmeldedatum : 26.12.09
Thema: Re: BIN WIEDER IM LAND :-) Di 13 Apr 2010 - 13:07
Hallo Herbert Klasse das Du wieder zu Hause bist und dich erholt hast,aber wie alle anderen schon sagen schön schonen und langsam machen. Alles liebe Heike