Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 BIN WIEDER IM LAND :-)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
froop
Schreiberling
Schreiberling
froop


Schlange
Anzahl der Beiträge : 287
Alter : 58
Ort : Kehl bei Straßburg
Anmeldedatum : 15.03.08

BIN WIEDER IM LAND :-) Empty
BeitragThema: BIN WIEDER IM LAND :-)   BIN WIEDER IM LAND :-) Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 17:24

Hallo...

So nun schnell mal ein HALLO gesagt....DANKE euch... das Ihr meinem Schatzi beigestanden habt....in der zeit wo ich nicht da war.

Viele grüße ....euer erholter Herbert
Nach oben Nach unten
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

BIN WIEDER IM LAND :-) Empty
BeitragThema: Re: BIN WIEDER IM LAND :-)   BIN WIEDER IM LAND :-) Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 18:11

Hallo Herbert,
schön, dass Du wieder da bist! Und noch schöner, dass Du Dich auch erholt hast, aber bitte versuche nicht gleich wieder "Bäume auszureißen"!
Mach langsam!
Ich wünsche Euch so sehr, dass wirklich endlich mal rundherum Alles ein wenig leichter wird! Jetzt erst einmal einen schönen Abend und eine
Gute Nacht! Liebe Grüße an Deine Rasselbande!
Dir natürlich auch einen lieben Gruß Biggi
BIN WIEDER IM LAND :-) Besser42 BIN WIEDER IM LAND :-) Luck0018
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
Milli
Fortgeschritten
Fortgeschritten



Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 04.09.09

BIN WIEDER IM LAND :-) Empty
BeitragThema: Re: BIN WIEDER IM LAND :-)   BIN WIEDER IM LAND :-) Icon_minitimeMo 12 Apr 2010 - 20:36

Lieber Herbert,
auch ich freue mich für euch das es dir besser geht und du wieder zuhause bist.
Ja gut was soll ich sagen?? Biggi hat ja schon alles geschrieben und dem schließe ich mich an.
Ich wünsche euch allen ruhige Tage und viel erholung noch für dich.

Liebe Grüße an alle und vorallem an dich
Nicole
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius


Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Alter : 66
Ort : Leipzig
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 20.02.08

BIN WIEDER IM LAND :-) Empty
BeitragThema: Re: BIN WIEDER IM LAND :-)   BIN WIEDER IM LAND :-) Icon_minitimeDi 13 Apr 2010 - 8:06

Hallo Herbert!

Schön das Du gut erholt und gelaunt wieder zu Hause bist. Mach bitte nun immer etwas langsamer und gemächlicher und schon Dich.

Liebe Grüsse, IrisBIN WIEDER IM LAND :-) Margar10
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Heike
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Heike


Drache
Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 59
Ort : Recklinghausen
Laune : meist gut
Anmeldedatum : 26.12.09

BIN WIEDER IM LAND :-) Empty
BeitragThema: Re: BIN WIEDER IM LAND :-)   BIN WIEDER IM LAND :-) Icon_minitimeDi 13 Apr 2010 - 13:07

Hallo Herbert
Klasse das Du wieder zu Hause bist und dich erholt hast,aber wie alle anderen schon sagen schön schonen und langsam machen.
Alles liebe HeikeBIN WIEDER IM LAND :-) Gutebe13
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BIN WIEDER IM LAND :-) Empty
BeitragThema: Re: BIN WIEDER IM LAND :-)   BIN WIEDER IM LAND :-) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BIN WIEDER IM LAND :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: