Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo wollte mal wiederb berichten wie es so bei mir läuft.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Minako2010
Jungspund
Jungspund



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 24.07.09

Hallo wollte mal wiederb berichten wie es so bei mir läuft. Empty
BeitragThema: Hallo wollte mal wiederb berichten wie es so bei mir läuft.   Hallo wollte mal wiederb berichten wie es so bei mir läuft. Icon_minitimeMi 14 Apr 2010 - 23:10

Hallo,

meine lieben ich kann euch garnicht sagen wie befreit ich mich grade fühle!!!!
Das mit meiner Brustverkleinerung klappt!!!!
Ein Gynokologe wird mich Operieren auch meine Narben wird er nochmal Sanieren!!!!
Und meine linke Achsel. Ich werde in 2 Wochen Operiert!!!!!
Ich fühle mich etwas besser jetzt außerdem ist noch was tolles passiert!!!!
Ich habe ein Praktikum in einer Werbe Agentur bekommen. Und habe die Chance wenn ich mich gut mache eine Berufliche Reha da zu machen. Wenn meine Abzesse alle erstmal so weit weg sind dann kann ich endlich inruhe Abnehmen.
Ich bin ab Mai bei der Ernährungsberatung und mache dann auch so einen Kurs.
Wer weiß wenn ich dann endlich wieder schlanker bin und mich mag vielleicht kann ich mir dann ja mal einen Freund Angeln? lol!
Ich hoffe das ,dass mit meiner Op hinhaut und werde danach auch berichten!!!!

LG eure Minako die wieder etwas Hoffnung hat.
Nach oben Nach unten
Milli
Fortgeschritten
Fortgeschritten



Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 04.09.09

Hallo wollte mal wiederb berichten wie es so bei mir läuft. Empty
BeitragThema: Re: Hallo wollte mal wiederb berichten wie es so bei mir läuft.   Hallo wollte mal wiederb berichten wie es so bei mir läuft. Icon_minitimeDo 15 Apr 2010 - 6:25

Hallo Minako,

mensch das hört sich ja gut an. Hast jetzt zwar einen großen schritt vor dir aber ich glaube das schaffst du. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen.
Ja und das mit dem Gewicht kann schon auch dazu beitragen das du dich unwohhl fühlst. Mit deiner "Partnersuche" lass sein. Du kannst dir keinen suchen das findet sich immer von alleine. Um so verkrampfter du einen Freund willst um so weniger wirst du einen bekommen.
Sobald du eine innere Zufriedenheit ausstrahlst und mit dir im reinen bist kommt das ohne das du suchen mußt und zwar genau dann wenn du gar nicht damit rechnest.
Liebe Minako ich freue mich das du es in die Hand genommen hast und jetzt weißt was du willst. Weiter so auch wenn mal wieder Rlückschläge kommen.

Ich wünsche dir alles liebe und viel viel Gedult mit dir selber.
Wäre schön wenn du uns hier ein wenig auf dem laufenden hälst.

Lieber Gruß Nicole
Nach oben Nach unten
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
kruemel0_3


Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 47
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

Hallo wollte mal wiederb berichten wie es so bei mir läuft. Empty
BeitragThema: Re: Hallo wollte mal wiederb berichten wie es so bei mir läuft.   Hallo wollte mal wiederb berichten wie es so bei mir läuft. Icon_minitimeDo 15 Apr 2010 - 14:10

Hallo Minako,

Hey das sind ja supper Nachrichten, wünsche Dir das alles so läuft wie Du dir das so vorstellst. Schön das DU eine Praktikum in einer Werbe Agentur bekommen hast. Ich wünsche Dir da viel Spass. Das mit dem Freund kommt bestimmt dann auch von ganz alleine, kann mir vorstellen das die Jungs schlange stehen.

Alles liebe für Dich, und berichte wie es so war.

Liebe grüße, Manuela
Nach oben Nach unten
http://akneinversa.hps4u.net/
Heike
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Heike


Drache
Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 59
Ort : Recklinghausen
Laune : meist gut
Anmeldedatum : 26.12.09

Hallo wollte mal wiederb berichten wie es so bei mir läuft. Empty
BeitragThema: Re: Hallo wollte mal wiederb berichten wie es so bei mir läuft.   Hallo wollte mal wiederb berichten wie es so bei mir läuft. Icon_minitimeMo 19 Apr 2010 - 11:08

Hallo Minako
Das hört sich ja alles klasse an,schön das Du bald ein Praktikum machen kannst,geht doch alles Bergauf,wünsche Dir gutes gelingen und das es Dir nach der Op besser geht,alles liebe HeikeHallo wollte mal wiederb berichten wie es so bei mir läuft. Bey13
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo wollte mal wiederb berichten wie es so bei mir läuft. Empty
BeitragThema: Re: Hallo wollte mal wiederb berichten wie es so bei mir läuft.   Hallo wollte mal wiederb berichten wie es so bei mir läuft. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo wollte mal wiederb berichten wie es so bei mir läuft.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: