Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Liebe Grüsse von unserer Milli

Nach unten 
+3
Hanni-Biggi
froop
Heike
7 verfasser
AutorNachricht
Sirius
Admin- Moderator
Sirius

Hund
Anzahl der Beiträge : 7986
Laune : meistens gut

Liebe Grüsse von unserer Milli Empty
BeitragThema: Liebe Grüsse von unserer Milli   Liebe Grüsse von unserer Milli Icon_minitimeSo 2 Mai 2010 - 9:36

Guten Morgen!

Unsere Milli rief gerade kurz an und bat um Rückruf.
Sie liegt mit grossen Schmerzen (Wirbelsäule)im Krankenhaus und bekommt nun täglich Infussionen dagegen.
Ich soll Euch Alle herzliche von ihr grüssen.
Hoffen wir mal Alle und drücken die Daumen, dass es Nicole schnell besser geht und die Schmerzen bald nachlassen.
Ich halte Euch hier dann auf dem Laufenden.

Liebe Grüsse, Iris
Nach oben Nach unten
http://akneinversa-infoportal.de.to/
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi

Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Laune : gut

BeitragThema: Re: Liebe Grüsse von unserer Milli   Liebe Grüsse von unserer Milli Icon_minitimeSo 2 Mai 2010 - 10:39

Hallo Iris,
vielen Dank fürs Bescheid schreiben. Man, das tut mir aber leid. Sie hat in der letzten Zeit wirklich viel zu viel Pech! Wenn Ihr wieder telefoniert, grüße sie bitte lieb
und wünsche ihr ganz schnelle Besserung! Sei so lieb, und schicke ihr ein paar Liebe Grüsse von unserer Milli 436396 , die ihr schnell wieder auf die Beine helfen sollen!
Dir auch liebe Grüße und einen schönen Sonntag Biggi
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
kruemel0_3

Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Laune : In tiefe trauer

BeitragThema: Re: Liebe Grüsse von unserer Milli   Liebe Grüsse von unserer Milli Icon_minitimeSo 2 Mai 2010 - 20:27

Hallo Ihr,

Danke Dir Iris fürs ausrichten,
Auch ich möchte auf diesem weg, Nicole gute Besserung, wünschen
und hoffe das es ihr schnell besser geht.

Liebe grüße, Manuela
Nach oben Nach unten
http://akneinversa.hps4u.net/
Sirius
Admin- Moderator
Sirius

Hund

BeitragThema: Re: Liebe Grüsse von unserer Milli   Liebe Grüsse von unserer Milli Icon_minitimeMo 3 Mai 2010 - 8:35

Guten Morgen Ihr Beiden!

Hab bzw. werde ich nachher gegen Mittag gern machen und Eure Grüsse ausrichten.Liebe Grüsse von unserer Milli Quasse10
Nicole ist richtig groggy durch die Schmerzen und Medikamente. Heute werden sicher noch einige Untersuchungen folgen, sie sagte was von CT, aber wenigstens liegt sie auf einer "normalen" Station und nicht wie am Donnerstag in der Intensiv.

Euch Allen einen schönen Tag, auch wenn er etwas verregnet und kühl ausfällt. Herzliche Grüsse, Iris
Nach oben Nach unten
Heike
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Heike

Drache
Anzahl der Beiträge : 644
Laune : meist gut

BeitragThema: Re: Liebe Grüsse von unserer Milli   Liebe Grüsse von unserer Milli Icon_minitimeDi 4 Mai 2010 - 10:11

Hallo Iris bitte richte Nicole ganz herzliche grüße auch von mir aus und gute besserung,hoffe auch das es ihr bald wieder besser geht,alles liebe von Heike
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius

Hund

BeitragThema: Re: Liebe Grüsse von unserer Milli   Liebe Grüsse von unserer Milli Icon_minitimeDi 4 Mai 2010 - 18:58

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe gerade wieder mit unserer Nicole telefoniert und soll Euch, ganz speziell Heike viel Glück für die OP morgen, grüssen und Euch einen schönen Abend wünschen.
Leider geht es Nicole schmerzmässig immer noch nicht besser. Sie bekommt jetzt noch ein Medikament zur Muskelentspannung und ist dadurch immerzu müde.
Ich hab sie von Euch gegrüsst und sie freute sich wirklich sehr darüber. Sie vermisst das Forum und wollte sich schon ihren Läppi mitbringen lassen, was ihr gründlich ausgeredet wurde. Sie kann das im Moment wirklich nicht, kann kaum laufen, stehen und liegen. Irgendwie kennen wir das ja Alle und haben Verständnis, stimmts Mädels?
Wir telefonieren morgen wieder, also her mit Grüssen an unsere Kleine. bitte

Einen schönen, ruhigen und beschwerdearmen Abend Euch Allen, Iris
Nach oben Nach unten
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
kruemel0_3

Drache

BeitragThema: Re: Liebe Grüsse von unserer Milli   Liebe Grüsse von unserer Milli Icon_minitimeDi 4 Mai 2010 - 20:15

Hallo Iris,

Danke für das übermieteln.Na,das sind ja keine so guten Nachrichten.Ich drücke alle vorhandenen Daumen,daß es Nicole schnell wieder besser geht.
Richte Nicole bitte ganz liebe grüße aus,wir denken an sie ganz doll. Ach Mensch! Warum kann man sich nicht hin und her beamen? Wäre vieles einfacher Liebe Nicole ich wünsch dir weiterhin viel Kraft und Mut. Halt die Ohren steif und den Kopf hoch.

Liebe grüße , Manuela
Nach oben Nach unten
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi

Ziege

BeitragThema: Re: Liebe Grüsse von unserer Milli   Liebe Grüsse von unserer Milli Icon_minitimeMi 5 Mai 2010 - 8:05

Hallo Iris,
ach man, wenn es ihr nur ganz schnell wieder besser geht! Außerdem soll sie jetzt erst einmal an sich denken. Es tut mir so in der Seele leid!
Danke noch einmal fürs Bescheid schreiben!
Einen lieben Gruß Biggi

Liebe Nicole

Ich wünsch Dir alles, alles Liebe,
das es schnell besser wird und bliebe!
Du hast es mehr als nur verdient,
dass die Behandlung schnell `was bringt!

Auch schicke ich Dir ganz viel Glück,
dass die Gesundheit kommt zurück!
Das wünsch ich Dir, Du tapfre Maus,
dass bald die Welt schaut besser aus

für Dich, dass Du kannst wieder lachen,
und mit uns wieder Scherze machen!
Die Schutzengel sind unterwegs,
und tuen ihre Arbeit stets!

Ich werde ihnen noch mal sagen,
dass sie Verantwortung ja tragen,
dass Du Dich nicht mehr musst so quälen,
ich denke, Du kannst auf sie zählen!

Liebe Grüsse von unserer Milli 436396 Liebe Grüsse von unserer Milli 436396 Liebe Grüsse von unserer Milli 436396 Liebe Grüsse von unserer Milli 436396

Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung und alles nur erdenklich Liebe Biggi
Liebe Grüsse von unserer Milli 658519
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Liebe Grüsse von unserer Milli   Liebe Grüsse von unserer Milli Icon_minitimeMi 5 Mai 2010 - 14:04

Herzliche Genesungswünsche an Nicole.
Ich bin die Freundin/Arbeitskollegin einer Akne inversa Betroffenen, die hier registriert ist und auch öfter schreibt. Es ist sehr traurig, das nicht mehr von euch Betroffenen ein nettes Wort für eure Leidensgenossin erübrigen können. Ich verstehe das wirklich nicht. Es sind immer die Gleichen, die ein offenes Ohr haben und versuchen zu helfen oder zu raten, meine Hochachtung vor Euch. Meiner Freundin/Kollegin tut ihr sehr gut und der Austausch mit euch hat sie wesentlich offener im Umgang mit der Akne inversa gemacht.
Gruß Margot
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius

Hund

BeitragThema: Re: Liebe Grüsse von unserer Milli   Liebe Grüsse von unserer Milli Icon_minitimeDo 6 Mai 2010 - 7:42

Guten morgen!

Liebe Grüsse wieder von unserer Nicole. Wir haben gestern abend telefoniert und ich war sehr erschrocken, als sie mir erzählte, dass sie heute aus der klinik entlassen wird, obwohl die Schmerzen weiterhin so stark sind. Man könne ihr dort nicht helfen, da die Klinik nicht auf Schmerzen spezialisiert ist. Da frag ich mich doch, warum hat man unsere Kleine nicht gleich in einer andere Klinik gefahren., als festgestellt wurde, das sie auf die Infussion und nicht anspricht. Sie soll heute gleich zum Orthopäden, der dann weiter entscheiden soll, was untenommen wird. Na toll, das Mädel kann sich kaum bewegen und hat daheim ja die beiden Kleinen zu versorgen. Ich hoffe, sie bekommt wenigstens Haus- oder Familienhilfe gestellt!!!!!

Gruss, Iris
Nach oben Nach unten
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi

Ziege

BeitragThema: Re: Liebe Grüsse von unserer Milli   Liebe Grüsse von unserer Milli Icon_minitimeFr 7 Mai 2010 - 7:25

Hallo Iris,
Du weißt ja, gestern sind mir schon die Worte im Hals stecken geblieben. Ich kann das absolut nicht verstehen! Das ist wirklich unglaublich! Sag mal, hat sie sich gestern
noch gemeldet? Ich danke Dir jedenfalls wieder fürs Bescheid schreiben!
Liebe Grüße Biggi

@ Nicole Hallo meine Kleene, ich weiß ja nicht, inwieweit Du hier lesen kannst oder gelesen hast. Musst Du auch nicht, denn jetzt bist erst einmal nur Du wichtig! Ich wünsche Dir wirklich von ganzem Herzen, dass es Dir besser geht und die Schmerzen endlich nachlassen! Bitte gib die Hoffnung nicht auf und fühle Dich von mir ganz vorsichtig geknuddelt!
Liebe Grüsse von unserer Milli 59339 Alles nur erdenklich Liebe Biggi
Liebe Grüsse von unserer Milli Besser47
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius

Hund

BeitragThema: Re: Liebe Grüsse von unserer Milli   Liebe Grüsse von unserer Milli Icon_minitimeFr 7 Mai 2010 - 10:44

Hallo Biggi!

Ja, wir haben noch telefoniert. Nicole ist total groggy. Der Ortho hat gleich geröntgt, ihr wieder Medis verschrieben und für sie gleich heute Morgen schon einen Termin zum CT gemacht. Ich hoffe wirklich, das man ihr die Schmerzen bald nehmen kann. Sie lässt Dich, Ela und Margot herzlich grüssen und dankt Euch, das Ihr an sie denkt und ein paar liebe Worte habt.
Sie würde so gerne an den Läppi, doch es geht nicht. Ich hab ihr gesagt, das wäre auch nicht nötig und sie soll es doch lieber bleiben lassen, denn es bringt ja nichts, wenn sie sich dabei quält und die Schmerzen noch schlimmer werden.
Sie lässt Euch ganz lieb zurück grüssen, hofft das es Euch gut geht, und sie bald selber wieder berichten kann.

Grüssle, Iris
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius

Hund

BeitragThema: Re: Liebe Grüsse von unserer Milli   Liebe Grüsse von unserer Milli Icon_minitimeSa 8 Mai 2010 - 16:35

Hallo Ihr Lieben!

Mal wieder ein kleiner Zwischenbericht über unsere Nicole.
Ihr geht es leider nicht besser, eher werden die Schmerzen wieder stärker, seit die Infussionen abgesetzt sind und sie zu Hause ist. Sie ist fix und foxi, konnte sich heute nicht mal mehr allein anziehen. Eventuell wollen sie im Lauf des Tages in die Notaufnahme des Krankenhauses (was ürsprünglich schon angedacht war), wenn sie es schmerzmässig überhaupt nicht mehr ertragen kann.
Trotzdem denkt sie an uns und lässt Euch Alle herzlich grüssen und Allen ein beschwerdearmes Wochenende wünschen.

Gruss, Iris
Nach oben Nach unten
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
kruemel0_3

Drache

BeitragThema: Re: Liebe Grüsse von unserer Milli   Liebe Grüsse von unserer Milli Icon_minitimeSa 8 Mai 2010 - 18:50

Hallo Ihr,

Ach mensch das ist aber eine sch..Nachricht wie darf so was nur sein?
Ich bin einfach nur sprachlos, und frage mich warum wird man so entlassen.Zu all dem Kummer und der Hilflosigkeit muss man sich auch noch um den ganzen Kram mit Papieren und Anträgen usw, kümmern. Das ist doch echt mies, wieso muss das alles so sein?

Liebe Nicole, Ich wollte dir eigentlich nur sagen, das du nicht die Hoffnung verlieren darfst.Wünsche dir (Euch) alles Gute und viel Kraft! Auch wir denken an Dich liebe Nicole, ruhe Dich einfach aus.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend,

Liebe grüße, Manuela Liebe Grüsse von unserer Milli 658519 Liebe Grüsse von unserer Milli 352780
Nach oben Nach unten
froop
Schreiberling
Schreiberling
froop

Schlange
Anzahl der Beiträge : 287

BeitragThema: Re: Liebe Grüsse von unserer Milli   Liebe Grüsse von unserer Milli Icon_minitimeSa 8 Mai 2010 - 19:50

Hallo....Nicole

Gute Besserung ....Das ist ein Glücksfisch. ><> Er bringt Dir viel Gesundheit und Glück. Du bist Stark, Du schaffst auch diese Krankheit zu meistern. Lass Dich nur nicht Unterkriegen.

Viele Grüße, Herbert bess
Nach oben Nach unten
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi

Ziege

BeitragThema: Re: Liebe Grüsse von unserer Milli   Liebe Grüsse von unserer Milli Icon_minitimeSo 9 Mai 2010 - 8:51

Hallo Iris,
ach man, was macht sie nur für Sachen? Wenn Du wieder mit ihr sprichst, grüße sie bitte wieder ganz lieb von mir! Ich wünsche ihr, dass der Schmerz endlich nachlässt!

@ liebe Nicole,
ich weiß, dass Du im Augenblick nicht an den Compi kannst, aber hoffe so sehr für Dich, dass Du bald wieder auf die Beine kommst! Was haben sie bloß mit Dir gemacht?
Solltest Du jetzt im Krankenhaus sein, hoffe ich inständig, dass die Ärzte dort Dir endlich helfen können. Schmerz macht ja auch so "mürbe"!
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe! Dass wir bald wieder Gelegenheit haben, mit Dir zusammen zu lachen. Du fehlst uns natürlich! Werde aber bitte erst wieder
fit, ehe Du Dich bei uns meldest! Iris ist ja so lieb, und gibt uns laufende Wasserstandsmeldungen!
Ich drücke Dich ganz lieb und schicke Dir einen Genesungsbussi Biggi
Liebe Grüsse von unserer Milli 2610
Nach oben Nach unten
Milli
Fortgeschritten
Fortgeschritten

Anzahl der Beiträge : 478

BeitragThema: Re: Liebe Grüsse von unserer Milli   Liebe Grüsse von unserer Milli Icon_minitimeDi 11 Mai 2010 - 9:12

Hallo ihr Lieben,
erstmal möchte ich mich bei Iris bedanken das sie sich für mich gemeldet hat,danke meine liebe.
Bei euch allen natürlich auch das ihr an mich gedacht habt,da treibt es mir schon die Tränen in die Augen,ihr seit einfach sooooo lieb.
Nun aber,was soll ich sagen,ich bin entäuscht wie das alles im Krankhaus abgelaufen ist und auch wie es jetzt zuhause abläuft. Die Krankenkasse hat eine Haushaltshilfe abgelehnt obwohl meine Hausärztin alles versucht hat. Meine Kinder seien ja morgens versorgt die Kleine am Mittag auch und der große wäre in einem Alter in dem er in meiner Anweseheit ja betreut sei. Tja was soll man da noch sagen??? Nun,wenigstens bekomme ich jetzt täglich Spritzen gesetzt damit die Schmerzen erträgllicher werden,nun bin ich eben halt sehr schlapp von den schmerzmitteln insbesondere von den Muskelentspannungstabletten aber da muß ich jetzt wohl durch. Zumindest habe ich jetzt eine Diagnose wenn ich auch noch nicht weiß was sie heißt das wiederum werde ich erst am Freitag erfahren wenn ich wieder meinen Termin beim Orthopäden habe.
Aber alles im allem war es echt nur dumm gelaufen wobei ich sagen muß das ich schon froh war das die Ohnmacht erst abends kam als mein Mann zuhause war und ich nicht alleine mit den Kiddis war. Die waren am nächsten Tag geschockt als ich nicht mehr zuhause war únd sie durften ja dann auch nicht auf Intensiv. Naja meine Kleine war eher beleidigt das Papa sie nicht geweckt hat denn das hätte sie schon zu gerne gesehen wenn der Krankenwagen mit samt Notarzt kommt und ich da auch noch mitfahren "darf". Jetzt bin ich wenn auch etas benommen und nicht einsatzfähig ja wieder zumondest zuhause. Nur leider hat sich jetzt natürlich unter dem ganzen Streß auch noch die Ai gemldet.......
So meine Lieben ich danke euch von Herzen das ihr mir geschrieben habt und mich nicht vergessen habt......

Ganz liebe Grüße und für alle einen ganz dicken Knuddler und tausend dank.
Nicole
Nach oben Nach unten
Sirius
Admin- Moderator
Sirius

Hund

BeitragThema: Re: Liebe Grüsse von unserer Milli   Liebe Grüsse von unserer Milli Icon_minitimeDi 11 Mai 2010 - 11:20

Hallo nicole!

"Nüscht" zu danken, lach, hab ich doch gerne gemacht. Schön das Du nun selbst wieder da sein kannst, aber bitte, mach langsam, nicht das die Schmerzen wieder stärker werden. Ruh Dich bitte weiter aus und sieh zu, dass Du die Ai in den Griff bekommst und sie nicht so schlimm auf Alles reagiert.

Knuddel Dich lieb, aber vorsichtig, Iris

Liebe Grüsse von unserer Milli Ich_kn12
Nach oben Nach unten
Schmeterling
Schreiberling
Schreiberling
Schmeterling

Ratte
Anzahl der Beiträge : 294
Laune : 08.07.11 in Gedenken an meine Oma die heute beigesetzt wurde :-(

BeitragThema: Re: Liebe Grüsse von unserer Milli   Liebe Grüsse von unserer Milli Icon_minitimeDi 11 Mai 2010 - 13:57

oh nicole, ich wüsche dir auch gute besserung und ich schick dir mal ganz ganz viel kraft rüber, hoffe es geht dir ganz schnell wieder gut.
Nach oben Nach unten
Milli
Fortgeschritten
Fortgeschritten

BeitragThema: Re: Liebe Grüsse von unserer Milli   Liebe Grüsse von unserer Milli Icon_minitimeMi 12 Mai 2010 - 14:29

Hallo amy,

danke für deine lieben Grüße. Ja ich hoffe doch das es bald mal besser wird.
Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht.
also liebe Grüße Nicole
Nach oben Nach unten
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
kruemel0_3

Drache

BeitragThema: Re: Liebe Grüsse von unserer Milli   Liebe Grüsse von unserer Milli Icon_minitimeDo 13 Mai 2010 - 10:20

Hallo Ihr,

Freu , liebe Nicole dich wieder zu lesen, ich hoffe das es etwas besser geworden ist.
Mach bitte schön langsam und nicht zu viel. Bitte.
Weiterhin gute Besserung.
Liebe grüße, Manuela
Nach oben Nach unten
Milli
Fortgeschritten
Fortgeschritten

BeitragThema: Re: Liebe Grüsse von unserer Milli   Liebe Grüsse von unserer Milli Icon_minitimeDo 13 Mai 2010 - 11:23

Hallo Ela,

danke für die Grüße. Nur leider sieht es noch nicht so rosig aus. Habe morgen erst nochmal Termin Beim Orthopäden dann wird er mir erst mal erklären was die Diagnose heißt. Kann damit nämlich nicht viel anfangen. Nun was die Schmerzen betrifft ist es auch nicht so toll,meine Hausärztin spritzt jetzt momentan erstmal jeden Tag was damit es einigermaßen zm aushalten ist. Wenigstens konnte ich mich jetzt gestern mal wieder alleine anziehen und mir die Haare wieder alleine Fönen. Gott sei dank geht das jetzt wenigstens wieder,wenn ich sonst auch noch nix tun kann zuhause da ich einfach meinen Arm nicht bewegen kann,die Schultern und die Halswirbel zun einfach noch zu sehr weh.
Ich hoffe bei dir gehts einigermaßen????
Lieber Gruß Nicole
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Liebe Grüsse von unserer Milli   Liebe Grüsse von unserer Milli Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Liebe Grüsse von unserer Milli
Seite 1 von 1