Akne Inversa Selbsthilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Akne Inversa Selbsthilfeforum

Akne inversa Forum für Betroffene, Angehörige und Freunde. Als Gast (anonym und ohne Anmeldung) schreiben. In unserem Forum ist es so auch möglich Beiträge zu verfassen. Bitte leide nicht in der Stille, denn Du bist nicht allein!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bin wieder da habe euch vermisst

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
kruemel0_3


Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 47
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

Bin wieder da habe euch vermisst Empty
BeitragThema: Bin wieder da habe euch vermisst   Bin wieder da habe euch vermisst Icon_minitimeDo 24 Jun 2010 - 16:09

hallo an Euch Alle,

so, nun bin ich wieder zu Hause. Kam heute morgen nach Hause nach 9 Tagen Klinik.
ich bekam einen Shunt zur Infusionstherapie. - der Oberschenkel wurde mit vac ausgestattet. Bin noch nicht so recht fit, da ich nur eine Hand habe. Deshalb nur kurz, - werde jetzt erst mal die Beiträge durchforsten müssen, grins.
Freue mich, wieder bei Euch zu sein, - habe Euch soooooooo vermisst.

Was ich noch sagen möchte ist, vielen Dank an Iris und Biggi, dass Ihr immer da seid und das Forum so toll unterstützt, da ich sehr oft nicht kann. 10000 mal danke und Hut ab, Ihr seid immer da, auch wenn Ihr selbst oft nicht so könnt wie Ihr wollt. ohne Euch wäre das nicht machbar.

So, und nun alle Neuen hier herzlich willkommen und bis bald.

Freu mich, wieder bei Euch sein zu dürfen. Ich hoffe, Euch gehts Allen so weit ganz gut.

Liebe Grüße Manuela

Nach oben Nach unten
http://akneinversa.hps4u.net/
Martica
Anfänger
Anfänger



Schwein
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 65
Ort : Schweiz
Laune : meistens gut
Anmeldedatum : 22.01.10

Bin wieder da habe euch vermisst Empty
BeitragThema: Re: Bin wieder da habe euch vermisst   Bin wieder da habe euch vermisst Icon_minitimeDo 24 Jun 2010 - 19:27

Hallo Manuela
schön, dass Du wieder hier bist
ruhe Dich doch erst mal ein bisschen aus :gnvr: und dann kannst Du uns ja berichten, wie es Dir geht. Ich hoffe, dass die Schmerzen erträglich sind.
Liebe Grüsse und :000040:
Nach oben Nach unten
C_nit
Fortgeschritten
Fortgeschritten



Hund
Anzahl der Beiträge : 606
Alter : 53
Ort : Berlin
Laune : fast immer gute
Anmeldedatum : 21.05.10

Bin wieder da habe euch vermisst Empty
BeitragThema: Re: Bin wieder da habe euch vermisst   Bin wieder da habe euch vermisst Icon_minitimeDo 24 Jun 2010 - 21:07

Hallo Manuela,

schön, dass Du aus dem KH wieder zurück bist.
Für die Genesung sende ich Dir die allerbesten Wünsche.

Laß es langsam angehen!

Viele Grüsse Christine
Nach oben Nach unten
Locke24
Jungspund
Jungspund



Katze
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 48
Anmeldedatum : 07.06.10

Bin wieder da habe euch vermisst Empty
BeitragThema: Re: Bin wieder da habe euch vermisst   Bin wieder da habe euch vermisst Icon_minitimeDo 24 Jun 2010 - 23:21

Hallo Manuela,

schön, dich wieder zu lesen.

Kurier du dich mal richtig aus und laß dich verwöhnen.

Schicke dir viele, viele positive Gedanken :000040:

Liebe Grüße
Locke
Nach oben Nach unten
Hanni-Biggi
Admin- Moderator
Hanni-Biggi


Ziege
Anzahl der Beiträge : 5454
Alter : 69
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 21.02.08

Bin wieder da habe euch vermisst Empty
BeitragThema: Re: Bin wieder da habe euch vermisst   Bin wieder da habe euch vermisst Icon_minitimeFr 25 Jun 2010 - 7:22

Guten Morgen Ela,
wir haben ja schon miteinander telefoniert. Schön, dass Du wieder da bist. Du sollst mal sehen, jetzt klappt es Alles Stück für Stück! Ich weiß, Du wirst es schaffen!
Pass auf, es kommt der Tag, an dem Du fragst: "Nun Leute, was kostet die Welt?"
Na, dann lies mal, was sich in der Zwischenzeit hier getan hat. Wir haben ja einigen Zuwachs bekommen!
Nein Ela, Du brauchst Dich nicht bei uns zu bedanken, ich denke, ich schreibe da auch in Iris`s Sinn. Wir tun es doch wirklich gern!
Grüße Deine "Jungens" recht herzlich und Dir weiter gute Besserung und alles Liebe Biggi
:76tzuhb:

_________________
Wer nichts tut, hat sich schon aufgegeben, und die helfende Hand findet man immer zuerst am eigenen Arm! Der Vulkan zeigt uns aber, dass wir gemeinsam sehr kraftvoll sein können! Also, packen wir es an!
Nach oben Nach unten
http://www.biggisgedichtewelt.beepworld.de
kruemel0_3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
kruemel0_3


Drache
Anzahl der Beiträge : 2111
Alter : 47
Ort : Kehl
Laune : In tiefe trauer
Anmeldedatum : 20.03.08

Bin wieder da habe euch vermisst Empty
BeitragThema: Re: Bin wieder da habe euch vermisst   Bin wieder da habe euch vermisst Icon_minitimeDi 29 Jun 2010 - 13:05

Hallo Ihr,

Danke für die netten wünsche, bin noch nicht so recht fit, also nicht wundern wenn ich nicht so oft schreibe das geht noch nicht, aber ich lese.

liebe grüße an euch alle, manuela
Nach oben Nach unten
http://akneinversa.hps4u.net/
Gesponserte Inhalte





Bin wieder da habe euch vermisst Empty
BeitragThema: Re: Bin wieder da habe euch vermisst   Bin wieder da habe euch vermisst Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bin wieder da habe euch vermisst
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akne Inversa Selbsthilfeforum  :: Grüße und Glückwünsche-
Gehe zu: